Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues und bisher unbekanntes Pokémon in „Pokémon GO“ gesichtet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Grund ist, dass die Leute bei dem Tweet nicht richtig gelesen oder übersetzt haben. Denn es wurde bei der Pressekonferenz und auch dem Tweet klar und deutlich von 2 Hauptspielen gesprochen. Eines als Remake 2018 und eines als Basisspiel/neue Generation 2019. Die Schuld liegt da aber bei den Leuten, die einfach diese Verwirrung verbreitet haben, weil sie es nicht aufmerksam lasen oder nicht ordentlich übersetzt haben und nicht bei GF, deren Kommunikation war von Beginn an eindeutig. ;-)
    • Ich habe Ditto und Magnetilo schon immer geshippt, seit der ersten Pension in Gold/Silber und endlich haben sie ein Kind - ich bin so glücklich, dass ich das erleben darf!

Einen Hinweis auf den Handlungsort der 8. Generation kann ich daraus aber leider nicht ableiten, das ist für mich die spannendste Frage tatsächlich.

{Fraaaank! Oh my gaaawd!} {Have you eaten someone's hands again, Frank?}
    • Miao schrieb:

Ich habe Ditto und Magnetilo schon immer geshippt, seit der ersten Pension in Gold/Silber und endlich haben sie ein Kind - ich bin so glücklich, dass ich das erleben darf!

Einen Hinweis auf den Handlungsort der 8. Generation kann ich daraus aber leider nicht ableiten, das ist für mich die spannendste Frage tatsächlich.
      Auch dann, wenn man Meltan entgegen aktueller Anzeichen als Gen 8 und nicht als Gen 7 Pokémon behandelt, würde ich nicht versuchen, den Fehler zu begehen, durch Meltan den Aufenthaltsort der 8. Gen herzuleiten.
      Es gibt einige, die das mechanische Design von Meltan als Indiz sehen, dass Gen 8 sehr futuristisch bzw. modern wird.
      Dies will ich nicht ausschließen und ehrlich gesagt wäre eine solche Region auch ein guter Gegensatz zur traditionellen und kulturell in der Vergangenheit behafteten Alola-Region, jedoch wäre ich da sehr vorsichtig.
      Magearna war auch das erste bekannte Gen 7 Pokémon und es sieht sogar noch hochentwickelter aus als Meltan, dennoch hatte Alola nicht viel mit Technik und Modernität am Hut.
      Aktuell sehe ich Meltan eher als typisches Pokémon, das auch aus Gen 1 hätte stammen können: Einfaches Design, mit Silhouette mit Wiedererkennungswert.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.