Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Im Oktober stürzen sich Reshiram und Zekrom mit in den Kampf!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Im Oktober stürzen sich Reshiram und Zekrom mit in den Kampf!

Filb.de-News #4179 von mwl am 03.10.2018 um 20:40 Uhr
      Reshiram & Zekrom

Das mysteriöse Zeraora und das perlweiße Venicro sind nicht die einzigen Pokémon, die es im Oktober zu ergattern gilt. Mit Zekrom und Reshiram geht das Jahr der legendären Pokémon im Oktober in die nächste Runde.

Schon am kommenden Freitag, 5. Oktober, sollen Zekrom und Reshiram für Pokémon Ultrasonne, Pokémon Ultramond, Pokémon Sonne und Pokémon Mond über das Nintendo Network erhältlich sein. Die Verteilung der Event-Pokémon ist bis zum 21. Oktober angedacht.

Nähere Informationen erhaltet ihr wie immer durch einen Klick auf „Weiterlesen“.

Im Oktober stürzen sich Reshiram und Zekrom mit in den Kampf!

Ankündigung: Im Oktober kannst du Zekrom oder Reshiram über das Nintendo Network deiner Sammlung hinzufügen!

London, Vereinigtes Königreich, 3. Oktober 2018 – Die Legendären Pokémon Zekrom und Reshiram hatten ihren ersten Auftritt in der Einall-Region und nun kannst du sie im Oktober deinem Team in der Alola-Region hinzufügen. Vom 5. bis zum 21. Oktober kannst du über das Nintendo Network Zekrom für deine Ausgabe von Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Sonne, oder Reshiram für deine Ausgabe von Pokémon Ultramond oder Pokémon Mond erhalten.

Zekrom verfügt über die folgenden Eigenschaften:

Pokémon Ultrasonne
      Lv. 100
      Fähigkeit: Teravolt
      Getragenes Item: Goldkronkorken
      Attacken: Kreuzdonner, Blitzschlag, Wutanfall, Steinkante

Pokémon Sonne
      Lv. 60
      Fähigkeit: Teravolt
      Attacken: Schlitzer, Zen-Kopfstoß, Kreuzdonner, Drachenklaue

Reshiram verfügt über die folgenden Eigenschaften:

Pokémon Ultramond
      Lv. 100
      Fähigkeit: Turbobrand
      Getragenes Item: Goldkronkorken
      Attacken: Kreuzflamme, Blauflammen, Draco Meteor, Erdkräfte

Pokémon Mond
      Lv. 60
      Fähigkeit: Turbobrand
      Attacken: Schlitzer, Sondersensor, Kreuzflamme, Drachenpuls

So erhältst du Zekrom oder Reshiram:

1. Starte deine Ausgabe von Pokémon Sonne, Pokémon Mond, Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond.
      2. Wähle im Startmenü die Option „Geheimgeschehen“ aus.
      3. Wähle „Geschenk empfangen“ aus.
      4. Wähle „Per Internet empfangen“ und bestätige mit „Ja“, um eine Internetverbindung herzustellen.
      5. Dein Legendäres Pokémon wird übertragen.
      6. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten oder der Lieferantin, um dein Legendäres Pokémon zu erhalten.
      7. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!
    • BlueSumpex schrieb:

Komisch! Reshiram und Zekrom können sie über das Nintendo Network verteilen, aber Zeraora nicht? Hier ist doch was faul! :shifty:
      Ich glaube nicht, dass es möglich ist, mehrere Events gleichzeitig übers internet freizuschalten...

Und zeraora ist als "Belohnung" gedacht für die Leute, die die jeweiligen geschäfte besuchen (sprich Werbung) unmd wird bestimmt irgendwann in der zukunft auch übers internet verteilt
    • BlueSumpex schrieb:

Komisch! Reshiram und Zekrom können sie über das Nintendo Network verteilen, aber Zeraora nicht? Hier ist doch was faul! :shifty:
      Stimmt, das ist der Punkt, was @diamondjirachi2 sagt. Bisher gab es immer nur ein zeitgleiches Event über das Netzwerk. Venrico wird ja auch per allgemeinem Code (Konkretisierung durch Hinweis von @Freigeist: Individuelle Codes, aber für jeden mit Newsletter erhältlich) für alle die den Newsletter bekommen verteilt - ist auch ein Code, aber alle haben Zugriff drauf. Außerdem geht es darum dass eben auch mit Werbeverträgen Geld verdient wird und sie mit den Läden entsprechende Verträge gibt. Geld was wiederum auch in die Organisation von weiteren Events fließt (Mitarbeiter wollen auch bezahlt werden) und damit gewährleistet, dass wir überhaupt Events bekommen. Sie könnten diesen ganzen kostenlosen Service auch einstampfen (hrhr, dann kann sich auch keiner mehr über Codes beschweren).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrano ()

• Naja bestimmt werden Ho-Oh und Lugia als Code verteilt da ja bis jetzt nach jeder Codeverteilung immer 2 Legendäre Pokémon per Internetverteilung verteilt wurden. Und dann wieder eine Codeverteilung und so weiter:

Dialga und Plakia: Codeverteilung
      Regigigas und Heatran: Internetverteilung
      Entei und Raikou: Internetverteilung
      Xerneas und Yveltal: Codeverteilung
      Shiny Zygarde: Internetverteilung
      Boreos und Voltolos: Internetverteilung
      Kyogre und Groudon: Codeverteilung
      Latios und Latias: Internetverteilung
      Reshiram und Zekrom: Internetverteilung
      Lugia und Ho-Oh: wahrscheinlich eine Codeverteilung

Wäre komisch wenn sie das Schema nicht beibehalten würden.
    • @Cyrano Da möchte ich korrigieren. Es ist kein allgemeiner Code. Jeder bekommt im Newsletter einen eigenen.

Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.

© Ich selbst

• Freigeist schrieb:

@Cyrano Da möchte ich korrigieren. Es ist kein allgemeiner Code. Jeder bekommt im Newsletter einen eigenen.
      Ich hatte das auch so gemeint, aber stimmt "allgemeiner Code" ist Missverständlich, weil es immer mal sowas wie "Mew2016" usw gab. Hab es oben nochmal konkretisiert. Ich meinte in dem Fall eher Code für die Allgemeinheit, für alle zugänglich (man muss sich nur den Newsletter bestellen) und nicht an einen Besuch in einem Laden gebunden und im Gegensatz zum GamesRocket Code per Mail auch nicht von der Anzahl vorher begrenzt (vermute ich zumindest), alle mit Newsletter (rechtzeitig anmelden!) bekommen ihn.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.