Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 91

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 91

      Filb.de-News #4181 von Buoysel am 07.10.2018 um 12:13 Uhr
      Bild aus der Folge

      Am heutigen Anime-Sonntag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

      Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Vorschau auf die nächste Folge.


      Vorschau: Pocket Monsters Sun & Moon, Folge 92
      ククイ絶体絶命!もう一人のロイヤルマスク!!
      Kukui Zettai Zetsumei! Mōhitori no Royal Mask!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Ok jetzt geht es los, mit den "Fillern".
      So viele Pikachu kann ich echt nicht ertragen, je mehr Pikachu ich sehe desto weniger kann ich es leiden.
      Nächste Folge: Haben wir wieder eine Mask Royal Folge, aber etwas anders als gewohnt. Diesmal kommt Kukui seine Maske abhanden und Fabian übernimmt die Rolle.
      Also wieder ne Comedy Folge.
    • BlueSumpex wrote:

      Okay! Das war die mit Abstand dümmste und unnötigste Folge des gesamten S/M Animes!
      Die meisten S/M Folgen sind nun ja nicht gerade sinnvoll wie ich finde
      man Hätte Ash auf inselwanderschaft schicken sollen der Anime ist mehr als nach hindehn los gegangen klar er hat so seine guten folge sind aber höchstens 15 Stück die wirklich gut sind
      Hoffen wir das die Nexst Gen was den Anime angeht wieder X/Y nivo erreicht
    • Ich will für die nächsten 7 Tage nicht mehr das Wort "pika" hören. Dieses Weib war ja sowas von nervig. Hätten die 2 Streithähne aus der Preview zur nächsten Folge doch lieber die geknebelt und nicht den armen Stahl Trainer, dessen Namen mir entfallen ist.

      Die Folge war nicht schlecht aber mir klingeln wegen der Pikachu Fanatikerin immernoch die Ohren. Zumindest ist das neue Opening sehr schön!

      Weiss eigentlich jemand ob die letzten paar Ultra Bestien jetzt auch noch auftauchen? Oder ist das mit dem Necrozma Arc abgeschlossen worden?
    • Was war das doch für eine wunderschöne Pikachu-Folge. Und diese tollen Frisuren, die die Pikachu hatten, einfach klasse. Kann man gar nicht genug davon kriegen. Und diese Pika-Fanatikerin muss man doch einfach lieben. Die Folge verdient eine glatte 1 mit Sternchen.
      So und jetzt ist mir von dem Lügen schlecht.
    • Also das neue Opening ist meiner Meinung nach das beste Intro des Sun and Moon Animes: Die grandiose Musik, die Animationen und die Bilder haben mir sehr gut gefallen! Meine Lieblingsszene ist der Teil, wo Ashs Pokemon gegen die Rivalen kämpfen, das sieht echt geil aus. Jedes Pokemon bekommt seine eigene Kampfszene und seinen eigenen Rivalen. Das gab es bis jetzt noch nie im Pokemonanime, oder? Und jedes Pokemon von Ash kämpft gegen seine eigene Entwicklungsreihe/Form und gegen den entsprechenden selben Pokemontyp: Wolwerock gegen Wolwerock, Bauz gegen Arboretoss, Miezunder gegen Fuegro und Pika gegen Zeraora (?). Dank Arboretoss könnte Bauz nun endlich mal mehr Kampfstärke zeigen.

      Umso schöner der Vorspann gewesen ist, desto trauriger war dann wohl doch die erste Episode des neuen Arcs. Die Folge hat mich nun wirklich nicht aus den Socken gehauen. Dieses Pikamädel fand ich auch unglaublich nervig. Ich hoffe auch so sehr, dass der neue Anime im nächsten Jahr wieder besser wird. Bitte!

      Vielleicht geht dieser Wunsch auch in Erfüllung: Diamant und Perl war echt gut, Best WIshes wiederum nicht, X und Y waren mega, dafür Sun and Moon nicht. Nach dieser Reihenfolge müsste eigentlich der nächste Anime zu den besseren gehören. Natürlich muss das nicht stimmen, aber natürlich würde uns das wohl am meisten freuen, oder? :D
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.