Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Krümeliger Keks stellt sich vor :P

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Krümeliger Keks stellt sich vor :P

Hallöchen :)

mein Name ist Flo, bin 22 Jahre jung und spiele leidenschaftlich gerne Pokémon. Und damit meine ich das Sammelkartenspiel, das Videospiel und auch Pokémon GO ^^
      Dadurch bin ich recht häufig auf offiziellen Turniern, meistens in Innsbruck, aber auch gerne mal bei Regional Championships und höher :)

Wenn ich mal nicht Pokemon spiele, dann heißt das entweder das ich auf der Arbeit bin oder Serien schau.
      Zu meinen Lieblingssendungen gehören: The Big Bang Theory (letzte Staffel ist angelaufen T_T ), Youg Sheldon, Doctor Who (Series 11 Hype!!!), Sword Art Online (Season 3 Hype!!!) und The Seven Deadly Sins (Season 2 Hype!!!)

Ich glaub damit hätt ich das wichtigste gesagt ^^

Ich freue mich schon darauf, euch alle kennen zu lernen :)

(P.S. Lasst euch von meinem Bild nicht täuschen - es ist nur so herrlich dämlich das ich es erwenden MUSSTE xD )

The post was edited 1 time, last by KaramellCookiee ().

• Herzlich Willkommen, Keksiger Keks!

Big Bang Theory: YES!
      Young SHeldon: YES!
      Doctor Who: ... hat mich nie gepackt xD
      SAO: ebenfalls :'D
      TSDS: oh ja. i like!

Das Bild wird dir absolut gerecht :P

Ich hoffe, du lebst dich im Forum gut ein und man sieht dich auch hier in der Kampfzone (und in anderen Bereichen!) hin und wieder :D
      Bei Fragen kannst du dich gern an mich oder ein anderes Teammitglied mit den Fancy Namenfarben wenden! :D

Fangeschichten #f-sandan# Lesecke #f-sandan# RedaktionSchreibworkshop #f-icognito-!# Lesezirkel
      Zzt krank und nicht verfügbar - Hand OP am 4.3.2019
    • Herzlich willkommen! ^^

Ui, ein Kartenexperte :o Spielst du auch das virtuelle TCG? Aktuell arbeiten wir an einem neuen Forum für VGC, TCG und der Tauschbörse, da wirst du künftig sicherlich interessenmäßig fündig werden ;)

Ne sehr hübsche Serien-Liste, der ich nur zu 100% zustimmen kann. ^^

Ansonsten das, was Sani sagt. :D Wenn es Fragen gibt, einfach stellen. ;)

Viel Spaß im Forum!
    • Arrow wrote:

Herzlich willkommen! ^^

Ui, ein Kartenexperte :o Spielst du auch das virtuelle TCG? Aktuell arbeiten wir an einem neuen Forum für VGC, TCG und der Tauschbörse, da wirst du künftig sicherlich interessenmäßig fündig werden ;)

Ne sehr hübsche Serien-Liste, der ich nur zu 100% zustimmen kann. ^^

Ansonsten das, was Sani sagt. :D Wenn es Fragen gibt, einfach stellen. ;)

Viel Spaß im Forum!
      Danke :) freue mich schon auf die Bereiche. Ja ich spiele das Sammelkartenspiel Online, mal mehr mal weniger aktiv, macht aber schon spaß :)
      Wenn ich da irgendwie helfen kann bin ich gerne bereit mich einzubringen ^^

Vielen dank euch beiden für die netten Willkommensgrüße :D
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.