[Hier knüpfe jetzt hier an die PN von @Trouble an, und tu so als seien wir noch nicht angekommen :'D]
Margret
Es war warm im Bus, auch wenn die Klimaanlage gute Arbeit leistete. Wie es aussah, hatten sich ein paar der Teilnehmer vorab schoneinmal verabredet oder zumindest miteinander geschrieben. Es waren wohl alles Reporter, Leute vom Film oder ähnliche Berufe, die sich für eine Art Gemeinschaftsprojekt zusammen getan hatten. Wie sie das so mitbekam fühlte sich Margret ein wenig abseits und das bereitete ihr Unbehagen. Sie wollte sich nicht dazwischendrängen oder Rüdiger, den sie nun ja zumindest schonmal kannte, zu sich winken. Sie atmete durch und setzte sich an einen Fensterplatz des Busses eher etwas weiter vorne, nicht auf der Fahrerseite, sodass sie nach vorne raus gucken konnte. Andererseits könnte ihre Reiseübelkeit ihr zum Problem werden. Sie nahm eine vorsorglich eine Tablette dagegen und blickte nun, wo sie etwas Ruhe hatte, auf ihr Handy. Ihr Freund Johann hatte sich sogar um einen Auslandstarif bemüht. Sie hatte das alles einfach nicht abwehren können, so sehr wie er es für sie organisiert hatte.
Chatverlauf
Heinrich: Naaa?
Angekommen?
Du: Ja, es ist richtig bullig Dx Aber schön.
Vermisse dich.
Heinrich: Ach, so lange is es doch noch gar nicht her
Du: Manchmal bist du echt soooo unromantisch
Heinrich: Du hast dir nen Juristen ausgesucht, ich rede immer nur von Fakten :'D
Du: Arsch
Heinrich: :* :* :*
Du: <3
Heinrich: Hast du den Bus gefunden?
Du: Nein.
Heinrich: O_O ????????
Du: Irre noch am Flughafen rum. Ich glaub, er ist schon gefahren...
Heinrich: WAS?!
Heinrich: Ich ruf die an ò.o
Heinrich: Die können doch nicht einfach fahren, wenn nicht alle da sind!
Du: O.O Warte!
Du: Ich sitz im Bus!
Irgendwo im Bus, vermutlich beim Professor, klingelte für eine Sekunde das Handy, ehe es wieder verstummte.
Chatverlauf
Heinrich: ....
Heinrich: ... Schock mich nicht so >:
Du: Schatz, ich bin alt genug, um auf mich aufzupassen ^^''
Heinrich: ... gut dass er nicht rangegangen ist x:'
Du: Dx'' HEINRICH!
Heinrich: Margret, ich fühl mich verantwortlich für deine Reise, ich hab dich angemeldet. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn dir was zustößt
Du: Das hättest du dir vorher überlegen müssen :*
Heinrich:
Du: Ich liebe dich. :*
Heinrich: Ich dich auch. :* Wie sind die Leute?
Du: muss ich erstmal kennenlernen, überraschend viele Frauen, ehrlich gesagt o:
Heinrich: ehrlich? *smirk*
Du: Was soll der Smiley?
Heinrich: Schick mal bilder :*
Du: Von was?
Heinrich: den Frauen xD
Du: Arsch.
Du: Du bist unmöglich xD
Heinrich: ich weiß.
Heinrich: Aber dafür liebst du mich ^_^
Du: stimmt. <3
Margret lächelte, während sie mit ihrem Freund schrieb und es wirkte für sie als setzte die angenehme, lockere Chatunterhaltung ihre Aufregung etwas hinab. Sie fühlte sich wieder wohler und blinzelte, als sie merkte, dass sich neben sie eine junge Frau setzte. Sie bestätigte lächelnd, dass noch frei war und war froh, nicht alleine sitzen zu müssen.
Vorgestellt hatten sie sich vor dem Bus bereits. Rose war die junge Frau gewesen, die schon vor ihr den Professor und Markus Bender begrüßt hatte. Sie war ein gefühltes Gegenteil zu Margret. Schlank, recht groß, sportlich, schwarze Haare mit einem Verlauf ins Rot. Aber sie wirkte offen und freundlich. Fasziniert betrachtete die Deutsche die große Anzahl an Schmuck, die Rose gerade an den Armen trug.
"Sind das besondere Armbänder?", fragte sie neugierig, traute sich aber nicht dorthin zu langen.
Margret Seiler (18) | Ort: Flughafen Kairo |
Lehramt-Studentin für Sonderpädagogik Germany, Hessen, Knüllwald 1,69m 71kg In Interaktion / Gespräch mit: Rose ( @Arrow ) | ![]() |
Margret
Es war warm im Bus, auch wenn die Klimaanlage gute Arbeit leistete. Wie es aussah, hatten sich ein paar der Teilnehmer vorab schoneinmal verabredet oder zumindest miteinander geschrieben. Es waren wohl alles Reporter, Leute vom Film oder ähnliche Berufe, die sich für eine Art Gemeinschaftsprojekt zusammen getan hatten. Wie sie das so mitbekam fühlte sich Margret ein wenig abseits und das bereitete ihr Unbehagen. Sie wollte sich nicht dazwischendrängen oder Rüdiger, den sie nun ja zumindest schonmal kannte, zu sich winken. Sie atmete durch und setzte sich an einen Fensterplatz des Busses eher etwas weiter vorne, nicht auf der Fahrerseite, sodass sie nach vorne raus gucken konnte. Andererseits könnte ihre Reiseübelkeit ihr zum Problem werden. Sie nahm eine vorsorglich eine Tablette dagegen und blickte nun, wo sie etwas Ruhe hatte, auf ihr Handy. Ihr Freund Johann hatte sich sogar um einen Auslandstarif bemüht. Sie hatte das alles einfach nicht abwehren können, so sehr wie er es für sie organisiert hatte.
Heinrich: Naaa?

Du: Ja, es ist richtig bullig Dx Aber schön.

Heinrich: Ach, so lange is es doch noch gar nicht her

Du: Manchmal bist du echt soooo unromantisch

Heinrich: Du hast dir nen Juristen ausgesucht, ich rede immer nur von Fakten :'D
Du: Arsch

Du: <3
Heinrich: Hast du den Bus gefunden?
Du: Nein.
Heinrich: O_O ????????
Du: Irre noch am Flughafen rum. Ich glaub, er ist schon gefahren...
Heinrich: WAS?!
Heinrich: Ich ruf die an ò.o
Heinrich: Die können doch nicht einfach fahren, wenn nicht alle da sind!
Du: O.O Warte!
Du: Ich sitz im Bus!
Irgendwo im Bus, vermutlich beim Professor, klingelte für eine Sekunde das Handy, ehe es wieder verstummte.
Heinrich: ....
Heinrich: ... Schock mich nicht so >:
Du: Schatz, ich bin alt genug, um auf mich aufzupassen ^^''
Heinrich: ... gut dass er nicht rangegangen ist x:'
Du: Dx'' HEINRICH!
Heinrich: Margret, ich fühl mich verantwortlich für deine Reise, ich hab dich angemeldet. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn dir was zustößt

Du: Das hättest du dir vorher überlegen müssen :*
Heinrich:

Du: Ich liebe dich. :*
Heinrich: Ich dich auch. :* Wie sind die Leute?
Du: muss ich erstmal kennenlernen, überraschend viele Frauen, ehrlich gesagt o:
Heinrich: ehrlich? *smirk*
Du: Was soll der Smiley?
Heinrich: Schick mal bilder :*
Du: Von was?
Heinrich: den Frauen xD
Du: Arsch.
Du: Du bist unmöglich xD
Heinrich: ich weiß.
Heinrich: Aber dafür liebst du mich ^_^
Du: stimmt. <3
Margret lächelte, während sie mit ihrem Freund schrieb und es wirkte für sie als setzte die angenehme, lockere Chatunterhaltung ihre Aufregung etwas hinab. Sie fühlte sich wieder wohler und blinzelte, als sie merkte, dass sich neben sie eine junge Frau setzte. Sie bestätigte lächelnd, dass noch frei war und war froh, nicht alleine sitzen zu müssen.
Vorgestellt hatten sie sich vor dem Bus bereits. Rose war die junge Frau gewesen, die schon vor ihr den Professor und Markus Bender begrüßt hatte. Sie war ein gefühltes Gegenteil zu Margret. Schlank, recht groß, sportlich, schwarze Haare mit einem Verlauf ins Rot. Aber sie wirkte offen und freundlich. Fasziniert betrachtete die Deutsche die große Anzahl an Schmuck, die Rose gerade an den Armen trug.
"Sind das besondere Armbänder?", fragte sie neugierig, traute sich aber nicht dorthin zu langen.
Echte Bücher, mit denen du mich unterstützen kannst, indem du sie liest:

Fangeschichten
Lesecke
Redaktion

Fangeschichten

The post was edited 1 time, last by Isanya ().