Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Die Liga der Bösen!!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Liga der Bösen!!!

*räusper* "Liebe" Bösewichte von Filb!

Da es ja sonst keiner tut, habe ich beschlossen, dass wir uns hier alle zusammenrotten könnten, um gemeinsam über Filb und schließlich die ganze Welt zu herrschen!!!

Leider schickt es sich bekanntlich nicht, als LIGA DER BÖSEN!!! einfach so im Testforum aufzutreten, wo der Thread dann in der Versenkung verschwindet. Deshalb darf hier (zur Tarnung, es handelt sich ja um einen "Fanclub") selbstverständlich über Bösewichte jeden Kalibers diskutiert werden. Bekanntlich sind die ja immer die interessantesten Charaktere in einer Geschichte. Ich meine - HALLO, wer gibt einen Scheiß auf Helden, wenn die Bösen viel interssanter sind?! Jedenfalls geht es mir mit James Bond so. Und im Ernst, was der Typ mit Frauen anstellt, ist moralisch doch selbst für einen BÖSEWICHT WIE MICH nicht mehr vertretbar!

Hier also mal die Liste mit den Anmeldekriterien.
      1. Username
      2. Bösewichtlevel (von "Beginner" bis "Glorious Godlike" ist alles möglich)
      3. Lieblingsbösewicht
      4. Lieblingsaktion von einem Bösewicht
      5. Hassheld
      Und hier eine Mitgliederliste.

Mitgliederliste
      HAHAHAHAHAHAHAH!!! Dachtest Du wirklich, ich gebe Dir die Mitgliederliste der Liga der Bösen?! FALSCH GEDACHT, NOOB!!

So. Und damit kann die Bosheit dann ja losgehen.

Vorhang auf, für die Liga der Bösen!!

(denken Sie sich hier einen Vorhang)

The post was edited 1 time, last by Majikku ().

• Lasst uns froh und böse sein,
      Und Filb ab sofort erober,
      Böse, böse, tralalalala!
      Nun ist die Liga der Bösen da,
      Nun ist die Liga der Bösen da!

Unsere erste Aktion: Filb wiederbeleben und uns untertan machen. Ich starte die Aktion ab sofort. Teilnehmende wenden sich bitte an Fantomas.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.