Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ein (pseudo-)heiliger Geburtstag

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ein (pseudo-)heiliger Geburtstag

Banner mady by "Hilfe-ich-verstoße-gegen-das-Gesetz-denn-ich-zahle-mir-selbst-keinen-Mindestlohn" GmbH

Liebe User,

heute finden wir uns in diesen heiligen Hallen zu einem bedeutsamen Tag ein. :ts:
      Unser (pseudo-)heiliger Admin #i-panpyro#@Holy hat heute Geburtstag. Der alte Sack wird heute schon stolze 22 Jahre alt.
      Und da das eine Schnapszahl ist, dürfen wir nun alle einen trinken. - Auf seine Kosten, natürlich!
      (Wahlweise stehen für User unter 16 auch Fruchtsäfte, Milch und Stroh 80 bereit).

Zu nächst ein paar Worte über den guten Holy a.k.a. Marvin a.k.a. Alkoholy a.k.a. [hier weitere peinliche Spitznamen einfügen].
      Diese Person ist einer der meistgehassten User auf Filb. Trotzdem finden sich zahlreiche Leute, wie unsere gute Seele @Majikku, die trotzdem ein Herz
      für den (un)sympathischen Afromenschen haben. In Habt endlich den HoLy lieb!!! ruft sie auf, dem Admin mehr Liebe entgegenzubringen.
      Außerdem ist sie Gründerin des HoLy-Fanclubs!!!11elf!!. Vermutlich ist sie auch dessen einziges Mitglied.

Des weiteren ist sein Salzgehalt höher als der vom Toten Meer. Und da ein erwachsener Mensch ca. zu 70% aus Wasser besteht, bedeutet das,
      dass Holy das salzigste Gewässer der Welt ist.

Doch nun genug der Worte. Kein Geburtstag ohne Torte. Und wir haben wundervolle Torten, kreiert von unseren Meisterkonditoren:

Nachdem wir nun alle gestärkt sind, wird es Zeit für die Geburtstagsgrüße. Alle deine Lieben Freunde (als ob dich jemand mag, Penner) haben dir zum Geburtstag gratuliert.
      Sogar ein paar Ex-Filber sind dabei. Ein paar haben es nicht geschafft, aber die haben es bestimmt nur vergessen.

"alles Gute zum Geburtstag, Marv!ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.
      Genieße einfach den Tag heute und denk nicht so sehr darüber nach, dass du alt bist"

@kagayaku

"Die Worlds sind dir hoffentlich ein schönes Geburtstagsgeschenk. Alles Gute und so, möge dein Himmel Kometenfrei bleiben"
      @Pinturicchio

"Hey Marvin!Für uns wirst du immer jung und knusprig bleiben :D Alles gute!"
      @Mokuro

"Hallo Marvin, auch wenn du deinen Geburtstag nicht so doll magst, wünsche dir viel spaß an deinem Tag. ️♥
      Danke dass ich zuhören durfte, als du letztens Klavier gespielt hast!"

@Jopps

"Beep Beep I'm a birthday greetingluv u"
      @kurulein

"HALLO MARVINAlles gute zum Geburtstag, was ist eigentlich dein Lieblings Bewegtbildspielcharakter?
      SCHÖNEN TAG NOCH"

@Koratta

"Alles Gute zu Geburtstag Holy. Geniesse deinen Ehrentag und lass dich feiern."
      @RealShady

"alles gute du penner, bleib flauschig <3

(und salty, aber das muss ich dir ja nicht sagen!)"
      @Skypia

"Alles Gute zum Geburtstag Marv Fühl dich geknuddelt! *dir einen Haufen Kekse reich*"
      @Tonja

"Urgh, schon wieder sind 365 Tage vergangen. Wenn das so weiter geht, dann stehste schneller mit einem Bein im Altenheim als du schauen kannst!
      Naja, was ist ein Geburtstag ohne Ständchen? Ich habe gleich den Dorf-DJ nach einer Empfehlung gefragt und das hat er mir mitgegeben.
      (Nachmachung des Hosenschlitz-Solos kann zu Verletzungen führen) Hach ja... Ich hoffe, du bleibst wie du bist! Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude im weiteren Leben!

Happy Birthday!" *
      @Sakata

*Gruß leicht angepasst. Inhalte wurden an anderen Stellen eingefügt

Doch nun genug der Worte. Zeit für Party! Neben Sakatas Liedwunsch habe ich dir als DJ auch noch etwas rausgesucht:

Und das war noch nicht alles. @Sakata hat auch noch ein schönes Geschenk für dich:

Doch nun sind wir am Ende. Wir wünschen dir einen schönen Geburtstag und hoffen, du bleibst uns als Admin noch lange erhalten. (Bitte nicht)

Viel Spaß noch
      Dein #i-necrozma-4# Leafos a.k.a. Max a.k.a. anderer Penner a.k.a. Ich hab selbst zu viele Spitznamen

Ach ja und noch Grüße von den anderen Leuten vom Geburtstagskomitee.

Bildquellen wegen DSGVO und so

"Nobody loves you" - Kuchen
      "You make poor choices when you're drunk"-Kuchen
      Traitor-Kuchen
      Pikachu-Kuchen
      Marvin's Vodka

Bilder wurden bei Google gefunden und über Abload neu hochgeladen. Bei Problemen (zwecks DSGVO), können sie natürlich entfernt werden.
    • Holy Guacamoly! Alles Gute und du fühlst dich zurecht zu alt. Ich bin aber enttäuscht, dass der HSV dir kein Geschenk macht. Die Trainerentlassung von Hannes Wolf ist gemäß der Hamburger Tradition eigentlich schon lange überfällig. Vielleicht setzt man da ja jetzt endlich auf Konstanz, sobald Heiko Westermann in den Aufsichtsrat gewählt wird! Aber vielleicht ist es auch dein größtes Geschenk, dass genau das nicht passiert. Happy Tanjoubi!

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.