Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Hol dir das Legendäre Pokémon Lugia oder Ho-Oh bei GameStop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hol dir das Legendäre Pokémon Lugia oder Ho-Oh bei GameStop

Filb.de-News #4194 von mwl am 31.10.2018 um 19:18 Uhr

Das Jahr der legendären Pokémon geht in die letzte Runde. Heute gab GameStop auf ihrer offiziellen Webseite erste Details zur kommenden Verteilung von Lugia und Ho-Oh bekannt.

So sind beide Pokémon „ab 2. November exklusiv in unseren Stores erhältlich“. An der Aktion sollen bis zum 25. November 2018 alle Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen. Mit weiteren Einzelheiten zu den Pokémon selbst geht die Einzelhandeskette nur spärlich um. Da die offizielle Webseite „Das Jahr der legendären Pokémon!“ noch keine Aktualisierung erhalten hat, sind die Attacken zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wie immer könnt ihr nur einen Seriencode pro Spielstand auf eurer Edition von Pokémon Sonne, Pokémon Mond, Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond einlösen.

Alle Informationen, die GameStop zu Lugia und Ho-Oh bereitgestellt hat, findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.

Hol dir kostenlos das Legendäre Pokémon Lugia oder Ho-Oh für deine Pokémon Ultrasonne- bzw. Ultramond-Edition.

• Lugia: Typen Psycho und Flug, Kategorie Taucher
      • Ho-Oh: Typen Feuer und Flug, Kategorie Regenbogen
    • Ja, ja. Ich fange mal an, damit es aus dem Weg ist: Buuuh, schon wieder GameStop! Und jetzt was Gehaltvolles:
      Ich persönlich finde es ehrlich gesagt ganz lustig, dass gerade diese Verteilung bei GameStop landete. Lugia und Ho-Oh sind aus der zweiten Generation. In der zweiten Generation gab es den GS-Ball. Und jetzt werden die beiden Legis der zweiten Generation bei GameStop verteilt. Schade, dass es kein Celebi dazu gibt. :D
    • Das ist in der Tat ein lustiger Umstand. Was mich allerdings erneut stört, ist die Tatsache, dass man die Aktion wieder sehr frühzeitig bekanntgibt... Ich meine, einige hier konnten sich das bereits denken, aber nicht alle, die einen Code haben möchten. Noch schlimmer ist aber, dass TPC die Aktion nicht selbst als erstes ankündigt, sondern GameStop... Manchmal habe ich den Eindruck als ob TPC eine Aktion ankündigt, die dann wieder vergisst und es ihne 5 vor 12 wieder einfällt. "Mensch, da war doch was.... *schnipp* *schnipp* Nur was?... Ach, irgendeine Pokemon-Aktion oder so. Ist das richtig?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von reraiseace () aus folgendem Grund: Selbstkorrektur

• Hab heut was ziemlich seltsames erlebt:
      In den Arcaden in Regensburg hab ich heute nach den Codes gefragt und dabei auf die am Tresen liegenden Codezettel von Lugia und Ho-Oh gezeigt. Der Verkäufer hat dann rumgedruckst "äääh, die haben wir noch nicht." Dabei hat er auf eben diese Codezettel gestarrt und mit den Fingern rumgeschoben. Ein zweiter Verkäufer hat mir dann ziemlich bestimmt gesagt, dass sie nach wie vor nur Zeraoracodes hätten.
      Nun, entweder hatten sie nur die Werbezettel und noch keine Codes per Kasse, oder sie haben die Codes zuerst für sich einbehalten.
      Jedenfalls geh ich morgen zum zweiten GameStop. ^^
    • Also das ist wirklich seltsam. Die GameStop-Mitarbeiter drucken diese Codes wie einen Bon aus und da ist es schon unverständlich, dass sie die nicht herausrücken. Am Freitag hatte ich auch zwei Mal den Fall, dass die Mitarbeiter nichts von der Aktion wussten. In einem Fall, hatten sie dann später doch die Codes. Vor allem hatte ich den Mitarbeiter vorher noch auf die Ankündigung auf der GameStop-Webseite hingewiesen. Da meinte er nur: "Bist du sicher, dass du nicht bei .com geschaut hast". In dem anderen Laden bekam ich dann zu hören: "Wir bekommen die Codes manchmal eine Woche später, aber dafür haben wir dann noch ältere Codes."

Also ich glaube ja, dass die Zentral die Mitarbeiter darüber nicht richtig informiert und sie die Codes ab Freitag in den Filialen jederzeit ausdrucken könnten.
    • Falls jemand mehrere Codes abstauben könnte würde ich mich wirklich darüber freuen einen abzubekommen. :;D

Gerade durch diese fehlende Kommunikation stand ich schon oft, nach 1h Fahrtzeit, vor den Mitarbeitern und durfte ohne Code wieder gehen, was schon verdammt ärgerlich sein kann.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.