Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer zu Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Trailer zu Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!

Filb.de-News #4195 von Buoysel am 02.11.2018 um 12:04 Uhr

Ein neuer Trailer zu Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! wurde über den offiziellen japanischen YouTube-Account veröffentlicht. Neben einiger neuer Szenen aus den Spielen gibt es auch zum Pokéball Plus eine Neuigkeit: Wenn sich ein Pokémon im Pokéball Plus befindet und das Gerät mit Pokémon GO verbunden wird, können Pokéstop-Scheiben automatisch gedreht werden, um Items zu erhalten.

Unter „Weiterlesen“ findet ihr das Video.

Neuer Trailer
    • ... *slowclap* DAS nenne ich technischen Fortschritt!! Bravo, Gamefreak, suuuuuuper Neuerung das mit dem Pokéball und dann kriegt man auch noch Mew gratis dazu. Einen besseren Deal gibt es gar nicht! Da MUSS man ja direkt zuschlagen. Ich wette, das Ganze ist schon überall restlos ausverkauft, GF wird wohl ziemliche Produktionsschwierigkeiten bekommen. Ich sehe es schon kommen, als nächstes postet Masuda ein Bild von sich, wie er im Geld schwimmt. Ob wir dann wohl einen Auftritt von Onkel Dagobert im nächsten Spiel erwarten können? Das wäre ja NOCH genialer als das hier!!

Supergeheimer Leak den ich aufgegabelt habe
      Für alle, die so sind wie ich und Sarkasmus und Ironie gerne für bare Münze nehmen: ja, das war Sarkasmus :p
    • Majikku schrieb:

... *slowclap* DAS nenne ich technischen Fortschritt!! Bravo, Gamefreak, suuuuuuper Neuerung das mit dem Pokéball und dann kriegt man auch noch Mew gratis dazu. Einen besseren Deal gibt es gar nicht! Da MUSS man ja direkt zuschlagen. Ich wette, das Ganze ist schon überall restlos ausverkauft, GF wird wohl ziemliche Produktionsschwierigkeiten bekommen. Ich sehe es schon kommen, als nächstes postet Masuda ein Bild von sich, wie er im Geld schwimmt. Ob wir dann wohl einen Auftritt von Onkel Dagobert im nächsten Spiel erwarten können? Das wäre ja NOCH genialer als das hier!!

Supergeheimer Leak den ich aufgegabelt habe
      Für alle, die so sind wie ich und Sarkasmus und Ironie gerne für bare Münze nehmen: ja, das war Sarkasmus :p

Ist dieses "Sarkasmus" ein neues Pokemon?
      "....ist auf der Suche nach dem One Piece." #i-fuegro# #i-elevoltek#
    • Oh! Guck mal! Ein Gadget mit Extra-Pokémon! Wie das kostet 40€? Die *zwingen* einen Geld dafür auszugeben O_O Böses Game Freak!

Ach ne, warte, Game Freak sieht von dem Geld ja kaum was, weil ein Großteil davon an Nintendo und die Pokémon Company gehen (und sämtliche involvierte Mitarbeiter).
      Was heißt Masuda schwimmt nicht im Geld, sondern bekommt n festen Monatslohn. Außerdem ist Masuda zwar mittlerweile das Gesicht der Firma, aber Firmenchef ist und bleibt Satoshi Tajiri und selbst er als Urheber sieht nur einen minimalen Anteil von diesen 40€.
      Im Durchschnitt landen von dem Verkaufsprreis eines Spiels c.a. 10% der Einnahmen beim Entwickler (außer es is kein Publisher wie Nintendo beteiligt. Indie-Firmen haben meist mehr davon)). Das wären in diesem Fall etwa 4€.
      Und diese 4€ in der Kasse von Game Freak gehen nicht an eine Person, sondern in den Lohn und Game Freak hat irgendwas um die 140 Mitarbeiter.
      + Miete fürs Büro (die is in Tokyo alles nur nich billig)
      + Equipment
      + Strom
      + Papier
      etc.

Die GF Mitarbeiter, vor allem die hohen Tiere, leben sicher nicht schlecht.
      Der niedrigste Lohn bei Game Freak war, als es zuletzt einsehbar war, bei c.a. 1700€ . Das ist in Tokyo nicht wirklich viel.
      Im durchschnitt kostet ne 3-Zimmerwohnung in Tokyo rund 3000€/Monat kalt. Was heißt von diesem Einstiegsgehalt, kriegste gerade mal ein Zimmer.

Da schwimmt keiner im Geld. Auch bei diesem Riesenfranchise nicht.
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tekila ()

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.