Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wünsche für die nächste Generation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wünsche für die nächste Generation

Über die achte Generation der Pokémon-Spiele wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt noch absolut nichts.

Daher würde es mich interessieren, was für Wünsche ihr bezüglich der neuen Generation - sei es von den Pokémon her, von der Region her - überhaupt habt.

Seid kreativ! :)
      - #i-igelavar# Luuu-Fiii #i-knuddeluff#
    • Also meine Wünsche für die achte Spielgeneration wären:

Item:
      Bronzekronkorken: Effekt einen beliebigen DV Wert eines Pokémon zu minimieren. Sprich ein DV-Wert gezielt auf 0 setzen. Um UB oder Legendäre Pokémon mit niedrige Init wie Muramura oder die Regis besser in Bizarroraum-Team zu nutzen.
      Fähigkeit-Kapsel: Effekt verbessern so das man die VF auch in die normale Fähigkeit umändern kann.
      Offensivrüstung: gleicher Effekt wie Offensivweste nur die Physische-Verteidigung steigt um 50%.

Neue Megapokémon:
      Smettbo: Weil Bibor eine hat.
      Papinella: Einfach mein Lieblings-Pokémon ist am besten mit der Typen Käfer/Fee und einer neuen Fähigkeit.
      Pudox: Falls möglich mit den Typen Käfer/Finsternis und einer neuen Fähigkeit.

Neue Pokémon:
      Eine Gesteins Evoli Entwicklung: Damit auch das vierte Wetter Sandsturm auch Evoli Support bekommt.

Ansonsten ist alles andere egal.
    • Ich nenne auch selber einmal was ich mir wünschen würde:

Region:
      -Es sollte endlich eine relativ große Region sein, gerne wieder europäisch angehaucht. Italien, Schottland, Deutschland oder auch Spanien wären alle ziemlich gut dafür geeignet.
      Die Region sollte mindestens genau so viel Abwechslung und Inhalt bieten wie die Einall-Region in deren finalen Phase.

Pokémon:
      -Bitte, Bitte, Bitte arbeitet endlich an Arceus. Es soll die Gottheit der Pokémon-Welt sein, deswegen find ich es unsinnig, dass es Pokémon gibt, die in speziellen Formen noch stärker sind. Entweder Arceus soll gebufft werden oder eine zusätzliche stärkere Form bekommen.

-USUM hat ein ziemlich interessantes Konzept gehabt wie man Pokémon in die Overworld einbaut. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie sie es in LGPE gemacht haben, aber sie sollten dafür sorgen, dass sich die Pokémon viel mehr wie NPCs in die Overworld eingliedern können.

Charaktere:
      -Ich habe es an XY geliebt, dass es so viele verschiedene Rivalen gab, die man bekämpfen konnte. Wenn sie einen während der Story nicht so lange aufhalten, könnte man das gerne wieder einbauen. Das hatte ein schönes Gemeinschaftsgefühl.

Story:
      -Eine fesselnde Story, die einen nicht an die Hand nimmt. SW2 hat das schon sehr gut angefangen - erweitert doch genau dieses Konzept auf ein Maximum und lasst den Stuss wie in SM.
      - #i-igelavar# Luuu-Fiii #i-knuddeluff#
    • Der Inhalt dieses Threads passt hier eigentlich genauso gut auch rein:

Wünsche & Spekulationen zum möglichen US/UM-Nachfolger (gen8/Sinnoh-Remake/...)
      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• Hm..

Also von der Grafik her bitte auf US/UM aufbauen - ich habe keine Lust auf Chibis. Waren ganz niedlich, ja, aber muss jetzt nich sein

Region hätte ich persönlich gerne.. und keine Ahnung wie ich darauf komme - irgendwas Mediterranes. So Italien, Spanien.. die Richtung. Oder China :ups:

Pokemon.. halt passend. Hätte auch gerne... mal einen Feuerstarter der auf vier Beinen bleibt... :tlmao:

Von der Story her gerne ein netter Mix aus Platin und US/UM - gute, angenehme Story, aber ohne das nervige an-der-hand-halten. Gerne mal wieder einen Rivalen, der den Namen auch verdient. Hätte auch nichts gegen beides. Eine freundschaftliche Rivalität und einen richtigen Rivalen ala Blau, Silber etc. Vielleicht, das du deine Rivalen auch wieder benennen kannst.
      Gerne auch ein richtiges, böses Team mit dunkeln Motiven.

Auf VMs kann ich verzichten, finde das System wies in US/UM ist super.

Möchte gerne wieder die PSS aus OR/AS zurück - die war klasse. Auch wenn ich die Plaza mag - die durchrauschenden Trainer und die lustigen Randomtrades (Shiny4Shiny) waren toll.

MEHR Customizing für Jungen. Es ätzt mich ein wenig an, dass Weibchen von gefühlt Kurzgeschoren bis Rücklenlang jede Haarlänge haben können Jungs aber nicht. Wo dann auch männliche NPC Trainer rumrennen, die eine ebensolche Haarlänge auffweisen. Ich weiß, das is nun Korinthenkackerei, aber es nervt mich schon seit X/Y, das Jungs vielleicht 40% von dem Content haben die die Mädels haben. Und in US/UM war es noch schlimmer, da männlichen Trainern ein ganzer Customtab verwehrt wurde. (Da hätte man ja gerne Bandanas oder Sonnebrillen oder was auch immer hinmachen können anstatt die Haarreifen der Mädels)
      Würde mir da gerne mehr wünschen. Auch was Klamotten an sich angeht. Gerne lange Hosen :ups:

Das Pokemon dir hinterherlaufen, auch wenn ich weiß das das wohl schwierig werden könnte.

Dynamisches Wetter.. oder halt Wetter das sich ab und an verändert, kann gern wieder drinne sein.

Eine große Safarizone wo man dann die Alolaformen fangen könnte. Vielleicht auch mit mehreren "Biomen" die man besuchen kann um Exotenpokemon zu fangen. (Halt meist Alolazeug - um halt nochmal aufzugreifen, das das ja Inselmons sind und die Wahrscheinlichkeiten, dass die plötzlich woanders auftauchen recht gering sind)

K a m p f z o n e. Danke.

Wettbewerbe und diese Kampfhäuser aus Smaragd damals. Oder was ähnliches. Bin halt son kleiner Sucker von sonem.. Ablenkungskram.

Glaub das wars auch. :ups:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chenqing ()

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.