Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 80|Halloween-Special] Halloween in der Psychiatrie

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Goldfuchs wrote:

Also ich glaube Majikku, dass sie es nicht erfindet und aber auch nicht böse ist. Aber ihr liegen Regeln und die Einhaltung von Regeln nun mal am Herzen. Dass ihr sie dafür lynchen möchtet, kann ich nicht verstehen. Im Gegenteil wirft gerade auf diese Personen kein gutes Licht.
      Wir haben ihr nur gesagt, dass die Regel, an die sie uns erinnern möchte in diesem Spiel nicht existiert und ihr "Saikx ist böse weil er sich geoutet hat und das nicht darf, deswegen ist es Fake" nicht der Wahrheit entspricht.
    • Chiku wrote:

Goldfuchs wrote:

Also ich glaube Majikku, dass sie es nicht erfindet und aber auch nicht böse ist. Aber ihr liegen Regeln und die Einhaltung von Regeln nun mal am Herzen. Dass ihr sie dafür lynchen möchtet, kann ich nicht verstehen. Im Gegenteil wirft gerade auf diese Personen kein gutes Licht.
      Wir haben ihr nur gesagt, dass die Regel, an die sie uns erinnern möchte in diesem Spiel nicht existiert und ihr "Saikx ist böse weil er sich geoutet hat und das nicht darf, deswegen ist es Fake" nicht der Wahrheit entspricht.
      Was auch vollkommen okay ist, hier handelte es sich um einen Fehler meinerseits. WEIL es eben in meiner PN gestanden hat, dass sich niemand outen darf und ich daher davon ausging, dass es Common Knowledge ist. Nickis Anmerkung dazu hatte ich schlichtweg nicht gesehen.
    • Okay tect Tabelle ect. Kommz später

Aber es stirbt Niemand

Diese Tagphase schlugen sich die Patiente förmlich selber gegeseitig die Stühle über den Kopf. Der eine schlug dem anderen seine Argumente ins Gesicht. YunTakeo und Shyruka lauschten in ihrer Wolfsform, während sie durch das Fenster schauten und grinsten heimlich, wenn sie das eine oder andere richtige oder falsche Argument hörten. Auch Clarice lächelte süffisant, während Annabelle nur puppengerecht doof aus der Wäsche schaute. Valac jedoch konnte nur ahnen, was ihm diese Nacht bevor stand.

The post was edited 1 time, last by Tonja: text editiert weil yun und nicki probleme mit filb ahben. ().

• Tag 3:

Als die blasse Gestalt an diesem Abend in sein Zimmer ging, lag auf dem Tisch ein alter Zettel mit blutiger verlaufener Schrift.
      “Guten Tag, mein Freund, bist du gescheit?
      Es bist im Grunde du & doch auch dein Geleit
      Dein Ein und Alles, das kannst du nicht verhehlen
      Paar schenken's dir, andere wollen's stehlen.”
      Die Gestalt schmunzelte, kramte in einem Regal und fand wonach sie suchte. “Lösungsbuch” stand in fetten Lettern darauf. Einige Minuten blätterte sie darin herum, ehe sie genau dieses Rätsel fand und es damit Lösen konnte.
      “Leben” schrieb sie unter den Zettel. Die Schrift begann zu leuchten, ein fürchterlicher Schrei ertönte im Zimmer, und dann verbrannte der Zettel direkt in seinen Händen. Das Rätsel war gelöst und die kleine Gestalt sollte weiterleben dürfen. Sie grinste und strich sich die schwarzen mittellangen Haare aus dem Gesicht, während seine Augen einmal kurz rot aufleuchteten. Das war jawohl ein leichtes für…
      Die drei Geistlichen schlichen durch die Korridore mit ihren Amuletten. Doch die Suche blieb vorerst erfolglos. Ripley hatte derweile am Tage auf dem Planeten Erde, der irgendwie nicht an ihre Aliens glaubte, etwas Unterstützung gegeben. Der Maskenbildner hatte mittlerweile schon einige Masken angefertigt und kam seinem Ziel immer näher. Er hoffte auf seinen Erfolg. Auch die Puppe hatte sich des Nachts wieder bewegt. Ja sogar den Raum gewechselt. Doch niemand hatte sie nach nachfragen berührt oder bewegt. “Diese gruselige Puppe berühre noch nicht einmal ich, und ich bin der Sohn des Teufels!”, rief Damien aus.

Es stirbt niemand!

Info: Da Filb bei mir und Yun ziemlich am herumspinnen ist, kann es sein, dass auf eure Fragen nicht sofort eingegangen wird und ihr eure Rollen-PNs etwas verspätet erhaltet. Solltet ihr noch nichts erhalten haben, aber etwas erwarten, schreibt uns doch bitte in Discord privat an. Ich hoffe ihr habt trotz dieser Problematik Spaß an der bisherigen Runde.

Rolle:Name:Status:
      1. VogelscheucheHeiteiratot
      2.Silva-lebend
      3. RosemarieYnevaWolftot
      4.Tonjalebend
      5.Majikkulebend
      6Gravitylebend
      7.Raloeallebend
      8.Saikxlebend
      9.Chikulebend
      10.Sanyalebend
      11.Goldfuchslebend
      12.Turtacolebend
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Was ein wundervoller Morgen - zumindest für diejenigen unter uns, die sich nicht Valac nenen. Habe ich nicht Recht? - Vielen Dank für dein Rätsel, es hat Spaß gemacht es zu lösen :)

Für Alle anderen zur Erklärung - Valac tötet nicht mit herkömmlichen Mitteln. Er hinterlässt ein Rätsel. Löst man es nicht / falsch, stirbt man. So fand auch ich gestern ein Rätsel vor. Allerdings nicht mit tödlichem Ausgang. Ciku hatte wohl Recht, Valac verschwendet keine Zeit vermeintliches Mehreissen loszuwerden wie es scheint.
      Leider hat es uns dadurch weitere nette Infos gegeben. - Maji und Tonja als Team war die Idee, promt soll ich sterben. Um sie in den Verdacht zu rücken oder sie, die keine Infos mehr von mir hören wolle? - Ich weiß es nicht.

Mut stellen sich nur zwei Fragen. Was ist mit Nacht 1? Kein Opfer, inaktiver Valac oder schweigender Rätsellöser? - Und inwiefern es wirklich Valac sein kann oder ob es nicht eine Spezialfähigkeit von vielen / eine Andere Rolle ist.

Das überlasse ich für heute euch - Morgen früh werde ich wieder mitdiskutieren:) Gute Nacht ^^
    • Werde heute nach meinem Fehlschlag gestern glaube ich nicht mehr viel von mir geben. Adieu, Sieg :heul: Nungut, habe ich zumindest zeit für anderen Kram...

Ich sehs schon in einem künftigen Special kommen, dass man mir nichtmal mehr meine echte Rolle glauben würde xD
    • Hallo liebe Filber.

Chiku hat leider aufgrund seiner immer länger werdenden Autogrammstunden keine Zeit mehr für das Forum, deswegen springe ich jetzt für ihn ein.

LG Chikus Management

Gravity wrote:

Saikx wrote:

Werde heute nach meinem Fehlschlag gestern glaube ich nicht mehr viel von mir geben. Adieu, Sieg :heul: Nungut, habe ich zumindest zeit für anderen Kram...

Ich sehs schon in einem künftigen Special kommen, dass man mir nichtmal mehr meine echte Rolle glauben würde xD
      Also war das doch Fake?!
      Joa ganz offensichtlich und er scheint nicht grade Happy darüber zu sein, dass er nicht gestorben ist.

Die Frage ist jetzt natürlich: Hängen wir ihn oder nicht.

Und die andere: Hast du gestern mit der Frankensteins Monster Nachricht etwas gelogen? :$
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.