Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 80|Halloween-Special] Halloween in der Psychiatrie

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Es stirbt Raloeal, der Maskenbildner .

Rollen
      Maskenbildner (Drittpartei)

Ziel: Die Maske aller überlebenden Spielern anfertigen

Der Maskenbildner erstellt leidenschaftlich gerne Masken von anderen. Jede Nacht kann er eine Maske erstellen. Sollte er Masken von allen derzeit Überlebenden haben ist das Spiel für ihn beendet.

Rolle:Name:Status:
      1. VogelscheucheHeiteiratot
      2.Silva-lebend
      3. RosemarieYnevaWolftot
      4.Tonjalebend
      5.Majikkulebend
      6Gravitylebend
      7. Maskenbildner
      Raloealtot
      8.Saikxlebend
      9.Chikulebend
      10.Sanyalebend
      11.Goldfuchslebend
      12.Turtacolebend

DL der Nachtphase ist der 19.11.18 20:30

Text wird ergänzt.

The post was edited 1 time, last by Tonja: Ich durfte die Tabelle einfügen, weil Yun und Nicki am Handy sind. ().

• Tag 4:
      Als die Nachtphase endete fiel den vor dem Fenster wartenden Wölfen etwas auf. Sie hatten etwas übersehen. Etwas unglaublich wichtiges. Clarice, die junge Polizistin hatte ihr persönliches Ziel erreicht und eine Person geschützt. Und das schon am zweiten Tag. Weil aber die braune Wölfin, die Rollen nochmal abschwächen musste, hatte sie das tatsächlich übersehen. Clarice war also die erste, die aufgrund ihrer Polizisten-Ausbildung und der Tätigkeit als psychopathologische Beratung, hatte sie jemanden vor der Tageslynchung schützen können.
      Doch auch diese Nacht hatte jemand sein persönliches Ziel erreicht. Der gruselige Clown namens Pennywise hatte die beiden Kinder zu sich gelockt. Annabelle, eigentlich nur eine dämonische Puppe, aber auch das Kind des Teufels Damien. Beide waren in zwei Nächten in seinen Fängen und hatten ihm bei der Erfüllung seines persönlichen Zieles geholfen.
      Doch es gab noch etwas diese Nacht:
      Niemand stirbt.

Rolle:Name:Status:
      1. VogelscheucheHeiteiratot
      2.Silva-lebend
      3. RosemarieYnevaWolftot
      4.Tonjalebend
      5.Majikkulebend
      6Gravitylebend
      7. MaskenbildnerRaloealtot
      8.Saikxlebend
      9.Chikulebend
      10.Sanyalebend
      11.Goldfuchslebend
      12.Turtacolebend

Ihr habt Zeit bis 21 Uhr.
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Ich muss mich leider für diese Phase entschuldigen. Ich bin heute absolut fertig und morgen habe ich wieder bis 17:00 Uhr Schule, ich weiß wirklich nicht, ob ich da noch die Energie finde, groß was beizutragen.

Wenn ja, melde ich mich natürlich. Wenn nicht, dann entschuldige ich mich hiermit für meine entstehende Inaktivität. Danke für euer Verständnis.
    • Huch es ist so still. Worauf warten denn alle?

Also heute Nacht sollte ich das Opfer werden. Ich bekam zumindest ein Rätsel, das ich offensichtlich gelöst habe. Da es jetzt nicht im Phasenpost steht, weiß ich nicht, ob ich es schreiben darf. Lasse es erstmal.

@Gravity hast du wieder einen Zettel bekommen? Oder jemand anders? Wenn ja was steht da drauf? Die Info würde ich gern noch abwarten und dann wählen.

Banner made by Wichtel
    • Endlich Zuhause :D

Tonja wrote:

Huch es ist so still. Worauf warten denn alle?

Also heute Nacht sollte ich das Opfer werden. Ich bekam zumindest ein Rätsel, das ich offensichtlich gelöst habe. Da es jetzt nicht im Phasenpost steht, weiß ich nicht, ob ich es schreiben darf. Lasse es erstmal.

@Gravity hast du wieder einen Zettel bekommen? Oder jemand anders? Wenn ja was steht da drauf? Die Info würde ich gern noch abwarten und dann wählen.
      Jap hab ich, der Inhalt ist sogar recht interessant, denn dieses mal geht es nicht um das Frankenstein Monster sondern um Pennywise. Wer diese Pennywise sein sollte musste ich zwar ersteinmal rechercieren, aber es handelt sich dabei um den Clown. Genauer gesagt soll laut Zettel Sanya Pennywiese und damit der Horrorclown sein.
      Vielleicht funktionieren diese Nachrichten ja doch als eine Art Check.

Außerdem: Im Phasentext steht etwas von Annabelle (Ich nehme an aus dem Horrorfilm) Dort wird sie als dämonische Puppe und als Kind des teufels bezeichnet. Deswegen würde ich davon ausgehen, dass das "Kind" wohl gegen uns spielt.

Damit würde sich dann wohl auch die Idee von Jaru auch als richtig erweißen.

Jaru wrote:

Valac, irrer Clown, Maskenbildner (tot), Irrer, Kind
      Ich persönlich hab ja ein schlechtes Gefühl bei Sanya, Turtacos und natürlich beim lieben Saikx, welchen ich heute auch bevorzugt wählen würde denn bei den anderen hätte ich bisher nur die Zettel und mein Bauchgefühl als Grund. Außerdem bin ich der Meinung, dass sein geschreibe in der letzten Phase ein reiner Bluff war um weiter leben zu können. Problem dabei: Es gibt auch diesen Irren, den ich nicht so wirklich einordnen kann. Dieser will ja unbedingt aus der Psychatrie ausbrechen. Und vielleicht sollten wir genau deswegen Saikx am leben lassen, weil das sein Ziel ist :$
    • Okay, okay. Mir ist gerade noch was eingefallen.
      Bei Saikx und Turtacos war bei beiden von Frankensteins Monster die Rede. Anabelle ist eine Dämonische Puppe und Kind des Teufels.
      Vielleicht ist Saikx ein Dämon der mit Turtacos verbunden ist und sein Persönliches Ziel ist es sein Dämonen Opfer also Turtacos zu töten.
      Ich weiß etwas Wirr, aber ich denke wir sollten diese Möglichkeit auch in betracht ziehen.
    • @Gravity Danke für die Zweifel. Es ist erschreckend wie schwer es sein kann, sich lynchen zu lassen. Der Vote gestern war nichtmal ernst gemeint, offensichtlich, da ich nicht mehr damit rechne(te), dass doch noch jemand mich voten sollte. Das beste für mich gerade ist, egal was ich sage, du würdest weiterhin davon ausgehen, dass ich bluffe und mich daher voten wollen. Oder? :D
    • Saikx wrote:

@Gravity Danke für die Zweifel. Es ist erschreckend wie schwer es sein kann, sich lynchen zu lassen. Der Vote gestern war nichtmal ernst gemeint, offensichtlich, da ich nicht mehr damit rechne(te), dass doch noch jemand mich voten sollte. Das beste für mich gerade ist, egal was ich sage, du würdest weiterhin davon ausgehen, dass ich bluffe und mich daher voten wollen. Oder? :D
      Och ich hab meine Möglichkeiten^^
    • Meinst du gestern oder heute?
      Gestern, weil nicht damit gerechnet. Heute, eben wegen deiner Reaktion. Wie ich gesagt habe, ich habe den Eindruck, dass es für dich egal geworden ist, was ich von mir gebe. :D

Die einzig andere Sache, die mir gerade einfällt, die ich hätte machen können wäre nichts machen gewesen -> "er hat gemerkt, dass die ersten einen bluff vermuten und wurde jetzt wieder still, wie er es zuvor war. es muss ein bluff sein!"

Verstehst du was ich meine?
    • Spielleiter Info: Rätsel dürfen veröffentlicht werden.
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.