Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Schillernde Pokemon in Pokemon: Let's Go, Pikachu!/Evoli!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schillernde Pokemon in Pokemon: Let's Go, Pikachu!/Evoli!

Hallo liebe Pokemon-Fans

Da man auch in den Spielen Pokemon: Let's Go, Pikachu! und Pokemon: Let's Go, Evoli! wieder schillernde Pokemon fangen kann und ich noch keinen passenden Thread zum Thema entdeckt habe, dache ich mir, eröffne ich einfach mal einen, in dem ihr eure bereits gefundenen Shinies präsentieren könnt.
      Dazu scheint die Jagd nach den schillernden Pokemon jetzt sogar noch einfacher zu sein, da man 1. nicht erst auf Konfrotnation mit einem Pokemon gehen muss, um festzustellen, ob es eine andere Farbe hat, da es diese bereits in der offenen Spielwelt besitzt ink. Glitzern und 2. darüber hinaus die Chance durch Kettenfänge (mehrere gefangene Pokemon derselben Art in Folge) gezielt gesteigert werden kann. Die Kette soll laut Bisafans nur reißen, wenn man zwischendurch ein anderes Pokemon als das der Kette fängt. Die bloße Begegnung lässt sie nicht abreißen.

So, dann geb ich mal an euch weiter (Ich selbst spiele es ja nicht) und freue mich schon auf eure Funde.
      Viel Spaß :)

The post was edited 1 time, last by Sticky-Chan ().

• Sticky-Chan wrote:

Hallo liebe Pokemon-Fans

Da man auch in den Spielen Pokemon: Let's Go, Pikachu! und Pokemon: Let's Go, Evoli! wieder schillernde Pokemon fangen kann und ich noch keinen passenden Thread zum Thema entdeckt habe, dache ich mir, eröffne ich einfach mal einen, in dem ihr eure bereits gefundenen Shinies präsentieren könnt.
      Dazu scheint die Jagd nach den schillernden Pokemon jetzt sogar noch einfacher zu sein, da man 1. nicht erst auf Konfrotnation mit einem Pokemon gehen muss, um festzustellen, ob es eine andere Farbe hat, da es diese bereits in der offenen Spielwelt besitzt ink. Glitzern und 2. darüber hinaus die Chance durch Kettenfänge (mehrere gefangene Pokemon derselben Art in Folge) gezielt gesteigert werden kann. Die Kette soll laut Bisafans nur reißen, wenn man zwischendurch ein anderes Pokemon als das der Kette fängt. Die bloße Begegnung lässt sie nicht abreißen.

So, dann geb ich mal an euch weiter (Ich selbst spiele es ja nicht) und freue mich schon auf eure Funde.
      Die Kette reißt leider auch, wenn das Pokemon flüchtet...
    • IKAY wrote:

Sticky-Chan wrote:

Hallo liebe Pokemon-Fans

Die Kette reißt leider auch, wenn das Pokemon flüchtet...
      Danke für die Info, das stand bei Bisafans nämlich nicht, macht aber auch irgendwo Sinn, da man das Pokemon nicht fangen konnte. Ich meinte ja auch nur, dass man für die Kette nicht vor anderen Pokemon (auf dem Feld) weglaufen muss, um sie aufrecht zu erhalten. Solltest du Taubsis fangen wollen und versehentlich in ein Rattfratz rennen, kannst du aus dem Kampf fliehen, kannst du ganz normal mit den Taubsis weitermachen. Jedenfalls hat Bisafans das so beschrieben, Pokewiki ist wohl noch nicht soweit.
    • Mir ist leider eine 150er Nidoran männlich Serie gebrochen, weil ich kurz abgelenkt war... Das finde ich etwas nervig, dass die Pokemon einfach so flüchten können. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie erst nach einem missglückten fangversuch abhauen würden...
    • IKAY wrote:

Mir ist leider eine 150er Nidoran männlich Serie gebrochen, weil ich kurz abgelenkt war... Das finde ich etwas nervig, dass die Pokemon einfach so flüchten können. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie erst nach einem missglückten fangversuch abhauen würden...
      Also heißt das, es ist geflohen, weil du gar nichts gemacht hast? Ja, das ist wirklich ärgerlich.
    • Ich hatte bisher noch kein Glück was shiny Pokemon angeht.
      Meine Kette ist bisher immer bei 24 oder so gerissen.
      Also erstmal kein shiny Ponita oder shiny Vulpix für mich.
    • Also, ich will ja hier niemandem vorschreiben, wie er hier zu posten hat, aber da die Switch über eine Screenshotfunktion verfügt, hatte ich ehrlich gesagt mit Bilderchens von den schillernden Pokemon gerechnet, wie es auch bei den Alola-Spielen gemacht wurde. Und der der 3DS hat nicht mal ne Screenshot funktion, sondern muss abfotografiert werden. ^^;
      Nur mal so ein Vorschlag :)
    • Sticky-Chan wrote:

Also, ich will ja hier niemandem vorschreiben, wie er hier zu posten hat, aber da die Switch über eine Screenshotfunktion verfügt, hatte ich ehrlich gesagt mit Bilderchens von den schillernden Pokemon gerechnet, wie es auch bei den Alola-Spielen gemacht wurde. Und der der 3DS hat nicht mal ne Screenshot funktion, sondern muss abfotografiert werden. ^^;
      wollte ich eigentlich auch, allerdings hieß es, die Datei sei zu groß

Übrigens: ein grünes zubat kam auch auf mich zugeflattert
    • Tzele wrote:

Sticky-Chan wrote:

Also, ich will ja hier niemandem vorschreiben, wie er hier zu posten hat, aber da die Switch über eine Screenshotfunktion verfügt, hatte ich ehrlich gesagt mit Bilderchens von den schillernden Pokemon gerechnet, wie es auch bei den Alola-Spielen gemacht wurde. Und der der 3DS hat nicht mal ne Screenshot funktion, sondern muss abfotografiert werden. ^^;

das ist ja blöd. und irgendwie auf nem server zwischenspeichern und dann in nem Programm zurechtschneiden, um es kleiner zu machen, geht auch nicht? :/
    • Glückwunsch an die die Gück hatten. Ich habe mal wieder Pech, stand am Montag zwei Stunden im Gras udn habe auf ein shiny Ponita gewartet. Aber da ich pech habe, kam natürlich nichts. Bei meinem Glück werde ich vermutlich nicht ein shiny treffen gewscheige denn fangen.
    • Sticky-Chan wrote:

Tzele wrote:

Sticky-Chan wrote:

das ist ja blöd. und irgendwie auf nem server zwischenspeichern und dann in nem Programm zurechtschneiden, um es kleiner zu machen, geht auch nicht? :/
      das klingt nach erstaunlich viel Arbeit, um etwas anzugeben XD
    • Nochmal ne kleine Info. Mehrere berichteten, sie hätten eine 150er Kette (oder so) gehabt und dann riss sie ab, weil im Anschluss das Pokemon nicht gefangen werden konnte. Laut Youtube-Videos soll man die Kette nur bis 31 hochtreiben und dann warten, bis sich das schillernde Pokemon blicken lässt und bei Kontakt mit anderen nur noch fliehen, selbst wenn das Pokemon das Ketten-Pokemon ist.
    • Da jagt man auf dem Main-Account nach einem Shiny-Vulpix und bekommt was anderes. Zugegeben auch eines von denen, die ich immer haben wollte. Also beschwer ich mich mal lieber nicht. :D

(Da ich weder Twitter noch FB nutze, kann ich leider die Screenshots nicht von der Switch auf den PC laden :/ )
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.