Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 97

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 97

Filb.de-News #4202 von Buoysel am 18.11.2018 um 11:38 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Sonntag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Auch diese Episode war etwas kürzer als gewöhnlich, um Platz für eine Evoli-Miniepisode zu machen. Diese ist auch vorübergehend bei YouTube als Video verfügbar. Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Unter „Weiterlesen“ findet ihr außerdem die Vorschau auf die nächste Folge.

Pocket Monsters Sun & Moon – Eievui, Doko Iku no? #5
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
      Vorschau auf die nächste Folge
      コンビ解散!?サトシとロトム
      Combi Kaisan!? Satoshi to Rotom
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Ich dachte Anfangs, dass Ashs Bauz auf einmal Kugelsaat erlernt zuerst, hat es aber leider nicht.

Und was die Vorschau auf die nächste Folge angeht: Euer ernst jetzt? Es so eine unnötige Füllerfolge? Ich hätte da nach dieser Evoli-Minifolge, wo es auf die Pokemon von Ash und co. trifft eher erwartet, dass sich diese Folge dann ganz um das kleine süße Evoli dreht irgendwie. Voll die Enttäuschung.

Ich hoffe wenigstens, die Folge danach (in 2 Wochen) dreht sich um das Evoli. Und noch mehr würde ich es feiern, wenn Ash es sich fängt.^^
    • Tails schrieb:

Ich dachte Anfangs, dass Ashs Bauz auf einmal Kugelsaat erlernt zuerst, hat es aber leider nicht.

Und was die Vorschau auf die nächste Folge angeht: Euer ernst jetzt? Es so eine unnötige Füllerfolge? Ich hätte da nach dieser Evoli-Minifolge, wo es auf die Pokemon von Ash und co. trifft eher erwartet, dass sich diese Folge dann ganz um das kleine süße Evoli dreht irgendwie. Voll die Enttäuschung.

Ich hoffe wenigstens, die Folge danach (in 2 Wochen) dreht sich um das Evoli. Und noch mehr würde ich es feiern, wenn Ash es sich fängt.^^
      Irgendwie muss man die Zeit bis zur 8. Gen herumkriegen. Ich weiß zwar immer noch nicht, wie man ein ganzes Jahr noch die Farce aufrechterhalten möchte, aber den Machern wird schon etwas einfallen. Im Notfall kann man Ash in eine fiktive Region schicken, wie es bei den Organge-Inseln und Decolor-Inseln auch der Fall war.
    • Gaudium schrieb:

Tails schrieb:

Ich dachte Anfangs, dass Ashs Bauz auf einmal Kugelsaat erlernt zuerst, hat es aber leider nicht.

Irgendwie muss man die Zeit bis zur 8. Gen herumkriegen. Ich weiß zwar immer noch nicht, wie man ein ganzes Jahr noch die Farce aufrechterhalten möchte, aber den Machern wird schon etwas einfallen. Im Notfall kann man Ash in eine fiktive Region schicken, wie es bei den Organge-Inseln und Decolor-Inseln auch der Fall war.
      Da gebe ich dir recht. Oder er besucht eine ehemalige Region für neue Abenteuer, so wie Kanto in Staffel 9.
      Aber ganz ehrlich, mir wäre dennoch so eine Evoli-Folge lieber gewesen. Aber das mit diesen Detktiv-Typen den der Rotomdex so sehr mag.... sry, aber dazu kann ich nichts gutes mehr sagen, weil es halt total einfallslos ist.
    • Sticky-Chan schrieb:

CrazyMaxx schrieb:

Die sollten nach lets Go manieren wie damals als Feuerrot und Blattgrün rauskam, Ash erneut durch Kanto schicken und Rematches gegen alle Arenaleiter einbauen
      Oder sie könnten sich endlich mal von Ash losreißen und jemand anderes auf große Reise schicken. Aber wer's glaubt.... = w =
      Ganz klar: Ash geht dann zurück nach Kanto, trifft die beiden neuen Protas und geht als Mentor mit ihnen auf Kanto-Reise. ;)
    • Sticky-Chan schrieb:

Find das irgendwie traurig. Über den Meisterdetektiv Pikachu Film oder den Verkaufsstart von Let's Go wird nicht berichtet, aber der Anime scheint wichtig genug zu sein, um die Leute auf dem Laufenden zu halten...
      Na dann werden die Spiele und der Film wohl auch nicht so wichtig sein. :/
      Und sogar über den Rücktritt von Junichi Masuda haben sie nicht berichtet... :(
      "....ist auf der Suche nach dem One Piece." #i-fuegro# #i-elevoltek#
    • Jones hat das glaube schön öfter erwähnt:
      Die Filber Newsschreiber sind Menschen mit einen Leben außerhalb von Filb. Wenn ihnen die Zeit News zu schreiben, dann gibt es keine - außer jemand aus der Community schreibt die Artikel. Dazu ist prinzipiell jeder eingeladen. Meckern kann nämlich jeder einfach so, verbessern bringt aber mehr ;)
    • Kyra-san schrieb:

Sticky-Chan schrieb:

CrazyMaxx schrieb:

Die sollten nach lets Go manieren wie damals als Feuerrot und Blattgrün rauskam, Ash erneut durch Kanto schicken und Rematches gegen alle Arenaleiter einbauen
      Oder sie könnten sich endlich mal von Ash losreißen und jemand anderes auf große Reise schicken. Aber wer's glaubt.... = w =
      Ganz klar: Ash geht dann zurück nach Kanto, trifft die beiden neuen Protas und geht als Mentor mit ihnen auf Kanto-Reise. ;)
      Ash leidet doch jedes Mal zu Beginn einer Reise unter Amnesie und hat alles vergessen, was er sich zuvor erarbeitet hat. Der wäre sicher kein guter Mentor mehr, sondern würde sich eher noch von Elaine was beibringen lassen xD
      Dass sie Chase nehmen würden, würde ich mal nicht annehmen, da sie bisher, wenn, immer den weiblichen Prota genommen haben und Chase Ash zudem viel zu ähnlich sieht.

YnevaWolf schrieb:

Jones hat das glaube schön öfter erwähnt:
      Die Filber Newsschreiber sind Menschen mit einen Leben außerhalb von Filb. Wenn ihnen die Zeit News zu schreiben, dann gibt es keine - außer jemand aus der Community schreibt die Artikel. Dazu ist prinzipiell jeder eingeladen. Meckern kann nämlich jeder einfach so, verbessern bringt aber mehr ;)
      Vielleicht ist ja nicht jeder in der Lage Newsartikel zu schreiben. Wenn du es kannst, kannst du deinen Vorschlag ja gerne selbst annehmen und welche verfassen. ;)
    • dann wäre es doch gut, wenn sie neue News Schreiber suchen, die mehr Zeit haben. Oder sie sich halt abwechseln.So viele News zu Pokemon gibts auch wieder nicht. Nur so als Vorschlag. Soll keine Kritik sein. Ist doch schade, wenn diese tolle Webseite nicht mehr so "lebt"
      "....ist auf der Suche nach dem One Piece." #i-fuegro# #i-elevoltek#
    • Sticky-Chan schrieb:

Vielleicht ist ja nicht jeder in der Lage Newsartikel zu schreiben. Wenn du es kannst, kannst du deinen Vorschlag ja gerne selbst annehmen und welche verfassen.
      Sorry, aber was Du hier gerade tust, ist einfach nur rotznasig. Du meckerst hier herum und rantest permanent, willst Newsartikel und wenn Du gesagt bekommst, dass jeder diese verfassen kann, antwortest Du so? Sorry, aber das ist wirklich das respektloseste, was mir bisher hier untergekommen ist.

On Topic: Ich dachte schon, man bringt Tali nicht in den Anime ein, weil Masuda ihn zu kinderunfreundlich findet. Ja, das war Sarkasmus.
      Schön, dass wir ihn endlich mal gesehen haben. Tali ist immerhin ein wichtiger Charakter aus GenVII... Auch wenn ich mich ehrich gesagt nicht an ihn erinnern kann :lol: Vielleicht wurde er ja deshalb so lange vergessen?
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.