Seikos Sammlung von seltsamen Storys, soliden Sinnlosigkeiten und stupidem Schwachsinn (auch wenn Letzteres die Alliteration leider etwas stört)
Besonders empfehlenswert:
Ihr habt keine Lust hier alles durchzulesen? Kann ich verstehen. Nutzt diesen oder diesen Link um zu einer besonders empfehlenswerten Geschichte zu springen. Ansonsten dürft ihr euch auch gerne noch weiter umsehen.
Einleitung:
Worum geht es hier? Um irgendwie alles Mögliche und trotzdem um nichts Bestimmtes. Hier findet ihr eine Sammlung von diversen Werken von mir in ebenso verschiedenen Kategorien. Hier findet ihr Gedichte, Pokémon-Kurzgeschichten, pseudobiographischen Nonsens und diverse Schnipsel von alten filb-Beiträgen von mir, welche ich nochmals erneut hervorheben und sammeln will.
Die Werke hier sind mal mehr, mal weniger ernst gemeint und mal seltsam, mal einfach aufgebaut aber die Beiträge haben eines gemeinsam: Sie sollten alle auf irgendeine Art und Weise eine gewisse Komik beinhalten. Dies kann sowohl auf absurde, als auch auf lockere Art passieren, oder auch etwas dazwischen. Mal ist es völlig realitätsfremd, mal durchaus nachvollziehbar. Kurzum gesagt: Das hier ist so eine Art Wundertüte, wo man viele verschiedene Geschmäcker finden kann.
Die Werke werden fürs erste in 4 Kategorien unterteilt:
- Gedichte und andere Poesie
- Pseudobiographischer Nonsens bzw. «Was ihr schon immer (nicht) über Seiko wissen wolltet»
- Pokémon Fan Fictions (Meistens Kurzgeschichten, aber sie können auch zusammenhängend sein)
- Best/Worst of Seiko bzw. einfach nur diverse, alte Beiträge
Ich hoffe, dass zumindest einige der vorgestellten Werke hier einen gewissen Unterhaltungswert haben. Und falls nicht, dann beschwert euch bei @Isanya, sie hat mir das Eröffnen dieses Threads gestattet.
Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als euch (hoffentlich) viel Spass zu wünschen.
Inhaltsverzeichnis:
Gedichte und andere Poesie
Poesie in Songformat
Ich reinige die Strassen (Gangsterrap-/Strassenrap-Parodie)
Ich bin ein G (Noch mehr Möchtegern-Gangsterrap)
Kurzgedichte in Reimen
Der Versuch sich zu profilieren (Spoiler: Der Versuch ist nicht sehr erfolgreich)
Drei dämliche Dichtungen (1: Ich und meine Irre Crew, 2: Worstes Gedicht Evaaa, 3: Ich bin nicht verrückt!)
Andere
Insomnia
Was ihr schon immer (nicht) über Seiko wissen wolltet
Seikos pseudobiographisches Sammelsurium von dubiosen Halbweisheiten
Erste Weisheit (+ Vorwort)
Zweite Weisheit
Profilbeschreibungen reloaded
Alola-Seiko
Seiko, der Proband
Pokémon Fan Fictions
Anime
König der Pokémon-Spiele (Pokémon-Anime mit Yu-Gi-Oh! Plot)
Mensch, ich wähle dich (Erste Anime Folge, aber Pokémon & Menschen tauschen die Rollen)
Spiele
Rocket Rüpels Reise durch Kanto (Was wäre wenn ein Rocket Rüpel Champ der Kanto-Region wäre)
Die Gründung von Rainbow Rocket
Andere
Bisasams Quest (Kurzabenteuer in einer alternativen Pokémon-Welt)
Best/Worst of Seiko
DSSC
Flegmons Gelassenheit (Original-Link) (Tolles Theaterstück)
Super-Karpador Returns (Original-Link) ("Superhelden" Story)
Nuzlocke
Mad Challenge (Teil 1) (Original-Link) (Kristall Pseudo-Nuzlocke)
Andere
Brief an den Weihnachtsmann (Original-Link)
Analyse der Forenregeln (tl;dr Version) (Original-Link (Volle Version))
Anmerkungen zu den Kategorien:
Gedichte und andere Poesie: Diese Kategorie dürfte selbsterklärend sein: Klassische Gedichte, Songtexte, Haikus, moderne Gedichte, et cetera. Meistens reimt es sich, aber nicht immer. Teilweise habe ich auch einfach nur versucht, absurde Gedichte zu schreiben. Und die Geschichte sind meistens ohne direkten Pokémonbezug.
Was ihr schon immer (nicht) über Seiko wissen wolltet: Vermutlich ist diese Kategorie viel weniger biographisch, als sie eigentlich sein sollte. Der Grossteil der Werke hier stammt aus meinen «Memoiren» namens «Seikos pseudobiographisches Sammelsurium von dubiosen Halbweisheiten», welche ebenfalls nichts mit einer eigentlichen Biographie gemeinsam hat. Aber es kann ja nicht schaden, seine eigene Biographie zu publizieren, auch wenn sie noch so schwachsinnig ist, oder?
Pokémon Fan Fictions: Diese sind in der Regel überhaupt nicht ernst gemeint. Zum Teil spielen sie im Anime-Universum, zum Teil in einem der Paralleluniversen der Spiele, aber manchmal auch in einem eigenen Universum. Auf jeden Fall kommen überall Pokémon vor oder zumindest Trainer. Der Stil der Geschichten variiert zwischendurch sehr stark, aber das werdet ihr beim Lesen schnell merken. Innerhalb derselben Geschichte wird aber meistens der gleiche Stil verwendet.
Best/Worst of Seiko: Ich weiss echt nicht, ob es ein Best Of oder ein Worst Of ist. Also habe ich mir beide Optionen offengehalten. Da ich meiner Meinung nach schon ein paar witzige Sachen auf filb gepostet habe, und ich selbst auch keinen Überblick mehr habe, will ich hier das Beste/Schlechteste davon nochmals sammeln. Das sind vor allem DSSC-Abgaben & Nuzlocke-Schnipsel, aber auch diverse andere Geschichte und Beiträge, die irgendwo in diesem Forum herumschwirren.
Weitere Bemerkungen
Ihr als Leser werdet schnell merken, dass nicht alle Beiträge ernst gemeint sind, und auch nicht immer dem gesunden Menschenverstand oder sonst irgendeiner Logik folgen. Falls ihr aber trotzdem Fehler seht, wo sie nicht sein sollten (insbesondere auch Grammatik- und Syntaxfehler) dürft ihr sie trotzdem gerne melden.
Konstruktive Kritik ist gern gesehen, muss aber definitiv nicht zu jedem einzelnen Werk stattfinden. Gerade auch, da der Stil der Werke hier sehr unterschiedlich ausfällt, erwarte ich von niemandem, alles hier zu lesen. Falls aber jemand ein paar nette Worte, Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen zu einem oder mehreren Werken hierlassen will, darf er/sie das sehr gerne tun.
I don't know how more people haven't got mental health problems
Thinking is one of the most stressful things I've ever come across
Ich gehe es an
Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann
I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
I'm done waitin'
Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst
I am strong, I am weak, I am everything between
I am proud to be me, I am human
I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
I will love who I please, I am human
You are just like me
Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.
SSvsSsSusS(awLdAles)
Noobert ist nicht Mad Kid!!!
Nein, das ist kein Link!
Click Here For Free XXX

The post was edited 22 times, last by Seiko: I did only update the english word for Inhaltsverzeichnis but I don't know the english word for Inhaltsverzeichnis and I don't know why I write the Bearbeitungsgrund which I also don't know the english word for in english. So I write it again in german... Der editing reason ist lediglich das Ändern des table of contents. Und jetzt frage ich mich gerade, wie viele Zeichen das beim Bearbeitungsgrund überhaupt erlaubt sind. Eigentlich ist es ja schön, dass man so viel hier hin schreiben kann, aber erstens benutzt diese Funktion ja kein Schwein, ausser mir, und zweitens kann man diese Funktion auch zu anderem Unsinn benutzen, wie ich hier gerade so schön demonstriere. Naja, theoretisch könnte man hier ganze Listen hinschreiben, aber wer macht das schon? Eigentlich könnte ich damit anfangen, um mal mit gutem Beispiel voran zu gehen. Aber da ich eh nur immer das Table of Contents ändere, spielt das ja keine Rolle. Es würde die Sache sogar ziemlich redundant machen. Habe ich das Wort jetzt richtig benutzt? Fangen wir doch trotzdem mal die Liste an: 26.11.18: Thread erstellt; Weitere Daten: Inhaltsverzeichnis angepasst; 17.01.19: Tags hinzugefügt (Geschichten bis KeineIdeeMehrFürTags); 15.04.19: Kurzbeschreibungen hinzugefügt; 16.04.20: "Ein Post pro Tag" Tag hinzugefüt, damit ich den Tag ein wenig verbreiten kann; 03.07.20: "Besonders empfehlenswert" Kapitel zu Beginn des Thread hinzugefügt; Nicht sehr hilfreich, oder? ().