Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Eure Meistertitel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eure Meistertitel

Welche Meistertrainer habt Ihr schon besiegt und welche Titel habt ihr ergattern können? Sammelt Ihr nur die Titel von Euren Lieblingsmons oder habt Ihr Euch vorgenommen jeden einzelnen Meistertrainer in Kanto herauszufordern und Euch alle Titel unter den Nagel zu reißen?

Ich für meinen Teil hab bisher die Meistertitel für Gengar, Vulnona und Garados mir erkämpfen können und gehe als nächstes den Evoli-, Blitza- und Bisaflor-Trainer an, damit ich für jedes meiner Teammitglieder einen Titel habe und ich mit sechs Titeln dann eine *hust* gewisse Person *hust* anlocken kann.

• Ich habe bisher nur den Pikachu-Meistertrainer besiegt. Gegen weitere werde ich kämpfen, sobald ich meinte Pokémon noch etwas trainiert habe. Ob ich alle Meistertrainer herausfordern möchte, weiß ich noch nicht. Erst einmal werde ich gegen die Meistertrainer kämpfen, die auch meine Team-Pokémon besitzen (Bisaflor, Turtok, Dragoran, Nidoking, Arkani).
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.