Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ein freudiges Moin aus dem Norden :3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ein freudiges Moin aus dem Norden :3

Huhu Leute, ich bin schon ein paar wenige Tage hier und dachte ich stelle mich dann auch mal kurz vor.

Also, ich bin die Nayrore, 24 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
      Seit der roten Edition bin ich begeisterte Pokémon-Spielerin und hab versucht so viele Spiele, wie möglich mitzunehmen xD

Falls es jemanden interessiert, hier mal eine Auflistung der Spiele, die ich schon gespielt habe :)
      Display Spoiler

- Rote/Blaue Edition
      - Gelbe Edition
      - Pokémon Stadium
      - Goldene/Silberne Edition
      - Rubin
      - Pokémon Colosseum
      - Feuerrot
      - Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau
      - Pokémon Ranger
      - Diamant
      - Platin
      - PokéPark 1 & 2
      - Schwarz
      - X
      - Omega Rubin
      - Sonne

Bin natürlich nun auch scharf auf Pokémon Let's Go Pikachu, aber das wird noch etwas warten müssen :/
      Meine Lieblingspokémon sind wieder mal recht viele. (also ab in die Spoiler :D dabei gibt es keine bestimmte Reihenfolge)
      Display Spoiler

- Pichu
      - Arkani
      - Eneco
      - Azurill
      - Suicune
      - Psiana
      - Glaziola
      - Vulnona
      - Absol
      - Lohgock
      - Plinfa
      - Luxtra
      - Pachirisu

Wenn ich gerade kein Pokémon-Spiel in der Hand habe, dann höchstwahrscheinlich ein anderes Game. Ich zocke nämlich auch gerne mal etwas anderes, wie z.B. The Legend of Zelda, Tomb Raider und Dead by Daylight.
      Außerdem bin ich noch ein großer Fan von Harry Potter, The Walking Dead und den Halloween Filmen.
      Ansonsten schreibe ich noch gerne RPGs, schaue hin und wieder Animes (früher war es mal mehr :/) und unternehme etwas mit Freunden :D Total Standardmäßig, I know xD

Ich denke, das wars erstmal. :D

Also einen schönen Tag euch noch :3

• Ich komm zwar nicht direkt aus Köln, sondern aus dem Umland, aber die Begrüßung passt einfach :D

In diesem Sinne: Herzlich willkommen hier.

Mal wieder eine Spielerin der ersten Generation, wir werden immer mehr :cool:

Wenn du ein großer Fan von Harry Potter bist, dann dürfte das hier ganz bestimmt was für dich sein.

Machs dir bequem hier im Forum, man sieht sich
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.