Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Fanwork-Fanclub

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fanwork-Fanclub

Fanwork-Fanclub

Liebe Fanwork-Community,

das neue Jahr nähert sich mit großen Schritten und damit auch ein großangelegtes Fanwork-Event, an dem wir FW-Mods unter der Leitung der lieben Isanya nun schon seit geraumer Zeit arbeiten. Wie das Ganze genau ablaufen wird, möchten wir noch nicht verraten, um euch nicht die Überraschung zu verderben, aber es gibt natürlich auch einen Grund, warum wir diesen Fanclub eröffnen:

Wir sind auf der Suche nach fachkundigen Künstlern, die zusammen mit uns eine Fachjury bilden sollen, die dann die ganzen Werke, die während der Aktion entstehen, bewerten wird. #i-farbeagle#

Es wird dabei mehrere Jurys geben, die sich auf gewisse FW-Bereiche spezialisiert haben.

Wer sich gerne in die Mitgliederliste eintragen oder vielleicht sogar als Jury-Mitglied bewerben möchte, muss dafür einfach den nachfolgenden Steckbrief ausfüllen und dann hier im Thread posten:

(Der Fanclub wird später noch für diverse FW-Diskussionen genutzt werden)

Steckbrief

Name:
      Künstlername*:
      Diese Kunstformen interessieren mich:
      Ich besuche regelmäßig folgende FW-Bereiche auf Filb:
      Meine Filb-Galerien:

Ich wäre gerne Jury-Mitglied in folgenden Bereichen:
      Ich wäre gerne Jury-Mitglied, da...:

* optional

Mitglieder
      MitgliedPositionBereiche
      @IsanyaFC-Leiterin / FW-ModFan-Geschichten
      @ArrowFC-Leiter / FW-ModKunstgestaltung, Fanclubs

Sollte es noch offene Fragen geben, könnt ihr euch jederzeit gerne bei uns melden! #s-farbeagle#

Viel Spaß und liebe Grüße,
      @Isanya #i-sandan# und @Arrow #i-marshadow#

The post was edited 1 time, last by Arrow ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.