Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Deoxys in seiner Angriffsform erscheint ab dem 20. Dezember in EX-Raids

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deoxys in seiner Angriffsform erscheint ab dem 20. Dezember in EX-Raids

      Filb.de-News #4216 von Jones am 17.12.2018 um 20:01 Uhr

      Mit dem nächsten Zyklus von EX-Raid-Einladungen, welcher ab dem 20. Dezember beginnt, wird Deoxys in seiner Angriffsform verfügbar gemacht. Dieses besitzt zwar erhöhte Angriffswerte, jedoch werden im Gegenzug die Verteidigungswerte gesenkt. Aktuell ist noch nicht klar, wie lange dieser Zyklus andauern wird.

    • Ja Mensch, cool, das nächste Legi welches ich niemals besitzen werde. :,D Ich spiel seit Release und hab noch nie eine Ex-Raid Einladung gehabt.. Aber wenn ich mir anseh, wie die Beteiligung bei den normalen Raids aussieht, denk ich eh nicht, dass ein Ex-Raid gut laufen würde. ^^° Die paar Male bei denen ich Mitstreiter bei nem Raid dabei hatte, kann ich an einer Hand abzählen. :/
    • Majikku schrieb:

      Event-Fan schrieb:

      Warum ist die leiste mit den Events & Terminen auf der rechten seite weg??
      Um Dich zu trollen.
      Wenn Du meckern willst, hilf' bei der Erstellung der News und Programmierung der Seite. DANN können wir weiterreden.
      Er/Sie hat doch nur gefragt, warum die Leiste weg ist... Das wird man doch wohl fragen dürfen ohne gleich so ne patzige Antwort an den Kopf zu kriegen. Hab mich auch schon gewundert wo die Leiste hin ist.
    • Das Problem mit der Leiste ist einfach die Wartung und das Alter dieser, war bisher was kleines selbstgebasteltes. Und gerade um solche Dinge wie Raid-Pokémon in dieser vernünftig darzustellen auch einfach nicht gemacht. Aber da (und da liegt @Majikku auch richtig) immer weniger Leute auf freiwilliger Basis bei was mitarbeiten muss man eben gucken wo man den Fokus drauf setzt und da ist das Aufsetzen einer neuen Lösung aktuell für uns nicht wirklich praktikabel.
      MfG,
      Jones
    • Sabishi1985 schrieb:

      Ja Mensch, cool, das nächste Legi welches ich niemals besitzen werde. :,D Ich spiel seit Release und hab noch nie eine Ex-Raid Einladung gehabt.. Aber wenn ich mir anseh, wie die Beteiligung bei den normalen Raids aussieht, denk ich eh nicht, dass ein Ex-Raid gut laufen würde. ^^° Die paar Male bei denen ich Mitstreiter bei nem Raid dabei hatte, kann ich an einer Hand abzählen. :/
      Ich muss sagen bei mir in der Gegend machen eine Menge Leute mit. Als die Normal-Form verfügbar war, waren knapp 40 Leute am Ex-Raid dabei gewesen (es hat geregnet gehabt). Am Lavados-Day organisierte man 6 Gruppen a 10 Leute trotz Stadtfest. Man unterschätzt das, aber vielleicht liegt das doch eher an der Gegend wo man wohnt :D
      Bitte nicht klugscheißern, danke.
      Du magst Neues probieren? Healthy Lifestyle? Schreib mich an!
      Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • gohan92 schrieb:

      Sabishi1985 schrieb:

      Ja Mensch, cool, das nächste Legi welches ich niemals besitzen werde. :,D Ich spiel seit Release und hab noch nie eine Ex-Raid Einladung gehabt.. Aber wenn ich mir anseh, wie die Beteiligung bei den normalen Raids aussieht, denk ich eh nicht, dass ein Ex-Raid gut laufen würde. ^^° Die paar Male bei denen ich Mitstreiter bei nem Raid dabei hatte, kann ich an einer Hand abzählen. :/
      Ich muss sagen bei mir in der Gegend machen eine Menge Leute mit. Als die Normal-Form verfügbar war, waren knapp 40 Leute am Ex-Raid dabei gewesen (es hat geregnet gehabt). Am Lavados-Day organisierte man 6 Gruppen a 10 Leute trotz Stadtfest. Man unterschätzt das, aber vielleicht liegt das doch eher an der Gegend wo man wohnt :D
      Ich beneide dich... Hab hier halt niemanden der noch spielt. Hab schon mehrmals geschaut obs noch aktive Gruppen oder so gibt, aber Pustekuchen. Pokémon Go ist hier irgendwie zu nem reinen Onlinegame geworden, dass die Spoofer unter sich spielen. Und nicht mal mehr das wirklich aktiv, sonst wären die Raids ja gut besucht. :,D
    • Oh je, das hört sich echt mies an. Bis zum Sommer wusste ovh von der Aktivität meiner Stadt auch nichts, durch Zufall bekam ich mit, dass neben der Facebook Gruppe auch eine Telegramm Gruppe existiert, die sich auf Raids spezialisiert hat. Eventuell also mal auf Facebook nachhaken oder einen Bekannten nach solch einer Gruppe fragen. :)
      Bitte nicht klugscheißern, danke.
      Du magst Neues probieren? Healthy Lifestyle? Schreib mich an!
      Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.