Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 103

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 103

      Filb.de-News #4225 von Buoysel am 06.01.2019 um 11:41 Uhr
      Bild aus der Folge

      Am heutigen Anime-Sonntag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

      Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Die Vorschau auf die nächste Folge (ポニ島の自由研究!しまキングをさがせ!! Poni-jima no Jiyūkenkyū! Shima King o Sagase!!) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

    • So, der zweite kurze Kanto-Arc ist rum, jetzt kommt der Skull-Arc, damit die Fangirls und -boys da draußen endlich zufrieden sind ^^ Wie sie damit und mit der Pokémon-Liga den Rest des Jahres füllen wollen, weiß ich allerdings noch nicht so recht, ich bin jedenfalls gespannt. Man hat uns in der Vergangenheit jedenfalls gezeigt, dass das erstellen von zusammenhängenden Geschichten über mehr als zwei Episoden schwierig zu sein scheint, demnach wird es wohl auch hier nicht bis zur neuen Serie reichen und wir dürfen vermutlich mit neuen Füllern rechnen... Naja, wir werden sehen :D
    • Also ich fand die Folge super. Ich mag es einfach immer, wenn Misty und Rocko auftauchen und vor allem wenn ihre alten Pkmn auftreten. Mogelbaum mit gleich zwei neuen Attacken. Und mit Curelei für Rocko hätte ich nicht gerechnet. Aber es passt ja zu seinem Job.

      Ich glaube die nächsten Episoden werden auch ganz gut. Team Skull rückt nochmal etwas mehr in den Fokus. Die letzten Pkmn haben ihre Debüt.

      Wünsch: Tali muss nochmal auftauchen. Ash braucht dringend ein neues Pokemon. Es ist eigentlich viel zu spät dafür.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.