Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 82 | Spiel | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nachtphase 2 und Ende

Die Bürger entschieden sich Gravity, den Werwolf zu lynchen. Damit gewinnen die Bürger und die Runde ist vorbei :$

Protokoll:

N1:
      Gravity (WW) -> Jaru

-> Jaru (Bürger) stirbt

T1:
      Shatala -> Silvazwiebel
      Silvazwiebel -> Shatala
      YnevaWolf -> Gravity
      Gravity -> YnevaWolf
      YunTakeo -> Gravity

-> Gravity (WW) stirbt
      -> Die Bürger gewinnen

Ja das war eine sehr kurze Runde $:

Banner made by Wichtel
    • Ankündigung

Soll Jaru demnächst wieder Wolf sein 9
      1.  
        Ja (3) 33%
      2.  
        Ja (4) 44%
      3.  
        Ja (3) 33%
      4.  
        Ja (3) 33%
      5.  
        Ja (3) 33%
      6.  
        Ja (3) 33%
      7.  
        Ja (3) 33%
      8.  
        Ja (4) 44%
      9.  
        Ja (3) 33%
      10.  
        Ja (3) 33%
      11.  
        Ja (3) 33%
      12.  
        Natürlich (3) 33%
      13.  
        Unbedingt (3) 33%
      14.  
        Wird auch mal wieder Zeit (3) 33%
      15.  
        Nächste Runde wirds fällig (3) 33%
      16.  
        Endlich! (2) 22%
      17.  
        Make Jaru great again (5) 56%
      18.  
        We build a wall around Tonja and she pay for it! (6) 67%
      19.  
        Ich hab Hunger (4) 44%
      20.  
        Was gibts zu Essen? (3) 33%
      21.  
        Nein, er soll kein Werwolf werden und außerdem esse ich Katzenfutter (4) 44%
      Hochverehrtes Fußvolk von Düsterwald,

meine Wenigkeit muss Euch heute leider eine wichtige Ankündigung machen. Leider sehe ich mich gezwungen nach der aktuellen Runde notwendige Schritte einzuleiten, die Umstände erlauben es nicht anders.

Erneut ist diese Runde das Unsagbare eingetreten! Ich wurde erneut, wie die letzten 37420 Runden auch dieses Mal kein Werwolf! Dank dieser Umstände sehe ich mich dazu gezwungen Tonja wegen Cybermobbings Plasphemie nicht zum Werwolf machen trotz mehrfacher Bitte dies zu tun dazu anzuklagen und Sie auf dem Scheiterhaufen verbrennen zu lassen!

Mit hochverehrten Grüßen,
      Euer Jaru

Haha, Spaß, gute Runde, das ging ja flott! Und alle, die nach dem ersten Absatz die Hoffnung hatten, ich würde gehen: Ich liebe es euer Leben zu ruinieren :zunge:

PS: Ich will aber tatsächlich Wolf sein, Tonja tu doch mal was :(
    • Super Leute ! War zwar eher rätselraten, aber gut, dass wir die Runde gemacht haben, denn dadurch kann Majikku im "regulären Februarspiel" wieder mitspielen.
      (Ja nur darum habe ich mitgemacht ;) ) (Edit: naja auch wegen Yun :) )

Sig erstellt von Diadingsbums aus Finsterkatzen.com ♥
    • @Shatala: Das ist wirklich sehr lieb von Dir, aber ich werde wohl kein Werwolf mehr spielen, es frustriert mich zu sehr und tut mir wirklich überhaupt nicht gut. Die Februar-Runde hätte ich eigentlich auch geleitet, nur kam jetzt ein Auslandapraktikum dazwischen, wodurch es mir leider nicht möglich ist, die Runde zu leiten, das wird aber auf jeden Fall nachgeholt, wahrscheinlich aber erst im Sommer, da bei uns jetzt das 1st Design anfängt, also unsere erste Designerarbeit. Dafür haben wir jede Menge Abgaben und ferti sind wir damit erst Mitte Juni.
      Trotzdem sehr lieb von Dir, dass Du das so sagst, nachdem ich Dich so angegangen bin :) Da muss ich es ja fast schon nochmal probieren... Bezweifle aber, dass mir das guttut. Ich denke, ich bin erst mal als Mitleserin und eventuell, wenn ich darf, Mentorin besser aufgehoben als als Spielerin.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.