Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues Turnier „Internationale Herausforderung Februar 2019“ angekündigt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wird langsam auch mal wird Zeit das sie jetzt die Codes freigeben. Ich hoffe das sie bei Kapu-Kime nicht noch länger brauchen. Hoffentlich ist bei diesen nächsten Turnier der Rote Edelstein erlaubt, damit ich nicht immer Groudon den Wahlschal geben muss um die Wahlschal-Kyogre zu kontern und auf Speedteil zu hoffen. Gut ich hatte dieses mal hatte ich mein Folipurba dabei gehabt die es mit einen onehit besiegt, aber die Fuegros onehiten mein Folipurba noch mit ihren Flammenblitz da währe der Rote Edelstein sehr hilfreich.
    • Sternendiamantritter wrote:

Wird langsam auch mal wird Zeit das sie jetzt die Codes freigeben. Ich hoffe das sie bei Kapu-Kime nicht noch länger brauchen. Hoffentlich ist bei diesen nächsten Turnier der Rote Edelstein erlaubt, damit ich nicht immer Groudon den Wahlschal geben muss um die Wahlschal-Kyogre zu kontern und auf Speedteil zu hoffen. Gut ich hatte dieses mal hatte ich mein Folipurba dabei gehabt die es mit einen onehit besiegt, aber die Fuegros onehiten mein Folipurba noch mit ihren Flammenblitz da währe der Rote Edelstein sehr hilfreich.
      Megas und Z-Steine sind wieder erlaubt, daher denke ich auch, dass die Proto Pokemon wieder dabei sind

Wird langsam auch mal wird Zeit das sie jetzt die Codes freigeben. Ich hoffe das sie bei Kapu-Kime nicht noch länger brauchen. Hoffentlich ist bei diesen nächsten Turnier der Rote Edelstein erlaubt, damit ich nicht immer Groudon den Wahlschal geben muss um die Wahlschal-Kyogre zu kontern und auf Speedteil zu hoffen. Gut ich hatte dieses mal hatte ich mein Folipurba dabei gehabt die es mit einen onehit besiegt, aber die Fuegros onehiten mein Folipurba noch mit ihren Flammenblitz da währe der Rote Edelstein sehr hilfreich.
      Oder du benutzt Kappalores mit Wassertempo und Strauchler um solche Kyogre aufhalten zu können und schränkst damit Kyogre ein. Dadurch dessen, dass Kyogre sehr viel wiegt, kommt Strauchler auf fast seine maximale Stärke + STAB. Das tolle daran ist, dass du mit Strauchler nicht nur Kyogre counterst, sondern auch gegnerische Groudon, somit entfaltest du deine Möglichkeiten, wie du dein eigenes Groudon spielen möchtest und brauchst nicht auf gegnerische Kyogre zu achten.
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • gohan92 wrote:

Sternendiamantritter wrote:

Oder du benutzt Kappalores mit Wassertempo und Strauchler um solche Kyogre aufhalten zu können und schränkst damit Kyogre ein. Dadurch dessen, dass Kyogre sehr viel wiegt, kommt Strauchler auf fast seine maximale Stärke + STAB. Das tolle daran ist, dass du mit Strauchler nicht nur Kyogre counterst, sondern auch gegnerische Groudon, somit entfaltest du deine Möglichkeiten, wie du dein eigenes Groudon spielen möchtest und brauchst nicht auf gegnerische Kyogre zu achten.
      Ja das wäre zwar eine gute Alternative, aber dann wird Kappalores zum bevorzugten Ziel von Fuegros Mogelhieb und dann wird Kyogre mit einen Donner oder mit einer Fontäne so den Rest geben.

Aber ich muss so oder so ein paar Pokémon besorgen für meinen Regenteam da ich gerade nur 2 Wassertempo-Pokémon habe und mir ein Sturmsog- und Starthilfe-Pokémon fehlt.

Ja das wäre zwar eine gute Alternative, aber dann wird Kappalores zum bevorzugten Ziel von Fuegros Mogelhieb und dann wird Kyogre mit einen Donner oder mit einer Fontäne so den Rest geben.
      Aber ich muss so oder so ein paar Pokémon besorgen für meinen Regenteam da ich gerade nur 2 Wassertempo-Pokémon habe und mir ein Sturmsog- und Starthilfe-Pokémon fehlt.

200+ SpA Kyogre-Primal Thunder vs. 4 HP / 0 SpD Ludicolo: 85-101 (54.4 - 64.7%) -- guaranteed 2HKO
      196+ Atk Incineroar Fake Out vs. 4 HP / 0 Def Ludicolo: 30-36 (19.2 - 23%) -- possible 5HKO
      23% + 64,7% = 87,7 % maximaler Schaden, während Kappalores:
      252+ SpA Ludicolo Grass Knot (120 BP) vs. 32 HP / 0 SpD Kyogre-Primal: 116-140 (64.8 - 78.2%) -- guaranteed 2HKO
      oder sogar
      252+ SpA Ludicolo Bloom Doom (160 BP) vs. 32 HP / 0 SpD Kyogre-Primal: 158-188 (88.2 - 105%) -- 31.3% chance to OHKO
      auf ne 31%ige Chance auf nen ohko hat,
      wobei zu beachten ist, dass du zu Kappalores ein weiteres Pokemon hast + Kappalores durch Wassertempo schneller als Fuegro ist und somit seinen Mogelhieb vor ihm heraus bringen kann, bzw. wird das so kommen, dass Kyogre sehr wahrscheinlich ausgewechselt wird. Zudem 2hko't Kappalores Fuegro im Regen locker mit Siedewasser/Hydropumpe, für nen ohko müsstest du nen Wasser-Z einsetzen.
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.