Ein neues Online-Turnier für Pokémon Ultrasonne und Ultramond wurde angekündigt. Die „Internationale Herausforderung Februar 2019“ folgt den Regeln der Mond-Serie für aktuelle Turniere, das heißt es finden Doppelkämpfe mit je vier Pokémon auf Level 50 statt. Während mysteriöse Pokémon vom Turnier ausgenommen sind, dürfen bis zu zwei Legendäre Pokémon in einem Team vorhanden sein. Jedes Pokémon muss jedoch das -Symbol besitzen. Als Teilnahmepreis erhalten Spieler, welche mindestens drei Kämpfe bestritten haben, ein schillerndes
Kapu-Toro. Die Anmeldung startet am 14. Februar und läuft bis zum 21. Februar, woraufhin die Kämpfe starten, welche bis zum 24. Februar andauern. Weitere Informationen können der offiziellen Ankündigung entnommen werden.
Neues Turnier „Internationale Herausforderung Februar 2019“ angekündigt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenigstens sind Z-Kristalle mal erlaubt da kann ich endlich mal mein Shiny-Folipurba benutzen. Ich hoffe mal das nicht so viele Gegner mit Wahlschal-Kyogre und Fuegro ankommen.
-
Interessant, dass sie die Verteilung von Pokemon als Belohnung bei den Herausforderungen hinbekommen, aber die Belohnung der Halloween-Aktion von 2018 immer noch nicht verteilt haben. XD[IMG:http://fs5.directupload.net/images/160909/fdjormte.png] Spender-Verein Mitglied
-
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber das Shiny-Mimigma der Halloween-Aktion wurde bereits verteilt. Und ich bin mir jetzt nicht sicher (könnte mich auch irren), aber das Mimigma abholen geht wohl auch jetzt nichtmehr.
-
Ich hoffe mal das das Shiny-Kapu-Toro als Eventattacke Knuddler kann damit es auch mal ein physischen Fee-STAB hat.
-
Sternendiamantritter schrieb:
Ich hoffe mal das das Shiny-Kapu-Toro als Eventattacke Knuddler kann damit es auch mal ein physischen Fee-STAB hat.
Wir können lediglich hoffen, dass es eine neue physische Feenattacke in Gen8 geben wird, die Bulu auch lernen kann -
diamondjirachi2 schrieb:
Wir können lediglich hoffen, dass es eine neue physische Feenattacke in Gen8 geben wird, die Bulu auch lernen kann
Escape The Fate - I Am Human
I am strong, I am weak, I am everything between
I am proud to be me, I am human
I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
I will love who I please, I am human
You are just like me
Donato - Ferngesteuert
Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.
Was ist dieser Seiko eigentlich?
SSvsSsSusS(awLdAles)
Noobert ist nicht Mad Kid!!!
Nein, das ist kein Link!
Click Here For Free XXX
-
Naja ich hoffe das Kapu-Toro später per TM Knuddler erlernen kann oder eine bessere physische Feenattacke zu Verfügung hat die kein Rückstoßschaden verursacht und eine Stärke von 120 hat.
-
Ich werde teilnehmen. Vielleicht habe ich bis zum übernächsten Turnier ja auch mal angefangen, ein competitive Team aufzustellen, das aus Gen 6 kann man ja leider (wenn auch verständlicherweise) nicht verwenden.
-
Für dieses Pokémon werde ich wohl dran teilnehmen, darf es nur nicht vergessen.
-
So ich habe mich für das Turnier jetzt angemeldet und meine digitalen Ausweisdaten heruntergeladen. Ich hoffe das mein Plan gegen Gegnerische-Fuegro und Wahlschal-Kyogre funktionieren.
-
Ich will Wahlschal-kyogre mit Fuegro mal probieren ob so geht wie mir das vorgestelltHier könnt ihr gucken Flammen der Sonne aus Pokémon Sonne
-
Neu
Habe mich auch angemeldet. Mal sehen welche Pokémon ich Lust habe mitzunehmen. -
Neu
Ich bin am Leben und wenn wechle von euch Lust habe können mann ein leste Lauf mache da ich sehen möchte ob die beiden Team ein da ist was ihm Turnier spielen möchte aber ab MittwochHier könnt ihr gucken Flammen der Sonne aus Pokémon Sonne
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0