Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 83 | Spiel] Auf sie mit Geheul!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Im Endeffekt hat es leider das Dämonenopfer entschieden. 3 Bürger statt 1 Wolf zu verlieren war nicht wirklich aufzuholen. Trotzdem habt ihr natürlich gut gespielt und auch verdient gewonnen. Gz ^^
      Ich hätte das Spiel nur gern erlebt, wenn Yun, Maro und ich länger gelebt hätten. :D Wäre auf jeden Fall noch spannend geworden.

Aber war ne coole Runde ^^

Banner made by Wichtel
    • Tonja wrote:

Ich hätte das Spiel nur gern erlebt, wenn Yun, Maro und ich länger gelebt hätten. :D Wäre auf jeden Fall noch spannend geworden.
      Bezweifle ich ehrlichgesagt. Nicht nur war es was die Fake-Outing Möglichkeiten anging sehr mau, wo spätestens dann Yun uns alle eingesackt hätte, auch wüsste cih nicht wirklich wie man ein dreier LP wegbekommt. Selbst mit Entführer D:

E: und ja auch danke von mir an Yneva
    • SerdarSomuncu wrote:

Sorry an Shatala wenn ich dir wieder missfallen habe, aber ich bin nicht so böse. Its a Game
      dudu, ich habe das SA eigentlich fast nur deswegen an dich weitergegeben, weil ich mich bei dir wegen den Sachen an T1 entschuldigen wollte, denn da war zuviel von letzter Runde dabei. Aber was ich dich bitten möchte in Zukunft: Nicht wenn du Wolf bist meinen Spielstil als schlecht zu bezeichnen, denn das ist verletzend für mich, danke.
      Glückwunsch den Wölfen...es hätte besser ausgehen können fürs Dorf, wenn Silva gestern pünktlich/eher als ich auf Kyra auf Serdar gewechselt wäre...warum so spät @Silvazwiebel ? oder Mauzi als Jäger serdar erschossen hätte, der ja kein SA mehr haben konnte, was ich groß und breit erklärt habe.

Danke auch an Yneva für das Spiel...

@Tonja warum hast du Yun zum Verliebten gemacht? Du als super gute Spielerin braucht doch nicht den besten Spieler des Forums zum Verliebten.
      Das war ein zu harter Schlag euch beide zu verlieren. Mal davon abgesehen, dass ich den ganzen Verliebtenkram sowieso nicht mag...ich würde mir als guter Spieler lieber einen mittelmäßigen Geliebten aussuchen. Als vorsichtiger oder noch nicht so durchblickender Spieler suche ich mir dann einen starken Spieler als Gefährten.

Sig erstellt von Diadingsbums aus Finsterkatzen.com ♥

The post was edited 1 time, last by Shatala ().

• Saikx wrote:

Tonja wrote:

Bezweifle ich ehrlichgesagt. Nicht nur war es was die Fake-Outing Möglichkeiten anging sehr mau, wo spätestens dann Yun uns alle eingesackt hätte, auch wüsste cih nicht wirklich wie man ein dreier LP wegbekommt. Selbst mit Entführer D:
      E: und ja auch danke von mir an Yneva
      Mit Entführer super easy :O

Banner made by Wichtel
    • oder Mauzi als Jäger serdar erschossen hätte, der ja kein SA mehr haben konnte, was ich groß und breit erklärt habe.

Mauzi wurde entführt und getötet. Dadurch war seine Fähigkeit blockiert und er konnte nicht schießen. Tatsächlich wäre die beste Option gewesen, als ich das Opfer losen musste. Wäre er gelyncht worden, wäre das sogar ziemlich sicher ein Dorfsieg gewesen, weil er an dem Tag auf Saikx gezielt hatte und damit den Entführer rausnahm, der für die Verliebten eine massive Gefahr war und zu dem Zeitpunkt kaum jemand auf den Schirm hatte.
      Selbst wenn danach Yun, Tonja und Maro doch noch weggekillt worden wären (Glückstreffer nachts, etc.) hätten sie in jeder anderen Phase wahrscheinlich auch Serdar als Dämon mit sich gerissen und dann blieb nur noch Kyra, die ja eh schon enttarnt war.
    • Shatala wrote:

SerdarSomuncu wrote:

Sorry an Shatala wenn ich dir wieder missfallen habe, aber ich bin nicht so böse. Its a Game
      Aber was ich dich bitten möchte in Zukunft: Nicht wenn du Wolf bist meinen Spielstil als schlecht zu bezeichnen, denn das ist verletzend für mich, danke.

Da du wie du sagts ich ein Wolf war, war es natürlich nie meine Absicht, es war der finale Tag. Ich kann Spielstile schon gut einschätzen . Wie gesagt, bin nicht der Typ wie du von mir denkst, ein Satz am TTD spiegelt mich nicht wirklich wieder. Hat trotzdem Spaß gemacht erneut mit dir, im wahrsten Sinne des Wortes, zu spielen :)
    • Die Entführung blockiert immer nur die Fähigkeit, bietet aber nie den sicheren Kill (außer beim Waisenmädchen). Ihr hättet Tonja als Verliebte entführen müssen und hättet sie, Yun oder Maro angreifen können - alle drei hätten zum Ziel geführt (ja okay... wegen des Dämonenopfers nicht, wenn ihr Tonja angegriffen hättet... aber ohne Dämonenopfer stimmts^^)
    • YnevaWolf wrote:

Die Entführung blockiert immer nur die Fähigkeit, bietet aber nie den sicheren Kill (außer beim Waisenmädchen). Ihr hättet Tonja als Verliebte entführen müssen und hättet sie, Yun oder Maro angreifen können - alle drei hätten zum Ziel geführt (ja okay... wegen des Dämonenopfers nicht, wenn ihr Tonja angegriffen hättet... aber ohne Dämonenopfer stimmts^^)
      Naja, Dämonenopfer war ja Maro, nicht Tonja. Würde der Selbstmord dann wirklich auch auf unseren Dämon wechseln? Dahcte eigentlich das sei eher eine Ausnahme, da der Selbstmord auch bei mind. einer anderen Sache die Ausnahme bildet (ich glaube halten des SAs?)

Und den Verliebten überhaupt erstmal zu finden nenne ich auch nicht gerade "super easy" D:
    • YnevaWolf wrote:

Tonja war Dämonenopfer Saikx, nicht Maro.

Das hat Serdar auch ziemlich deutlich in der Rudelkonvi gesagt. xD
      Uff... Jetzt erst verstehe ich, was Serdar mit "Seelenverwandte" meinte. Ich dachte schon er hatte uns laut und stark vermittelt ein Teil des LPs geworden zu sein xD

Oh Gott, da sind wir ja nochmal ner Kugel ausgewichen... Ich meine ich habe danach ja auch nochmal gesagt Maro ginge nicht als Ziel, da er das Dämonenopfer sein soll.
    • War ganz cool, die Runde aus der Beobachter Perspektive zu sehen, irgendwie mag ich es wie du die Wolfsrolle spielst @Saikx Hab da als ausenstehender (oder toter) immer viel Spaß dabei dir zuzuschauen und zu überlegen, was für einen Plan du dir jetzt wieder ausgedacht hast :D

Hätte bei dir beim Mitraten aber eher auf den Veggi getippt.
    • Es war ein interessantes Spiel und das ich sogar bis zum Schluss mit dabei war hätte ich nicht erwartet, freut mich aber sehr.
      Wir Wölfe hatten wirklich bei dem 2.TP-Los ganz schön Glück gehabt, das dadurch gleich drei Bürger, einschließlich des Sehers gestorben sind.
      Und dann hatten wir ja auch noch das SA vom Glückspilz erhalten.

Wäre natürlich auch interessant geworden, wenn das Los an dem Tag auf mich gefällen wäre. Wer weiß, wie es dann weiter gelaufen wär.
    • @Gravity Problem dabei ist nur, dass wenn ich der einzige bleibe mit solch "verrückten Ideen" es immer wahrscheinlicher wird bei solchen Vorfällen wie die erste silva entführung ich automatisch verdächtigt werde :D Yun hatte da einmal nen Kommentar gemacht, der dafür ziemlich beispielhaft war, auch wenn er den Gedanken zumindest offen nixht weiter verfolgte xD
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.