Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Zweiter Trailer zu „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ veröffentlicht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zweiter Trailer zu „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ veröffentlicht

Filb.de-News #4269 von Jones am 26.02.2019 um 18:59 Uhr

Ein neuer Trailer wurde heute zu Pokémon Meisterdetektiv Pikachu veröffentlicht. In diesem werden die Hintergründe von Pikachu und Tim Goodman etwas erläutert und wie diese zueinander finden. Auch Mewtu wird kurz gezeigt, ebenso wie einige weitere Pokémon, die bisher nicht zu sehen waren. Den Trailer findet ihr wie üblich unter „Weiterlesen“.

Zweiter Trailer zu „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“
    • Ich bin gehyped, der Film sieht gut aus, es scheint bisher zumindest nicht allzu viel zu geben wo die Übersetzer Mist gemacht haben (vom PikaPika des ersten Trailers mal abgesehen) und endlich mal wieder Pokémon auf der Kinoleinwand. Hoffen wir das die Trailer nicht trügen
      MfG,
      Jones
    • Der Trailer ist wirklich klasse, die Musik passt auch dazu.
      Pantimos find ich immer noch am besten, obwohl ich dieses Pokémon eigentlich gar nicht mag.
      Und wer kann schon diesen niedlichen Bisasam wieder stehen oder dem Gesicht von Snubbull.
      Kappalores gefällt mir dagegen nicht so ganz.
      Den Film werde ich mir wohl doch ansehen müssen, der Trailer hat mich gerade heiß drauf gemacht. Hoffentlich wird er am Ende dann doch keine Endtäuschung.
    • Okay, die neuen Pokemon, die man im Trailer sah, sehen super aus.... naja, Mewtu hätte man echt besser machen können. Vor allem dieser sehr schwache Farbübergang von weiß/grau zu lila auf seinem Bauch. Warum?! Habt ihr euch nicht die Zeichnung von Ken Sugimori genau angesehen? Da ist kein Farbübergang von weiß/grau zu lila! Der Bauch von Mewtu ist einfach lila. Och man, warum Mewtu... warum?
    • Einige hier haben offenbar nicht verstanden, dass das realistische interpretationen der Original-Pokémon sind...
      Das Pikachu keinen weißen Bauch hat, juckt nicht, aber Mewtus Farbübergang, der realistisch einfach besser funktioniert, als ne harte Kante,
      das ist schlimm. Sure.

Aber holy crap ist das gut! Und ich tanz jetzt fröhlich aus der Reihe: Bestes Mewtu ever.
      Zumindest sieht es in der Form aus wie ein lebendes, atmendes Lebewesen .

Bin aber auch biased, weil ich einen der Creaturedesigner für diesen Film schon seeeehr lange auf deviantArt verfolge und sein
      Stil gerade bei Glurak und Mewtu so dermaßen durchkommt <3 (arvalis auf dA, R.J. Palmer mit Namen)
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Ich habe auch kein Problem mit Mewtu, finde es sieht doch auf gewisse Art und Weise gut aus. Genauso ist es ja auch bei Pantimos, es sieht gut aus und wird auch noch super in Szene gesetzt, dabei mag ich dieses Pokémon wirklich nicht. Es ist nur Kappalores was mir nicht ganz so zusagt.
    • Mich stört vor allem der komische Körperbau. Also den Farbübergang hätte man etwas deutlichlicher machen können, aber die Beine finde ich viel zu schlank und human. Das hat mich beim Tekken-Look schon gestört. Ich kenne realistische Mewtu-Designs, die weit besser aussehen. Davon mal abgesehen, dass gerade diese Designer Mewtu gerne für eine Katze halten, wtf.

The post was edited 1 time, last by Veniko ().

• @Veniko Arvalis/Palmer hält Mewtwo mit absoluter Sicherheit nicht für eine Katze oô

Hier ein bild, was Palmer privat schon vor Jahren gezeichnet hat (und das zugegeben in die ekligere/monsterhaftere Richtung geht~)
      Katzen? Weniger. Katzenfötus (was absolut dem entspricht, wonach vor allem Mew aussieht)? Jup.
      Und Mewtwo is eben der Mutant dessen.

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • @Veniko
      Vlt hab ichs auch falsch verstanden, weil ich bei "gerade diese Designer" annahm, du meintest die, die an dem Film mitgewirkt haben (darunter eben auch Arvalis).
      Auch, weil ich ihn vorher erwähnt hatte.

Sorry, falls das ein Missverständnis war :)

• Tekila wrote:

@Veniko
      Vlt hab ichs auch falsch verstanden, weil ich bei "gerade diese Designer" annahm, du meintest die, die an dem Film mitgewirkt haben (darunter eben auch Arvalis).
      Auch, weil ich ihn vorher erwähnt hatte.

Sorry, falls das ein Missverständnis war :)
      Ja, damit meine ich aber jene Designer von denen ich die realistischen Mewtus besser finde und das Mewtu von diesem Arvalis kann ich gar nicht leiden. Sieht nicht aus wie Mewtu, sondern wie irgend ne komische Alienkreatur. Da kenne ich wirklich bessere, selbst wenn diese dann (wie gesagt) meist an Katzen erinnern
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.