Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Die wahren Leaks zu Pokémon Schwert & Pokémon Schild

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die wahren Leaks zu Pokémon Schwert & Pokémon Schild

Ich habe hier die ultimativen, vertrauenswürdigen Leaks, vom Onkel 2. Grades des Arbeitskumpels der Schwester meines besten Freundes und da ihr mir eh nicht glauben werdet, werde ich die originalen Zitate hier auch noch einfügen. Ich habe das bisher zurückgehalten, weil ich erst bis nach der Direct warten wollte, um sicher zu gehen, dass es auch wirklich stimmt.

Region/Story
      我要當上世界的最強
      Die Region basiert auf England und zumindest Teile von Kalos werden besuchbar sein
      前無古人,後無來者
      Während der Story kann man tausende Jahre in die Vergangenheit reisen
      收服牠們是我的試煉
      Als Kontrast dazu wirkt die neue Region sehr fortschrittlich und industriell
      訓練牠們是我的使命
      Der Krieg in Kalos wird thematisiert und basiert auf dem hundertjährigen Krieg

Pokémon
      穿越大地尋遍四方教導每隻瞭解元神
      Die wilden Pokémon, die man auf der ersten Route treffen kann, basieren auf einem Rotkehlchen und einem Meerschweinchen
      寶可夢,咱們一伙
      Zudem gibt es ein Käfer-Pokémon, welches sich in ein Drachen-Pokémon weiter entwickelt
      我的命運如此
      Eines der neuen Pokémon basiert auf dem Truck aus RBY und hat den Typ Psycho
      寶可夢嗚,在該守護的世界上
      Die Legendären Pokémon basieren nicht auf Schild und Schwert, sondern auf dem London Eye und dem Stonehenge
      我們終生至交
      Wichtigste Info: Pikachu wird im Spiel fangbar sein
      勇於面對,度過難關
      你教我,我教你
      Man kann die Starter-Pokémon aus Johto während der Story erhalten, während alle anderen Starter nach dem Abschluss der Liga durch besondere Missionen erhältlich sein werden

Mechaniken
      寶·可·夢將牠們全收服
      Es gibt keine neuen Regionalformen oder Z-Attacken, dafür aber Mega-Entwicklungen
      路上各種挑戰
      Turtok und Bisaflor werden eine zweite Mega-Entwicklung erhalten
      我會勇往直前
      Zudem gibt es eine neue Mechanik namens Bond Fusion, wo 2 Pokémon ihre Kräfte kombinieren können
      每天進行戰鬥
      為了問鼎奪冠
      Leider ist noch nichts Weiteres zur Bond Fusion bekannt, aber anscheinend ist die Mechanik sehr komplex und bringt kaum Vorteile, wodurch die Fans es bestimmt hassen werden

Pokémon-Typ
      跟我來吧,時機恰好
      隊伍無敵
      臂挽臂,一定能獲勝
      這總是我們的夢想
      Ein neuer Pokémon-Typ namens „Seltsam“ wird eingeführt
      Unter anderem werden Entoron, Dummisel und Frigometri diesen als Zweittyp erhalten, während bei Pandir und Regigigas der Normal-Typ durch diesen Typ ersetzt wird
      Der neue Typ wird sehr effektiv gegenüber Feen sein, aber hat eine Normal-Schwäche

Zudem wird es auch DLCs geben. Genau genommen ein Season Pass, welcher mehrere Pakete enthält, die etappenweise veröffentlicht werden. Meine Quelle hat das leider nicht so ausführlich beschrieben, aber nach Rückfrage geht es um folgende Pakete:
      Balls: Man kann durch besondere Missionen alle Arten von Pokébällen erhalten
      Mega Stones: Sämtliche alte Mega-Steine, die es nicht ins Spiel geschafft haben, werden dadurch erhältlich
      Z-Crystals: Dasselbe mit den nicht verfügbaren Z-Kristallen
      Meet Alola: Hier kann man die Normalformen bei einem NPC gegen Alola-Formen tauschen
      Power Pikachu Pack: Cosplay Pikachu, Mützen Pikachu, Detective Pikachu und weitere Pikachu-Formen werden dadurch erhältlich
      Battle Frontier: Eine stark vereinfachte Version der Kampfzone aus Smaragd wird hinzugefügt
      Clothes: Neue Kleidung wird hinzugefügt, sowie neue Frisuren
      Bzw. die Quelle(n)

是美版精灵宝可梦动画的第一首片头曲。首次在宝可梦,就决定是你了!出现,在南国宝可梦与GS球Pokémon World代替。它是被使用时间最长的英语片头曲,共用了83集。这个片头曲使用的动画和日语片头曲目标是宝可梦大师一样。
      Und nach Rückfrage:
      这首歌的作词者是John Loeffler,主唱是Jason Paige
      第一个完整版被收录在Pokémon 2.B.A. Master里,并且包含了一段动画里很少见的歌词。这个版本也在动画首作的开火,宝可梦联盟的火焰中被使用,又在宝可梦联盟最后的战斗中被使用。另一个完整版是Billy Crawford演唱的,作为第一部精灵宝可梦电影超夢的逆襲的英语版主题曲在片头播放,并被收录在这部电影的专辑中.

Wie ihr seht, ist hier alles sauber bewiesen. Und die chinesischen Leaks sind immer vertrauenswürdig. Also versucht gar nicht erst die Texte von Google übersetzen zu lassen, weil ich es wirklich gewissenhaft selbst übersetzt habe.

Edit: Wie ich soeben erfahren habe, erhält Mewtu in den neuen Spiele (eine) neue Form(en)
      这篇文章讲述的是精靈寶可夢英语片头曲。如果您在寻找CD,请移步Pokémon Theme(CD)

Und hier der wirklich grosse Spoiler:
      Display Spoiler
      Wie ihr bestimmt schon längst gemerkt habt, ist alles frei erfunden und der "vertrauenswürdige Leaker" ist diese Seite:
      wiki.52poke.com/wiki/Pokémon_Theme

Sorry, ich erstelle nun mal gerne Troll Topics im Testforum... :ups:
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.