Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Regional Formen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Regional Formen

      Hey Leute,
      glaubt ihr es wird wieder Regional-Formen geben? Also ich fande dieses Konzept war mit das Beste, was GF je gemacht hat in Bezug auf Pokemon. Es ist meiner Meinung nach eine elegante Art, alte Pokemon wieder attraktiver zu machen. Sie fühlen sich dadurch irgendwie frisch und neu an.
      Habt ihr Wünsche bzw. Ideen, welche Pokemon eine Reginal-Form bekommen könnten?

      Also ich denke Nidoking #i-nidoking# und Nidoqueen #i-nidoqueen# sind ein muss wenn es wieder Regional-Formen geben sollte. Als Typen könnte ich mir vorstellen Gift/Stahl (In "Rüstungen") oder Gift/Eis (wie auf FakeArts schonmal gesehen).

      Außerdem könnte ich mir noch folgende vorstellen:
      Noctuh #i-noctuh# als Eis/Flug oder Psycho/Flug (Hoothoot im Trailer könnte ein Hinweis darauf sein).
      Porenta #i-porenta# als Stahl/Flug, im Ritter- bzw. Samurai-Stil
      Sonnflora #i-sonnflora# als Pflanze/Feuer (vllt auch als reguläre Entwicklung (hierüber könnte man eigentlich auch eine seperate Diskussion aufmachen :lol: ))
      Teddiursa #i-teddiursa# und Ursaring #i-ursaring# als Pflanzen(/Boden) Pokemon (könnte ich mir gut in diesem Nebelwald vorstellen)

      Das wären so meine ersten Ideen.
      Ich bin gespannt was ihr so für Ideen/Wünsche/Vorstellungen habt :)
    • Ich mir nicht ganz sicher ob wir wieder Reginla-Formen bekommen werden, oder es eine einmalige Sache in Alola war.
      Einfach um die Kanto Region nochmals etwa szu puschen und um für LGPE etwas abwechslung reinzubekommen.
      Wenn es wieder welche geben sollte, da könnte es durchaussein, dass es wieder nur Pokemon aus einer Region sind.
      Könnte mir wenn Johto ganz gut vorstellen.
      Aber welche Pokemon? Da bn ich momentan zu Ideen- und Kreativlos. :lol:
      Vielleicht #i-panzaeron# #i-dummisel# #i-damhirplex# um wenigstens ein paar zu nennen, die mal wieder etwas Aufmerksamkeit bekommen gebrauchen könnten.
    • Ich hätte ja gerne ein Alolan-Alomomola gehabt, einfach weil es ein schöner Zungenbrecher im englischen gewesen wäre. ;)

      Die Frage ist ja auch, wie "nahe" liegt Galar an den anderen Regionen? Wenn sich herausstellen sollte, dass es beispielsweise in der Nähe von Kanto ist, wären Regionalformen eher unglaubwürdig.

      Aber nüchtern betrachtet, finde ich das Konzept von Regionalformen sehr vielversprechend und würde es begrüssen, wenn GameFreak neue Regionalformen erstellt, solange man sich nicht nur auf Kanto-Pokémon beschränkt.

      Vor allem brauchen wir eine neue Machomei-Form, da die anderen Tausch-Entwickler der 1. Generation schon längst eine alternative Form haben (Simsala & Gengar: Mega-Entwicklung, Geowaz: Alola-Form). Und dann gibt es noch haufenweise andere Pokémon, die einen Boost durch neue Formen vertragen könnten. (Seht euch nur Mal diese Liste als Beispiel an und denkt euch Megas und Regionalformen weg)
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

      Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

      Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

      Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

      Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

    • Ich sehe in den Regionalformen schon eine Chance, aber auch ganz klar ein Risiko.

      Natürlich ist die Betrachtung subjektiiv, ich zB finde die Regionalformen optisch teilweise überragend (Alola Knogga, Vulnona, Raichu, Sandamer), teilweise aber auch total misslungen (Snobilikat, Kokowei) - Rattikarl irgendwo dazwischen.

      Insofern fänd ich es schon toll, wenn es Regionalformen gäbe, aber dann bitte nicht zu extrem werden bei der Gestalung. Der Kopf von Snobilikat und der Hals von Kokowei zerstört meiner Meinung nach alles....
      Vielleicht diesmal welche aus Johto, da würde ich wetten dass es ein Regionales Wiesenior gäbe, analog zum Rattikarl. vielleicht ja die Babyformen als Regionale!? ein Unlicht-Elektro Elevoltek wäre doch mal sick, das je nachdem, was es will in der Dunkelheit oder im Hellen lebt :D oder ein Feuer/Gift Magbrant, dass seine eigene Giftwolke entzünden kann :D außerdem noch ein Eis/Gestein Rossana... muss natürlich zur Region irgendwie passen
    • Ich denke Regionalformen waren einfach so ein Gen7-Thing. Ich fands auch nice, weil es dadurch endlich mal ungewöhnlichere Pokemon-Typen gab (siehe Kleinstein), aber das wars denk ich auch. Sowie Gen6 mit den Mega-Entwicklungen. Dasselbe gilt höchstwahrscheinlich auch für die Z-Attacken. Die von früher (also alle Typen plus Special-Steine) werden wohl übernommen, aber neue Special-Steine wirds denk ich nicht mehr geben :ka:


      [IMG:http://img.xrmb2.net/images/924531.png]

      Avatar von ShadowArcanine
      Signatur von Freigeist
    • Eine Regionalform von Kangama, die sowohl männlich ist und mehr nach einen Känguruh aussehen würde, würde ich ehrlich gesagt voll begrüßen!^^

      In Alola gab es für die Alola-Formen zwar keine Änderungen der Geschlecht-Häufigkeien, sowei mir bekannt, aber es heißt nich, dass man sowas ja nicht mal einführen könnte für manche ein-geschlechtige Pokemon.
    • Ich persönlich bin definitiv für Regionalformen, solange sie einen Sinn ergeben (wie Alola-Kokowei) und nicht wieder sowas wie, so sehr ich es auch liebe, Alola-Vulpix. 'N Schneepokémon in einer tropischen Region - na dann, das wird wohl der Klimawandel gewesen sein.

      Ein Schnee-Noctuh könnte als Harry-Potter-Parodie Sinn ergeben, sowie wenn wir mehr Schneegebiete haben. Ein Porenta im Samuraistil würde meiner Meinung nach aber nun wirklich nicht zum regionalen Thema passen, dann lieber Porenta als Ritter.

      Generell hoffe ich, dass man sich mit den Regionalformen dieses Mal nicht nur auf eine Generation beschränkt, sondern den Pokémon welche spendiert, für die eine Regionalform oder generell eine neue Form wirklich Sinn macht. Zum Beispiel Rattfratz, bei dem dadurch der Typ "korrigiert" werden konnte.
    • Da durch den heutigen Trailer, die Galar-formen bestätigt sind und auch Nicht Gen1-Pokemon drin vorkommen, wollte ich den Thread mal wieder hervorkramen.

      Ich persönlich war sehr überrascht, habe mich aber auch sehr über die Ankündigung gefreut. Wenn ich auch von den bisher gezeigten Formen nicht sonderlich begeistert bin. Aber es bietet mehr Potenzial und ich hoffe auf weitere gute Regionalformen.

      Ideen für weitere Formen habe ich im Moment noch nicht einmal, aber ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass es wieder Regionalformen gibt.

      Banner made by Wichtel
    • Ich hatte auch gehofft das es wieder Formen gibt, die in Alola waren schon echt schick. Und ich für meinen Teil, mag die neuen Formen sehr gerne, vor allem die Zigzachs Reihe.

      Ich hätte gerne ein Galar-Luxtra. Damit hätte man ein cooles 4. Gen Pokémon und könnte ein kleiner Hint sein für ein Remake.
    • Ich finde die neue Form von Zigzachs auch super, alleine weil seine Fellfarbe super gut passt. Nur finde ich den Normal-Typ etwas überflüssig da hätte der Unlicht-Typ auch gereicht. Ich bin mal gespannt wie es sich mit Bauchtrommel und Adrenalin spielt.

      Ich hoffe das eine Regional-Form für Kinoso gibt als Winterkirschblüte mit den Typ Pflanze/Eis. Und ich hätte gerne noch eine Regional-Form von Papinella mit den Typen Käfer/Geist das Ähnlichkeiten hat mit Stahlschar Motte. Alleine weil ich gerne mein Lieblingspokemon auch in Schild und Schwert nutzen möchte und nicht komplett aus dem Spiel gebannt wird und dann im Vergessenheit gerat, wegen Balancinggründen.
    • Sternendiamantritter wrote:

      Nur finde ich den Normal-Typ etwas überflüssig da hätte der Unlicht-Typ auch gereicht. Ich bin mal gespannt wie es sich mit Bauchtrommel und Adrenalin spielt.
      So kann man aber Toxic-Orb, Adrenalin und Fassde spielen. Gerade die Fassade haut so richtig rein, und mit Tiefschlag kann es auch gut reinhauen. Denke mal es wird mehr auf Angriff sein, das ist hoffentlich sein strärkster Satuswert.
    • nachdem die mega-entwicklung für schlapor so hässlich wurde, hoffe ich ja auf eine eis/fee-regionalform *-* und dann an ein schneeschuhhässchen angelehnt <3
      (auch wenn mir klar ist, dass eben wegen der mega-entwicklung schlapor wohl leer ausgehen wird TT.TT)

      davon ab wäre dummisel einer meiner wunschkinder...ich weiß nicht wieso, aber ich finde das vieh so super XD
      bitte normal/drache *-*
    • (Art by me)

      Galar-Flunschlik
      Typ: Wasser/Gift
      Fähigkeiten:
      Giftdorn (Vergiftet den Angreifer bei Berührung eventuell.)
      Quälerei (Sorgt bei Angriffen auf vergiftete Ziele für Volltreffergarantie.)


      Geschicht:

      In Galar leben Flunschlik weit vor der Küste im tiefen Meeresgrund, statt wie sonst in schlammigen Böden. Sie haben ihre Tarnung an den felsigen Meeresgrund angepasst. und da es sich hauptsächlich von Garstella ernährt, wurde sein Körper giftg. Es wird in Galar als eine Plage angesehen, da schon viele Schwimmer ausversehen auf Galar-Flunschlik getreten sind und schwer verletzt wurden, da ihr Körper von scharfen Kanten überzogen ist. Wenn man auf eines tritt, wird es extrem grimmig und attackiert seine Opfer mit Gift das einen lähmen kann. Früher dachten Forscher es wäre ein Pokemon vom Typ, Stein, doch vor kurzem hat man endeckt dass es eine Galar-Form von Flunschlik ist.

      ---------------------

      Bitte lass es ein Galar-Flunschlik geben und bitte gib ihm eine Regionalentwicklung wie sie Galar-Geradaks bekommen hat.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.