Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Regional Formen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Regional Formen

Hey Leute,
      glaubt ihr es wird wieder Regional-Formen geben? Also ich fande dieses Konzept war mit das Beste, was GF je gemacht hat in Bezug auf Pokemon. Es ist meiner Meinung nach eine elegante Art, alte Pokemon wieder attraktiver zu machen. Sie fühlen sich dadurch irgendwie frisch und neu an.
      Habt ihr Wünsche bzw. Ideen, welche Pokemon eine Reginal-Form bekommen könnten?

Also ich denke Nidoking #i-nidoking# und Nidoqueen #i-nidoqueen# sind ein muss wenn es wieder Regional-Formen geben sollte. Als Typen könnte ich mir vorstellen Gift/Stahl (In "Rüstungen") oder Gift/Eis (wie auf FakeArts schonmal gesehen).

Außerdem könnte ich mir noch folgende vorstellen:
      Noctuh #i-noctuh# als Eis/Flug oder Psycho/Flug (Hoothoot im Trailer könnte ein Hinweis darauf sein).
      Porenta #i-porenta# als Stahl/Flug, im Ritter- bzw. Samurai-Stil
      Sonnflora #i-sonnflora# als Pflanze/Feuer (vllt auch als reguläre Entwicklung (hierüber könnte man eigentlich auch eine seperate Diskussion aufmachen :lol: ))
      Teddiursa #i-teddiursa# und Ursaring #i-ursaring# als Pflanzen(/Boden) Pokemon (könnte ich mir gut in diesem Nebelwald vorstellen)

Das wären so meine ersten Ideen.
      Ich bin gespannt was ihr so für Ideen/Wünsche/Vorstellungen habt :)
    • Ich mir nicht ganz sicher ob wir wieder Reginla-Formen bekommen werden, oder es eine einmalige Sache in Alola war.
      Einfach um die Kanto Region nochmals etwa szu puschen und um für LGPE etwas abwechslung reinzubekommen.
      Wenn es wieder welche geben sollte, da könnte es durchaussein, dass es wieder nur Pokemon aus einer Region sind.
      Könnte mir wenn Johto ganz gut vorstellen.
      Aber welche Pokemon? Da bn ich momentan zu Ideen- und Kreativlos. :lol:
      Vielleicht #i-panzaeron# #i-dummisel# #i-damhirplex# um wenigstens ein paar zu nennen, die mal wieder etwas Aufmerksamkeit bekommen gebrauchen könnten.
    • Ich hätte ja gerne ein Alolan-Alomomola gehabt, einfach weil es ein schöner Zungenbrecher im englischen gewesen wäre. ;)

Die Frage ist ja auch, wie "nahe" liegt Galar an den anderen Regionen? Wenn sich herausstellen sollte, dass es beispielsweise in der Nähe von Kanto ist, wären Regionalformen eher unglaubwürdig.

Aber nüchtern betrachtet, finde ich das Konzept von Regionalformen sehr vielversprechend und würde es begrüssen, wenn GameFreak neue Regionalformen erstellt, solange man sich nicht nur auf Kanto-Pokémon beschränkt.

Vor allem brauchen wir eine neue Machomei-Form, da die anderen Tausch-Entwickler der 1. Generation schon längst eine alternative Form haben (Simsala & Gengar: Mega-Entwicklung, Geowaz: Alola-Form). Und dann gibt es noch haufenweise andere Pokémon, die einen Boost durch neue Formen vertragen könnten. (Seht euch nur Mal diese Liste als Beispiel an und denkt euch Megas und Regionalformen weg)
      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• Ich sehe in den Regionalformen schon eine Chance, aber auch ganz klar ein Risiko.

Natürlich ist die Betrachtung subjektiiv, ich zB finde die Regionalformen optisch teilweise überragend (Alola Knogga, Vulnona, Raichu, Sandamer), teilweise aber auch total misslungen (Snobilikat, Kokowei) - Rattikarl irgendwo dazwischen.

Insofern fänd ich es schon toll, wenn es Regionalformen gäbe, aber dann bitte nicht zu extrem werden bei der Gestalung. Der Kopf von Snobilikat und der Hals von Kokowei zerstört meiner Meinung nach alles....
      Vielleicht diesmal welche aus Johto, da würde ich wetten dass es ein Regionales Wiesenior gäbe, analog zum Rattikarl. vielleicht ja die Babyformen als Regionale!? ein Unlicht-Elektro Elevoltek wäre doch mal sick, das je nachdem, was es will in der Dunkelheit oder im Hellen lebt :D oder ein Feuer/Gift Magbrant, dass seine eigene Giftwolke entzünden kann :D außerdem noch ein Eis/Gestein Rossana... muss natürlich zur Region irgendwie passen
    • Ich denke Regionalformen waren einfach so ein Gen7-Thing. Ich fands auch nice, weil es dadurch endlich mal ungewöhnlichere Pokemon-Typen gab (siehe Kleinstein), aber das wars denk ich auch. Sowie Gen6 mit den Mega-Entwicklungen. Dasselbe gilt höchstwahrscheinlich auch für die Z-Attacken. Die von früher (also alle Typen plus Special-Steine) werden wohl übernommen, aber neue Special-Steine wirds denk ich nicht mehr geben :ka:

[IMG:http://img.xrmb2.net/images/924531.png]

Signatur von Freigeist
    • Eine Regionalform von Kangama, die sowohl männlich ist und mehr nach einen Känguruh aussehen würde, würde ich ehrlich gesagt voll begrüßen!^^

In Alola gab es für die Alola-Formen zwar keine Änderungen der Geschlecht-Häufigkeien, sowei mir bekannt, aber es heißt nich, dass man sowas ja nicht mal einführen könnte für manche ein-geschlechtige Pokemon.
    • New

Ich persönlich bin definitiv für Regionalformen, solange sie einen Sinn ergeben (wie Alola-Kokowei) und nicht wieder sowas wie, so sehr ich es auch liebe, Alola-Vulpix. 'N Schneepokémon in einer tropischen Region - na dann, das wird wohl der Klimawandel gewesen sein.

Ein Schnee-Noctuh könnte als Harry-Potter-Parodie Sinn ergeben, sowie wenn wir mehr Schneegebiete haben. Ein Porenta im Samuraistil würde meiner Meinung nach aber nun wirklich nicht zum regionalen Thema passen, dann lieber Porenta als Ritter.

Generell hoffe ich, dass man sich mit den Regionalformen dieses Mal nicht nur auf eine Generation beschränkt, sondern den Pokémon welche spendiert, für die eine Regionalform oder generell eine neue Form wirklich Sinn macht. Zum Beispiel Rattfratz, bei dem dadurch der Typ "korrigiert" werden konnte.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.