Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Welches Starter-Pokémon?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Veniko wrote:

Givrali wrote:

Kann nur sagen wie es hier im Forum war: da wollten 50% Bauz nehmen, 34% Flamiau und 19% wollten Robball.
      Link
      Bauz ist aber glaube ich auch außerhalb von Filb extrem beliebt.
      Aber das ist ja die Abstimmung zur 7. Generation. Gab es keine zur 6.?
      Da habe ich wohl die Generationen gemischt, bin noch nicht ganz in der 8. Gen angekommen.
      In der Abstimmung hatte Fynx 40% und Froxy und Igamaro haben jeweils 20%.
      Link
    • Givrali wrote:

Veniko wrote:

Givrali wrote:

Kann nur sagen wie es hier im Forum war: da wollten 50% Bauz nehmen, 34% Flamiau und 19% wollten Robball.
      Link
      Bauz ist aber glaube ich auch außerhalb von Filb extrem beliebt.
      Aber das ist ja die Abstimmung zur 7. Generation. Gab es keine zur 6.?
      Da habe ich wohl die Generationen gemischt, bin noch nicht ganz in der 8. Gen angekommen.In der Abstimmung hatte Fynx 40% und Froxy und Igamaro haben jeweils 20%.
      Link
      Jo supi, danke :D
    • Ich muss ganz ehrlich sein, am liebsten würde ich keinen von den zur Auswahl stehenden Starter nehmen.
      Grookey war von Anfang an meine Wahl, aber nach dem ich diese absolut Hässliche End-Evo gesehen habe.. nein danke.. mit Sobble konnte ich auf Anhieb Garnichts anfangen, dafür finde ich die End-Evo nicht so Grottig.
      Am ende wird es jetzt wohl Scorbunny werden.. sieht einfach am besten aus.
    • Cass wrote:

Ich mag diesmal tatsächlich alle Starter gleich gerne. Ich tendiere allerdings zu Memmeon, aber ich mache das definitiv von der Endstufe abhängig und lege mich da jetzt nicht fest. Meistens nehme ich zwar den Pflanzen-Starter, allerdings habe ich die Vermutung, dass Chimpep eine Entwicklung bekommen wird, die mir nicht zusagen wird, ich kann diese Vorahnung oder Befürchtung nicht erklären, einfach ein Gefühl. :ka:
      Also was Chimpep angeht hatte ich ja von Anfang an ein doofes Gefühl. Dass aber alle Starter kacke werden... autsch.
      Werde mich aber wohl noch am ehesten mit Hopplo anfreunden können.
    • Bei der Umfrage habe ich jetzt für Hopplo gestimmt, da der Hase bei mir mittlerweile die Nase vorn hat. Ironischerweise gefällt mir die erste Stufe (also Hopplo) sogar am wenigsten von den dreien. Er ist zwar süß und so, aber die anderen beiden haben mir besser gefallen, insbesondere Memmeon. Den Wasserstarter wollte ich eigentlich nehmen, aber ich kann mich mit seiner letzten Stufe nicht so recht anfreunden. Sowohl Chimpeps als auch Hopplos finale Formen finde ich hingegen ganz in Ordnung. Sie hauen mich nicht vom Hocker, aber ich kann gut mit ihnen leben. Höchstwahrscheinlich wird es aber Hopplo werden, weil ich schon ein potentielles Pflanzenpokemon fürs Team im Sinn habe, während mir ein Feuerpokemon noch fehlt und die anderen neuen Kandidaten vom Typ Feuer sagen mir leider weniger zu. Und da ich beim ersten Durchspielen schon ganz gerne den Starter dabei haben möchte, werde ich nach aktuellem Stand Hopplo nehmen (:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.