Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kiann stellt sich vor

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kiann stellt sich vor

Ja hallo erstmal^^

da ich mich jetzt schon seit OR/AS Zeiten unangemeldet hier herumtreibe, dachte ich mir es ist an der Zeit mich hier mal anzumelden um auch mal meinen Senf ablassen zu können :D
      Zu meiner Person, ich bin jetzt 20 Jahre alt und damals durch meinen Bruder auf Pokemon aufmerksam geworden der mich gnädigerweise immer mit seinen Editionen spielen lassen hat, bis mir unsere Mutter dann die gelbe Edition ergattert hat die bis heute definituv mein Lieblingsteil ist :D
      Und joar seitdem bin ich irgendwie bei Pokemon hängen geblieben. Obwohl ich seit OR/AS kein Hauptspiel mehr in der Hand hatte verfolge ich halt trotzdem ganz gern die News über das Franchise. Besonders jetzt aber die bald kommenden Switch Teile weil ich ehrlich mit dem Gedanken spiele mich mal wieder aktiv in ein Hauptspiel zu stürzen. :bg2:

Joar ansonsten hatte ich vor Jahren mal ein BisaBoard Konto, welches ich erst wiederbeleben wollte es dann aber aus cringe vor meinen alten Beiträgen gelassen habe (Kommt davon wenn man mit 9 schon an Papas Rechner darf) hoffen wir einfach mal dass 11 Jahre ausgereicht haben und ich jetzt auch mal was Produktives verzapfen kann :biggrin:

Ansonsten wars das zu mir denke ich mal.
      Ich freu mich auf eine schöne Zeit hier :)

-Kiann-

PS: Ich weiß nicht wie aber ich habs tatsächlich geschafft meinen Benutzernamen klein zu schreiben. Gibts da noch eine Möglichkeit das zu ändern oder muss ich damit leben?
    • kiann wrote:

PS: Ich weiß nicht wie aber ich habs tatsächlich geschafft meinen Benutzernamen klein zu schreiben. Gibts da noch eine Möglichkeit das zu ändern oder muss ich damit leben?
      Im Forum kann ich es fixen, im Chat (so denn er denn benutzt würde) kommts eh drauf an wie man ihn beim Login schreibt. Fürs Oekaki gilt das selbe (da erstellen unterschiedliche Schreibweisen aber absurderweise mehrere Accounts)

Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.

© Ich selbst

• Oh je, kommt zwar ein wenig spät, aber jedoch besser als gar nicht.
      Herzlich Willkommen im Forum. Rückfällig zu werden und vor allem endlich einen Account hier zu erstellen war definitiv eine weise Entscheidung. Wie du sicherlich gesehen hast, gibt es hier auch verschiedene Bereiche, welcher sagt dir denn am meisten zu? Das würde mich mal so interessieren. Ansonsten viel Spaß hier bei uns im Forum, auch wenn ich grad sehe, dass du seit der Anmeldung nicht mehr online warst. :D
      Bitte nicht klugscheißern, danke.
      Du magst Neues probieren? Healthy Lifestyle? Schreib mich an!
      Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.