Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Japantag 2019 in Düsseldorf (25. Mai)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aktuelle Regenwahrscheinlichkeit für Düsseldorf an dem Tag liegt bei 0% und die Temperatur bei ca. 17-19°C. Das scheint nach jetzigem Stand also keine Regenschlacht wie 2015 zu werden. Ihr könnt natürlich auch gerne andere Uhrzeiten oder Treffpunkte vorschlagen. 3 Tage haben wir ja noch...
      Avatar: ©draconira | Signatur: ©Vaylinor
    • Gute Besserung Hasi :knuddel:

Naja beim Zeitpunkt muss man nun mal irgendwie Kompromisse eingehen. 12 Uhr ist vllt einigen zu früh, aber eigentlich ein guter Zeitpunkt, wenn man auf den Wiesen noch einen Platz fürs "Lager" bekommen möchte. Denn je später, um so voller.

Ich bin grad noch mit meinen Freundinnen am Verhandeln und kann dann bescheid sagen.

Sry wenns knapp wird. Hab allerdings auch eher lustig auf ein kleines gemütliches Treffen, als auf eine Horde. :shy:

Banner made by Wichtel
    • Da kann ich mich nur anschließen, @Tonja. Ich spreche mich auch noch mit ein paar Freunden ab, wie ichs nun mache. Kann also nicht garantieren, dass ich zur Filb-Gruppe dazustoße. Wenn andere sich aber für irgendwo nun verabreden wollen, sollten sie das langsam hier tun, denn ich werde wohl nicht zum Treffpunkt gehen.
      Avatar: ©draconira | Signatur: ©Vaylinor
    • Cosi wrote:

Filb x BisaBoard
      Hallöchen! Mit der freundlichen Erlaubnis von Rylux möchte ich an der Stelle einmal für etwas werben, das ich mit ihm bereits abgesprochen habe und ich selbst für eine nette Sache halte: Eine Forenbegegnung am Japantag!

Klingt jetzt pompöser, als es eigentlich ist: In diesem Jahr wäre es cool, wenn sich die Filber und die BBler den Treffpunkt am Rheinufer gemeinsam teilen. Dort auf der Wiese, zumindest ist es im BisaBoard seit jeher so, haben wir einen festen Platz, wo man sich im Grunde immer wiederfinden kann, wo wir uns gemeinsam das Feuerwerk am späten Abend anschauen und den Tag nutzen, um zu quatschen und ein paar neue Freunde kennenzulernen sowie alte Freundschaften zu pflegen. Und da sich bereits im letzten Jahr ein paar Filber mit zu den BBlern gesellt haben, denke ich, dass das in diesem Jahr auch direkt so mit organisiert werden kann und es den Tag gleich noch mal cooler macht!

Sobald feststeht, wo wir uns genau am Rheinufer sammeln werden, würde ich das hier noch einmal entsprechend rechtzeitig durchgeben. Bis dahin hoffe ich, dass die Idee auf Anklang trifft und ihr euch auch darauf freut, so wie ich ^-^

Ansonsten kann man mich gerne in der Liste oben eintragen, werde auf jeden Fall dabei sein! @Rylux

Falls wer Bock hat: Wir sind ungefähr auf Höhe der Laterne 172 an der Rheinuferpromenade. Sind ein größeres Grüppchen, so kurz vor dem Abhang, aber noch auf dem oberen Gras-Bereich.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.