Du gewinnst den Oscar für die meisten halbwegs sinnvollen Mentions in einem Beitrag. Leider kannst du dir davon nichts kaufen. Herzlichen Glückwunsch!---------------Seiko wrote:
Vermutlich hätte ich die Platzhalter doch mit Texten füllen sollen. Also findet ihr hier nochmals eine überarbeitete Version, die hoffentlich aufschlussreicher ist:
Das Testforum gefällt mir sehr gut, weil niemand @Holy lieb hat. Leider bin ich mit dem Testforum nicht zufrieden, weil niemand @Holy lieb hat. Ich habe mit dem Testforum gemischte Erfahrungen gemacht, weil einerseits niemand @Holy lieb hat, aber andererseits niemand @Holy lieb hat. Das Testforum ist mir total egal, weil niemand @Holy lieb hat. Ich interessiere mich sehr für das Testforum, weil niemand @Holy lieb hat. Das Testforum ist heute besser als vor einem Jahr, weil niemand @Holy lieb hat. Als das Testforum eingeführt wurde, war ich zuerst skeptisch, weil niemand @Holy lieb hat. Das Testforum ist die Quintessenz von filb, weil niemand @Holy lieb hat. Das Testforum ist ein grosser Haufen Müll, weil niemand @Holy lieb hat. Die meisten User mögen das Testforum, weil niemand @Holy lieb hat. Jeder vernünftige Mensch meidet das Testforum, weil niemand @Holy lieb hat.
@Holy gefällt mir am besten am Testforum. @Holy gefällt mir überhaupt nicht am Testforum. Was mir auf Anhieb am Testforum gefallen hat, war @Holy. Mittlerweile gefällt mir @Holy sehr gut. Ich denke, dass @Holy ein Fehler ist. Meiner Meinung nach könnte man auf @Holy verzichten. Ich bin sehr zufrieden mit @Holy. Auch wenn @Holy bei anderen Leuten gut ankommt, kann ich damit nichts anfangen. Man sollte @Holy aus dem Testforum entfernen. Ich glaube, dass wirklich niemand @Holy mag. @Holy hat viel ungenutztes Potential. Man sollte @Holy unbedingt verbessern. Das Testforum kann nur schon wegen @Holy nicht funktionieren. @Holy ist der grösste Pluspunkt am Testforum. @Holy ist der grösste Störfaktor im Testforum.
Ich würde das Testforum auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich würde das Testforum weiterempfehlen, wenn die angesprochenen Probleme behoben werden. Ich würde das Testforum nur dann weiterempfehlen, wenn @Holy seinen Avatar ändert. Ich würde das Testforum nicht weiterempfehlen. Das Testforum ist im Allgemeinen sehr gut. Das Testforum ist im Allgemeinen nicht ganz so überzeugend, aber @Holy sollte seinen Avatar ändern. Das Testforum hat nur eine Zukunft, wenn @Holy seinen Avatar ändert. Das Testforum ist nüchtern betrachtet überhaupt nicht zufriedenstellend.
Das sollte jetzt aber wirklich eine gute Rezension sein, oder?
Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.