Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 114

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 114

Filb.de-News #4290 von Buoysel am 24.03.2019 um 11:00 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Sonntag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Die Vorschau auf die nächste Folge (破壊の帝王グズマ! Hakai no Teiō Guzma!) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

• Das beste an der Folge für mich, ist die Vorschau auf die nächste.
      Yeah Bromley taucht endlich auf, hat ja nur 114 Episoden gedauert. :lol:
      Und er macht mit seinem Tectass Pikachu platt. So was ist in Alola immer gern gesehen. :bew1:
    • Wow, ich muss eins echt loswerden: Von der heutigen Folge war ich echt überrascht gewesen, denn ich fand diese erstaunlich gut! Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich soo viel gelacht habe bei einer Pokemonfolge von Sun and Moon. Für mich war diese Folge einer der lustigsten und besten gewesen. Schabelle wurde super gut in Szene gesetzt: Divenhaft, eingebildet, aber auch gleichzeitig stark. Es ging wie ein Model, kickte die ganzen Pokemon weg. Das sah einfach verdammt witzig aus. Dann tauchte auch noch Kosturso auf und ich musste echt lachen. Wie es einfach Schabelle gegen den Felsen weggegickt hat, ach, das war so herrlich XD Ich mag echt Kosturso ^^

Außerdem mag ich diese kleine Team Rocket Familie mit Kosturso und Velursi. Velursi hätte super gut zu James gepasst. Schade, dass es nicht gefangen wurde als Pokemon. Schön war auch, dass Mimigma und Garstella wieder zu sehen waren.

Und zur nächsten Folge: Yes, endlich werden Bromley und Tectass im Anime gezeigt! Ich wusste zwar schon vor vier Wochen, dass er im Anime tauchen wird, aber dennoch freut man sich ja. Er wirkt auch sehr böse und Tectass sieht verdammt bad ass aus, übrigens einer meiner Lieblingspokemon überhaupt! Ich denke, dass wir vielleicht jetzt den langersehnten Team Skull Arc bekommen werden! So könnten dann die restlichen Folgen dann auch spannend werden und dann müsste man diese nicht mit unnötigen Fillern abdecken. Ach, ich freue mich so sehr darauf!
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.