Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Aktuelles im April 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aktuelles im April 2019

Liebe Filb.de-Community,

der fröhlich bunte April ist da und es gibt mal wieder einige Neuigkeiten, die wir gerne mit euch teilen möchten:

Foren-Updates
      *) Das neue Foren-Design ist vollendet! Wir danken für euer positives Feedback vom letzten Beta-Test.
      *) Das alte Filb-Blau ist ab sofort als DLC erhältlich.
      *) Zigzachs Strughoni wurde als neuer Foren-DJ engagiert und gibt nun jeden Tag seine Top Hits zum Besten.
      *) Perfekte Äpfel sind wieder im Shop erhältlich und Knuddeluff hat nun ein endgültiges Hausverbot erhalten.
      *) Man konnte sich endlich mit Prof. Eich einigen und das Fahrradverbot im Off-Topic-Bereich wurde wieder aufgehoben.
      *) Der Yoga-Kurs wurde vom Mittwoch auf den Donnerstag verschoben. Wir bitten um Verständnis.
      *) Die Gold-Premium-Mitgliedschaft ist nun wieder verfügbar. Schlagt jetzt zu, wenn ihr vor euren Freunden mit dem neuen VIP-Icon #f-karpador# angeben möchtet!

Moderations-Team
      *) @Tonja gewinnt den diesjährigen Keks-Nobelpreis! Leider wurde dieser vom Krümelmonster entwendet und die Verleihung musste verschoben werden.
      *) @Holy wird endlich von allen geliebt... ...oder auch nicht.
      *) @gohan92 findet es gar nicht gut, dass das Forum sein Blau und damit auch sein God Ki verloren hat.
      *) @Arrow hat es irgendwie geschafft, sich selbst in einer Transportkiste einzusperren und nach Timbuktu zu verschicken.
      *) @Givrali hat auf dem Flohmarkt ein 1st editon Holo-Glurak aus dem Jahr 1999 gefunden. Zusammen sind sie glücklich in den Sonnenuntergang geritten.
      *) @Buoysel ärgert sich immer noch über die hässliche Steinfigur in seinem Büro, die ihm das Mod-Team zum letzten Geburtstag geschenkt hat.
      *) @Ranumi thonkt weiterhin über die Unendlichkeit des Universums nach.
      *) @kralle777 ist nun stolzer Besitzer des weltweit größten Karpador-Teichs. Er hat über 9.000 Stück!
      *) @Isanya wurde nach dem Erfolg ihres neuen Bestsellers schnell auf ihrer karibischen Insel langweilig. Sie kaperte daher ein Boot und besegelt nun die sieben Weltmeere auf der Suche nach neuer Inspiration.
      *) @YunTakeo und Meisterdetektiv Pikachu haben zusammen eine Detektei aufgemacht. Wölfe und Bösewichte haben nun wahrlich nichts mehr zu lachen.
      *) @Sebi hat eine neue Sonnebrille erworben, die ihn noch cooler wirken lässt. Die anderen Fische fühlen sich dadurch allerdings ein wenig eingeschüchtert.
      *) @Jones hat eine neue und revolutionäre Form einer KI entwickelt. Das Patent wurde allerdings aus unerklärlichen Gründen abgelehnt, als der Begriff Kartoffelimbiss fiel.
      *) @Chenqing hat heimlich ihre Zombie-Armee vervollständigt und war bereit, die Welt zu übernehmen, allerdings beschlossen die Zombies unerwartet, Veganer zu werden und sich dem Obstanbau zu verschreiben.
      *) @Freigeist wurde von der Enton Union zwangsweise in @Zensurgeist umbenannt.
      *) @blackwinged-neotu konnte anahnd von Picassos Pinselstrich eindeutig beweisen, dass es sich bei dem Künstler in Wahrheit um ein Farbeagle handelte. Die Preise aller Gemälde haben sich über Nacht vervierfacht.

Aktionen
      *) Die Anmeldung zur 85. WW-Runde von @YnevaWolf läuft noch bis heute um 20:00! Weitere Infos dazu findet ihr unter diesem absolut vertrauenswürdigen und nicht verdächtigen Link.
      *) Den Joghurt, den keiner mag, gibt es jetzt 1+1 gratis, aber nur heute und solange der Vorrat reicht!
      *) Obst und Gemüse sind um 25% billiger, ausgenommen Früchte und Grünzeug.
      *) Eine Sondermeldung!!! Route 34! Hier scheinen viele Karpador aufgetaucht zu sein!
      *) Wir sorgen uns rührend und preiswert um alle Pokémon – Rocket Pokémon-Pension.
      *) Kostenloser Spam für alle? Die Spam-Company!
      *) Hier könnte Ihre Werbung stehen.
      *) Hee, Hee, having fun?! Join the Club!

Sollten weitere wichtige Neuigkeiten anfallen, so werden wir euch hier natürlich dementsprechend informieren. ;)

Liebe Grüße und einen wunderbar chaotischen April,
      euer Moderations-Team! :jet2:
    • @Filb.de-Newsbot wurde übrigens zum Administrator befördert. (Kein Plan, warum das nicht in der News steht) Er hat aber versprochen, seine neu erlangte Macht ausschliesslich gegen die Menschheit zu verwenden, also habt keine Angst.
      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• Jevil wrote:

*) Zigzachs Strughoni wurde als neuer Foren-DJ engagiert und gibt nun jeden Tag seine Top Hits zum Besten.
      Ich hätte hierzu noch einen Kritikpunkt: Kann man den Song nicht als Dauerschleife einstellen? Leider hört der Song so schnell auf, so dass ich meine Tanzeinlagen immer wieder abbrechen muss, um den wieder erneut anzuklicken. Und eben weil ich diese Tanzeinlagen immer wieder abbrechen muss, schauen mich die Leute alle so komisch an... :ups:
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert

• Chenqing wrote:

Ja leider... ist halt echt schwer gutes Personal zu bekommen. :c
      Aber! - Ich verdiene mich dumm und dusselig an den Einnahmen MUHAHAHAHA!

Ich stelle übrigens noch ein! :) Is wenig arbeit und wird Suuuuuuuuuuper bezahlt!!
      Deine Queen Izanami/Rin ist dabei *3*

Aber die wichtige Frage im April ist, ob Kralle mittlerweile ein Level 10 Alpha-Chad mit eigenem Harem st

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • Eines Tages kommt die Zeit, an der jeder sein Gott-Ki erlangt. Doch heute hat das Forum sein Gott-Ki abgetreten und ist zur dunklen Seite der Macht gezogen. Ob diese Kraft stärker ist, als das Gott-ki welches ihm einst verliehen wurde? Wer weiß das schon. Doch Ungeahntes steht uns bevor, ob wir das gemeinsam durchstehen werden? Ich glaube nicht. We need a Spirit Bomb, rise your hands up girls & dudes!
      Bitte nicht klugscheißern, danke.
      Du magst Neues probieren? Healthy Lifestyle? Schreib mich an!
      Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • Endlich wieder News. Gab ja auch so viel zu berichten.

Jevil wrote:

*) Man konnte sich endlich mit Prof. Eich einigen und das Fahrradverbot im Off-Topic-Bereich wurde wieder aufgehoben.
      Sehr schön! Wobei ich zugeben muss, dass ich mich inzwischen ans Auto gewöhnt hab :O

Jevil wrote:

*) Der Yoga-Kurs wurde vom Mittwoch auf den Donnerstag verschoben. Wir bitten um Verständnis.
      A-aber Donnerstag ist doch der Papiertauben-Faltkurs. Was wird jetzt aus dem?

Jevil wrote:

*) @Tonja gewinnt den diesjährigen Keks-Nobelpreis! Leider wurde dieser vom Krümelmonster entwendet und die Verleihung musste verschoben werden.
      Yeah :D Und noin :xheul: Rettet den Nobelpreis vorm Krümmelmonster!

Jevil wrote:

*) @Arrow hat es irgendwie geschafft, sich selbst in einer Transportkiste einzusperren und nach Timbuktu zu verschicken.
      :party:

Jevil wrote:

*) @YunTakeo und Meisterdetektiv Pikachu haben zusammen eine Detektei aufgemacht. Wölfe und Bösewichte haben nun wahrlich nichts mehr zu lachen.
      Oha gg jetzt ist Filb definitiv vor allen Bösewichten sicher!

Banner made by Wichtel
    • Ich meine auch gehört zu haben, dass die Angeber vom Einkäufe-Angeber-Thread ihr Geld zusammengelegt haben um Filb aufzukaufen. Man hatte sich wohl nämlich gedacht sich was extraordinäres zu kaufen um anzugeben.
      Just Charaxas
    • Jevil wrote:

*) @Givrali hat auf dem Flohmarkt ein 1st editon Holo-Glurak aus dem Jahr 1999 gefunden. Zusammen sind sie glücklich in den Sonnenuntergang geritten.
      Habe es jetzt poliert und herausgeputzt. Jetzt gehen wir, so schön die :sonne:
    • Charaxas wrote:

Ich meine auch gehört zu haben, dass die Angeber vom Einkäufe-Angeber-Thread ihr Geld zusammengelegt haben um Filb aufzukaufen. Man hatte sich wohl nämlich gedacht sich was extraordinäres zu kaufen um anzugeben.
      Nein das ist ein Gerücht. Es gibt Spaßvögel, die das verbreiten, damit niemand mitbekommt, dass ich Filb aufkaufen werde. Immerhin bringt so ein Nobelpreis auch ein bisschen Kohle.

Banner made by Wichtel
    • Rylux wrote:

Endlich kann ich wieder die Gold-Premium-Mitgliedschaft erwerben. Gerüchten zufolge werden damit auch Testforen-Beiträge zu eurem Counter hinzugezählt. :flüster:
      Dann warte erst mal ab bis Gold-Premium PLUS erscheint. Damit werden auch sämtliche Chat-Einträge und Discord-Beiträge dazu gezählt. Und danach wird dann noch Gold-Premium PLUS EXTRA eingeführt. Damit erhältst du alle Rechte, die auch Buoysel hat, und zusätzlich gibt es eine Immunität gegen Artikel 13, wenn/falls dieser dann kommt. :eek:

Übrigens möchte ich mich hier nochmals beschweren. Das trendige Design vom gestrigen Tage ist verschwunden. Und der Foren-DJ Zigzachs Strughoni ist auch nicht mehr hier! Egal wer das verbockt hat: Biegt das wieder hin! Ich will beides zurück! Und zwar permanent! Was fällt euch eigentlich ein, uns so tolle Features zu geben, um sie dann einfach wieder zu entfernen?! Und das jedes Jahr wieder?!!! #MakeFilbGreatAgain

PS: Ich sollte vielleicht noch ganz lieb "Bitte" sagen. Bitteeeeeeee... :shy:
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert

• Strughoni ist leider mit einem von Haos Zombies durchgebrannt und baut jetzt Biohanf an. Jede weitere Zusammenarbeit hat er abgelehnt, da er nun im Einklang mit der Natur lebt und darin seine Lebensaufgabe gefunden hat. Eine neue Stellenausschreibung für den Posten folgt aber in Kürze, bitte habt noch ein wenig Geduld.

Was das Foren-Design betrifft: Dummerweise hat ein Enton das Internet gelöscht, wodurch es zu einer Reihe von Bugs kam, die schlussendlich für alle das Filb-Blau-DLC aktiviert haben. Unsere Techniker arbeiten fieberhaft an einer Lösung und wir hoffen, das Problem möglcihst bald beheben zu können, aber man weiß ja nie, was die Enton Union als nächstes plant.
    • Da liegst du goldrichtig! Steigende Gehaltskurve, kostenloser Zahnarztservice, gratis Zugang zum Filb-Blau-DLC und den Vorteilen aus der Gold-Premium-Mitgliedschaft, Weihnachts- & Urlaubs-Boni und natürlich ein Jahresvorrat von diesen Joghurts, die keiner mag. Da bleiben wirklich keine Wünsche offen!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! :)
    • Ich habe noch ein paar Fragen bevor ich meine Bewerbung absende:

1. Gibt es eine Gewerkschaft?
      2. Ist der Vertrag befristet?
      3. Wie viele Urlaubstage stehen mir als Neueinsteiger zur Verfügung?
      4. Kann ich auch Nachts arbeiten statt Tags?
      5. Werden Schwerbehinderte beim Auswahlverfahren aufgrund der zu erfüllenden Quote bevorzugt oder soll man sich als solch einer gar nicht erst bewerben?
      6. Was für Aufstiegsmöglichkeiten habe ich?
      7. Gibt es Weiterbildungsseminare damit ich mein DJ-Wissen auch in die dunklen Bereiche Speedcore und Post-Punk erweitern kann?
      Avatar: ©draconira | Signatur: ©Vaylinor
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.