Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Spiel 85 | Spiel] Let's Go April!

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• man darf gebuffte Leute schon wählen, aber es macht keinen Sinn
      - wenn sie nicht gerettet werden, sterben sie so oder so (am Ende der Tagphase oder der kommenden Nachtphase, je nachdem, wann der Buff eingesetzt hat)
      - Tonja wurde in der Nacht gebufft, das heißt, sie war irgendwem/irgendeiner Fraktion ein Dorn im Auge und wurde daher mittels Buff mundtot gemacht

wäre Tonja Wolf und hätte sich an Saikx gelevelt, könnte das nur dann zusammen passen, wenn sie von einem Nicht-Wolf in der Nacht gebufft wurde - mittels Item oder Fähigkeit oder wasauchimmer. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Wölfe sich gegenseitig buffen, auch wenn das hier eine Aprilrunde ist. Wäre kontraproduktiv. Dazu müsste Tonja schon Wolf und Drittpartei gleichzeitig sein

ich hoffe, mein Kauderwelsch ist nicht zu verwirrend, wenn doch, fragt einfach nach :ups:

Avatar made by Draconira. Urkunden überreicht von San.
      Vielen Dank dafür :w:
    • jetzt verseteh ich! entschuldigt, dass es so lange gebraucht hat, bis es "klick" gemacht hat XD

dann ist es wohl doch eher sehr unwahrscheinlich, dass tonja ein wolf ist (auch wenn eine drittpartei möglich wäre)

dabei war ich so sicher da zwei wölfe gefunden zu haben D: (also einer stimmt zwar...aber der zweite eben nicht) und ich hab einfach nur zu viel in diese blöde item-diskussion interpretiert :tlol:

dann bin ich jetzt aber echt planlos, wen ich wählen soll >.<
    • Da sowohl Rylux, als auch Tonja meinen Beitrag zu den Items geliket haben, bin ich dafür zu versuchen, dass einer der beiden ein Item bekommt. Vielleicht rettet es sie ja.

Nun stellt sich die Frage wen wir versuchen wollen? Rylux oder Tonja, denn Rylux hat laut eigener Aussage in Nacht 1 ein Item bekommen, Tonja nicht. Daher sprechen unterschiedliche Buchstaben für sie und wir müssen uns entscheiden. Bei Rylux ist die Chance höher ihn zu treffen, weil es nur 5 Buchstaben sind und wir einen sicher ausschließen können. Dafür haben wir bei Tonja wohl die Gewissheit, dass sie kein Wolf ist.

Beide haben Zahlen nahe bei 0. Ich denke nicht mehr, dass die Zahlen in einem Zahlenstrahl angeordnet sind, aber durchaus nach ihrer "Größe", nur dass Yneva größe anders definiert als es üblich ist. Es ist nur geraten, aber ich denke beide sind vielleicht eher am Ende zu finden. Bei Rylux könnte ich mir O oder N vorstellen. Tonja könnte dann M oder L haben vielleicht. Mehr als es abschätzen können wir nicht tun. Sollten uns aber für eine Variante entscheiden.

Vielleicht wollte man uns auch nur auf Madian lenken durch den Buff von Tonja. Ich kann Tonja nicht so gut einschätzen wie Yun es zum Beispiel vermag, aber ich denke doch, dass sie Madian heute in Ruhe gelassen hätte, wenn es nicht weitere Argumente gegeben hätte. Müsste Madian Tonja also nun zwingend loswerden? Ich denke eigentlich nicht, weil sich die Sache mit dem Zahlenstrahl geklärt hatte. Das soll nicht heißen, dass ich Madian als Bürger sehe. Aber ich denke, dass Madian Tonja nicht unbedingt hätte töten müssen. Tonja ist als starke Spielerin immer ein Ziel, daher würde ich jetzt nicht direkt auf Madian gehen.

Mir fällt da hasenprinzessin ein, die Tonja loswerden wollte am Tag und es war ihr dabei auch egal ob Saikx Bürger oder Wolf war. Nur steht sie dadurch jetzt im Vordergrund und hat auch noch den Buff "übersehen". Ob das jedoch gespielt ist, weiß ich nicht. Wenn nein wäre es ein Indiz für ihre Bürgerlichkeit.

@Jevil was ist mit dir? Sein letzter Beitrag ist von Sonntag. Da wollte er die nächste Phase aktiv werden. Es kam allerdings nicht ein einzige Post und auch bis jetzt 3 Stunden vor Ende der nächsten Phase ist immer noch nichts da. Wenn er sich gar nicht meldet wäre ich schon fast dafür ihn zu lynchen. Ich glaube mit Rylux einen Fehler gemacht zu haben und bin mir auch bei Gravity nicht mehr sicher. Aber mit jemandem der sich 24 h + 21 h Tagphase gar nicht meldet können wir nicht so viel falsch machen oder? Mehr fällt mir im Moment nicht ein, tut mir leid.

Avatar und Userbar made by @Freigeist Danke dafür!
    • ich für meinen Teil hab sowohl bei Rylux als auch bei Gravity weiterhin Bauchschmerzen, daher wäre es mir lieber, wenn wir Tonja retten könnten
      ich hab allerdings zu Rylux und Tonja keine Ahnung, welcher Buchstabe zu ihnen gehört
      ich hab mir auch die ganze Zeit schon Gedanken zu den Zahlen gemacht, aber ich komm da zu keinem Ergebnis :/

Avatar made by Draconira. Urkunden überreicht von San.
      Vielen Dank dafür :w:
    • Goldfuchs wrote:

Mir fällt da hasenprinzessin ein, die Tonja loswerden wollte am Tag und es war ihr dabei auch egal ob Saikx Bürger oder Wolf war. Nur steht sie dadurch jetzt im Vordergrund und hat auch noch den Buff "übersehen". Ob das jedoch gespielt ist, weiß ich nicht. Wenn nein wäre es ein Indiz für ihre Bürgerlichkeit.
      also deine kritik mir gegenüber finde ich...seltsam o.o
      es war mir nicht egal, ob saikx bürger oder wolf war -> für mich war er wolf, der sich mit tonja gelevelt hat (wie ich auch erwähnt hatte) und zumindest mit dem einen hatte ich jawohl recht - das kannst du mir nun wirklich nicht vorwerfen -.-
      und von "loswerden" kann auch keine rede sein...ich hab nen argument gebracht, es kam keine reaktion und entsprechend habe ich gewählt -> damit hätte ich auch noch gewartet, wenn ich noch mehr zeit gehabt hätte an dem abend
      (hatte ich leider nicht)

und den buff habe ich nicht übersehen, ich habe ihn lediglich falsch verstanden (und auch das kannst du mir nun wirklich nicht vorwerfen-.- dies ist jetzt meine zweite tagphase in dieser völlig verkorksten runde -.-)

deine argumente kann ich also absolut nicht nachvollziehen :$ stattdessen erscheint es mir, als würdest du die gunst der stunde nutzen, dass ich ohnehin etwas im vordergrund stehe (da ich erst tonja gewählt hatte und diese nun gebufft ist), um mich nun als wolf darzustellen

entsprechend wähle ich dich

goldfuchs
    • hasenprinzessin wrote:

Goldfuchs wrote:

also deine kritik mir gegenüber finde ich...seltsam o.oes war mir nicht egal, ob saikx bürger oder wolf war -> für mich war er wolf, der sich mit tonja gelevelt hat (wie ich auch erwähnt hatte) und zumindest mit dem einen hatte ich jawohl recht - das kannst du mir nun wirklich nicht vorwerfen -.-
      und von "loswerden" kann auch keine rede sein...ich hab nen argument gebracht, es kam keine reaktion und entsprechend habe ich gewählt -> damit hätte ich auch noch gewartet, wenn ich noch mehr zeit gehabt hätte an dem abend
      (hatte ich leider nicht)

und den buff habe ich nicht übersehen, ich habe ihn lediglich falsch verstanden (und auch das kannst du mir nun wirklich nicht vorwerfen-.- dies ist jetzt meine zweite tagphase in dieser völlig verkorksten runde -.-)

deine argumente kann ich also absolut nicht nachvollziehen :$ stattdessen erscheint es mir, als würdest du die gunst der stunde nutzen, dass ich ohnehin etwas im vordergrund stehe (da ich erst tonja gewählt hatte und diese nun gebufft ist), um mich nun als wolf darzustellen

entsprechend wähle ich dich

goldfuchs
      Du liest irgendwie nicht richtig mit oder? Und was habe ich dir getan, dass du nicht ruhig dabei bleiben kannst? Ich habe dich nicht persönlich angreifen wollen, sollte das so rüber gekommen sein.

Du hast Tonja gewählt, bevor alle Spieler wussten, ob er Wolf war oder nicht. Was wäre wenn er Bürger gewesen wäre? Dann hätte sich Tonja an ihm nicht leveln können und dein Argument wäre hinfällig gewesen, sogar falsch. Dennoch hast du sie gewählt und ich werfe dir vor, ohne "Wissen" über Saikx Partei Tonja gewählt zu haben. Du hättest damit einen Bürger töten können. Denn dein einziges Argument war von Saikx Partei abhängig. Als Bürger kannst du die aber nicht gekannt haben. Sprich du wählst eine Person und baust auf Wissen, dass du nicht haben kannst bzw. gehst ein hohes Risiko ein. Das habe ich kritisiert. Außer natürlich du bist ein Wolf, dann hättest du genau gewusst, was Saikx ist und dann hättest du Tonja auch loswerden wollen.

Was für Argumente? Sage ich irgendwo, dass ich dich wähle? Ich versuche dich einzuschätzen und das machst genau dasselbe wie Gravity. Jeder der nicht 100% für dich ist, ist direkt verdächtigt, wird angeklagt und/oder gewählt.
      Im Gegenteil ich sage sogar noch, dass ich glaube, dass du sie eben nicht getötet hast und dass du den Buff dann eben falsch verstanden hast (ich hatte gelesen, du hättest ihn übersehen), was dir als Wolf wohl nicht passieren würde. Sprich ich komme zu dem Schluss, dass du eher Bürger bist und will dich trotzdem loswerden? Ergibt für mich keinen Sinn.

Ansonsten hat sich bisher nur kagayaku zu meiner Idee geäußert. Von Yun erwarte ich, dass er sich noch meldet. Was ist denn deine Meinung dazu?

Ich würde auch tatsächlich lieber Tonja retten, weil ich mir bei ihr sicherer bin, dass sie tatsächlich Bürger ist. Allerdings wäre bei Rylux die Chance höher, dass wir ihn tatsächlich treffen. Ich wähle jetzt ein L , das kam noch gar nicht an die Reihe und könnte Tonja gehören, wenn wir Glück haben.

Bei der Wahl tendiere ich im Moment stark zu Jevil, da einfach nichts verwertbares kommt. Viele Posts enthalten auch Jokes, die zwar okay sind, aber leider nicht hilfreich sind, wenn es um das Finden von Wölfen geht.

• Goldfuchs wrote:

Beide haben Zahlen nahe bei 0. Ich denke nicht mehr, dass die Zahlen in einem Zahlenstrahl angeordnet sind, aber durchaus nach ihrer "Größe", nur dass Yneva größe anders definiert als es üblich ist. Es ist nur geraten, aber ich denke beide sind vielleicht eher am Ende zu finden. Bei Rylux könnte ich mir O oder N vorstellen. Tonja könnte dann M oder L haben vielleicht. Mehr als es abschätzen können wir nicht tun. Sollten uns aber für eine Variante entscheiden.
      Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Saikx schon irgendeine Tagphase mit mir zusammen M gewählt. Ich wäre daher mit den Buchstaben vorsichtig. Natürlich muss der Buchstabe keinem Wolf gehören und von Saikx eine Buchstabenwahl auf gut Glück gewesen sein, aber ich würde dann zur Sicherheit eher zu L tendieren.

Goldfuchs wrote:

@Jevil was ist mit dir? Sein letzter Beitrag ist von Sonntag. Da wollte er die nächste Phase aktiv werden. Es kam allerdings nicht ein einzige Post und auch bis jetzt 3 Stunden vor Ende der nächsten Phase ist immer noch nichts da. Wenn er sich gar nicht meldet wäre ich schon fast dafür ihn zu lynchen. Ich glaube mit Rylux einen Fehler gemacht zu haben und bin mir auch bei Gravity nicht mehr sicher. Aber mit jemandem der sich 24 h + 21 h Tagphase gar nicht meldet können wir nicht so viel falsch machen oder? Mehr fällt mir im Moment nicht ein, tut mir leid.
      Wenn sich Jevil heute nicht mehr meldet, wäre er auch meine erste Option.
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Ich weiß nicht, ob es hilft, aber es ist momentan meine einzige Erkenntnis:

Ich habe noch mal nachgesehen und Rylux‘ Zahlen nachvollzogen. Sie errechnen sich ja aus seinen Zahlen aus der ersten Aufgabe und ich gehe ja noch immer davon aus, dass die Zahlen aus der zweiten Aufgabe für die Rechenoperationen stehen.

Seine Zahlen in Aufgabe 1:

24,24
      -18,1
      -96,314

Seine Spielernummer ist die -0,063

Das bedeutet:
      24,24+(-18,1)=6,14
      6,14:(-96,314)=-0,063 (dem Mathematiker dürfte hier auffallen, dass nicht ganz korrekt gerundet wurde ;) )

Und das wiederum bedeutet, er hat in Aufgabe 2 zwei verschiedene Zahlen genannt, die erste für die Addition und die zweite für die Division.
      Und daraus schließe ich
      1. dass vermutlich alle Spielernummern sich errechnen lassen mit den vier Grundrechenarten
      2. daraus folgt, dass eigentlich auch sehr hohe Zahlen möglich sein müssten (bis zu 999,999*999,999*999,999)
      3. dass die beiden Aufgaben zumindest keine Auswirkungen auf den Buchstaben haben, da sie ja bereits eine andere Funktion haben.

Außerdem ist ja jetzt bekannt, dass wir hier keinen Zahlenstrahl haben. Da ich aber keinen anderen Sinn für die Spielernummern erkennen kann, gehe ich noch immer davon aus, dass sie etwas mit den Buchstaben zu tun haben. Vielleicht sind die Zahlen nicht nach der Größe sortiert, sondern nach einem anderen Merkmal? Zum Beispiel nach der Größe ihrer Quersummen?
    • Eintrachtadler wrote:

Außerdem ist ja jetzt bekannt, dass wir hier keinen Zahlenstrahl haben. Da ich aber keinen anderen Sinn für die Spielernummern erkennen kann, gehe ich noch immer davon aus, dass sie etwas mit den Buchstaben zu tun haben. Vielleicht sind die Zahlen nicht nach der Größe sortiert, sondern nach einem anderen Merkmal? Zum Beispiel nach der Größe ihrer Quersummen?
      gestern war mir eingefallen es könnte die reinfolge der anmeldung sein, und völlig ohne zusammenhang mit den Zahlen.. stimmte leider nicht :D

muss jetzt erstmal kinder schlafen legen, später mehr :)
    • Mekkoga wrote:

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Saikx schon irgendeine Tagphase mit mir zusammen M gewählt. Ich wäre daher mit den Buchstaben vorsichtig. Natürlich muss der Buchstabe keinem Wolf gehören und von Saikx eine Buchstabenwahl auf gut Glück gewesen sein, aber ich würde dann zur Sicherheit eher zu L tendieren.
      Danke für die Erinnerung. Stimmt Saikx ging davon aus, dass M sein Buchstabe gewesen sein könnte. Unter Umständen, weil er die Zahlen der anderen Wölfe kennt. Dann sollten wir auf jeden Fall lieber das L wählen.

Eintrachtadler wrote:

Ich weiß nicht, ob es hilft, aber es ist momentan meine einzige Erkenntnis:

Ich habe noch mal nachgesehen und Rylux‘ Zahlen nachvollzogen. Sie errechnen sich ja aus seinen Zahlen aus der ersten Aufgabe und ich gehe ja noch immer davon aus, dass die Zahlen aus der zweiten Aufgabe für die Rechenoperationen stehen.

Seine Zahlen in Aufgabe 1:

24,24
      -18,1
      -96,314

Seine Spielernummer ist die -0,063

Das bedeutet:
      24,24+(-18,1)=6,14
      6,14:(-96,314)=-0,063 (dem Mathematiker dürfte hier auffallen, dass nicht ganz korrekt gerundet wurde ;) )

Und das wiederum bedeutet, er hat in Aufgabe 2 zwei verschiedene Zahlen genannt, die erste für die Addition und die zweite für die Division.
      Und daraus schließe ich
      1. dass vermutlich alle Spielernummern sich errechnen lassen mit den vier Grundrechenarten
      2. daraus folgt, dass eigentlich auch sehr hohe Zahlen möglich sein müssten (bis zu 999,999*999,999*999,999)
      3. dass die beiden Aufgaben zumindest keine Auswirkungen auf den Buchstaben haben, da sie ja bereits eine andere Funktion haben.

Du hast Recht. Ich bin nur etwas verwundert, dass ich darauf gekommen bin. Aber vermutlich hast du Recht. Die 1-4 in Aufgabe 2 stehen für + - * und : das würde erklären, warum sich einige Zahlen leicht und andere schwierig berechnen lassen. Auf + und - hat sicher jeder geprüft, aber auf * und : nicht.
      Stimmt Rylux müsste -0,064 sein. Nicht, dass es wohl eine Auswirkung aufs Spiel hätte.

1. Das könnte richtig sein.
      2. ja und genau bei diesen Zahlen bin ich mir nicht sicher. Evtl hätte Yneva dann eingegriffen? Oder einfach eine andere Rechenart gewählt.
      3. Vielleicht haben sie aber eben indirekt eine Auswirkung auf die Buchstaben. Denn ich kann mir schon vorstellen, dass Buchstaben und Zahlen zusammenhängen.

Größe ihrer Quersumme, wäre super interessant. Allerdings dürften dann wohl kaum die Zahlen -442,651 (22) und 492 (15) direkt nebeneinander liegen. Aber sehr guter Post, der uns in der Entschlüsslung der Buchstaben und Zahlen deutlich weiterbringt.

• Goldfuchs wrote:

Du hast Tonja gewählt, bevor alle Spieler wussten, ob er Wolf war oder nicht. Was wäre wenn er Bürger gewesen wäre? Dann hätte sich Tonja an ihm nicht leveln können und dein Argument wäre hinfällig gewesen, sogar falsch. Dennoch hast du sie gewählt und ich werfe dir vor, ohne "Wissen" über Saikx Partei Tonja gewählt zu haben. Du hättest damit einen Bürger töten können. Denn dein einziges Argument war von Saikx Partei abhängig. Als Bürger kannst du die aber nicht gekannt haben. Sprich du wählst eine Person und baust auf Wissen, dass du nicht haben kannst bzw. gehst ein hohes Risiko ein. Das habe ich kritisiert. Außer natürlich du bist ein Wolf, dann hättest du genau gewusst, was Saikx ist und dann hättest du Tonja auch loswerden wollen.
      also ganz ehrlich: angenommen es hätte die möglichkeit gegeben zu 100% zu wissen, dass tonja bürger ist und meine stimme trotzdem noch auf ihr liegt: glaubst du nicht, dass es möglich ist das einfach zu überstimmen? :o
      dieses argument klingt noch komischer :$ warum misst du meiner stimme so viel gewicht bei? :o

zu der sache mit dem "persönlich angreifen": mir worte in den mund zu legen, die ich nicht gesagt habe und mir dinge vorzuwerfen, die nicht stimmen, machen mich einfach sauer und geben mir das gefühl mich rechtfertigen zu müssen :$ was ich dann entsprechend auch tue
      (mir hat man sogar mal gesagt, dass ich damit wölfisch wirke, weil ein bürger sich nicht wegen jedem dreck rechtfertigen würde XD mitlerweile weiß aber wohl jeder, dass das einfach meine spielweise ist :ka: )

dennoch ziehe ich meine wahl zurück

(ich hab ja die antwort bekommen, die ich provoziert hatte^^)

ich wähle ebenfalls das L (wie lisa...ein schöner name :tlol: )
    • Madian wrote:

Eintrachtadler wrote:

gestern war mir eingefallen es könnte die reinfolge der anmeldung sein, und völlig ohne zusammenhang mit den Zahlen.. stimmte leider nicht :D
      muss jetzt erstmal kinder schlafen legen, später mehr :)
      Die Reihenfolge der Anmeldung ist die Reihenfolge in der Tabelle. Also Spieler 1 hat sich zuerst angemeldet und Spieler 16 zuletzt. Dahinter wären wir wohl auch zu schnell gekommen.

• hasenprinzessin wrote:

Goldfuchs wrote:

also ganz ehrlich: angenommen es hätte die möglichkeit gegeben zu 100% zu wissen, dass tonja bürger ist und meine stimme trotzdem noch auf ihr liegt: glaubst du nicht, dass es möglich ist das einfach zu überstimmen? :odieses argument klingt noch komischer :$ warum misst du meiner stimme so viel gewicht bei? :o

zu der sache mit dem "persönlich angreifen": mir worte in den mund zu legen, die ich nicht gesagt habe und mir dinge vorzuwerfen, die nicht stimmen, machen mich einfach sauer und geben mir das gefühl mich rechtfertigen zu müssen :$ was ich dann entsprechend auch tue
      (mir hat man sogar mal gesagt, dass ich damit wölfisch wirke, weil ein bürger sich nicht wegen jedem dreck rechtfertigen würde XD mitlerweile weiß aber wohl jeder, dass das einfach meine spielweise ist :ka: )

dennoch ziehe ich meine wahl zurück

(ich hab ja die antwort bekommen, die ich provoziert hatte^^)

ich wähle ebenfalls das L (wie lisa...ein schöner name :tlol: )
      Natürlich ist es möglich dich einfach zu überstimmen. Ich messe jeder Stimme gewicht bei. Vor allem, weil andere Wahlen folgen können. Jede Stimme ist gleich viel wert, nur dass einige Leute leider gar nicht wählen oder am Spiel teilnehmen. Daher ist aber jede Stimme eines aktiven Spielers umso wichtiger. Die Bürger haben nur die Tagwahl um ihre Gegner zu töten. Ich würde daher nicht sagen, dass ich deiner Stimme mehr Wert beimesse, als bei jeder anderen Person auch, aber eben auch nicht weniger.
      Ich möchte dich auch nicht zwingen zu wählen wen ich oder jemand anders oder die Mehrheit vorschlägt. Vor allem dann wenn es noch nicht um einen Fast-Gleichstand geht. Ich fand es nur fragwürdig von einem Leveln auszugehen, bevor bewiesen ist, dass Saikx Wolf ist. Klar kann man leveln definitiv verdächtigen und auch als Wahlgrund nutzen, aber die beiden hätten auch beide Bürger sein können oder einer von beiden. Ich hätte erst Saikx Tod abgewartet, um die Information zu erhalten.

Ich habe dir eigentlich keine Worte in den Mund gelegt. Aber ich werde besser mit dem Konjunktiv umgehen, damit es klarer wird. (Ja ein wenig, aber wenn du es jede Runde tust, ist es wohl kein Wolfsindiz :x )

Dennoch sollten wir uns nun mit der Wahl befassen. Uns bleiben nurnoch 90 Minuten. Ich werde erstmal Jevil wählen, bin aber online und bereit jeder Zeit umzuwählen.

• (bin jetzt mit essen fertig, geh aber als nächstes duschen und *überraschung* ich bin da nicht am laptop XD
      werde also weiter im thread rumwuseln, aber entsprechend auf nichts eingehen^^)

@Goldfuchs ich glaube wir haben da einfach aneinander vorbei geredet :ka: ich habe aber jetzt zumindest deinen standpunkt verstanden und du, denke ich, meinen^^
      also alles gut <3

ich möchte noch nicht wirklich auf eine jevil wahl aufspringen :/ war nie ein freund von inaktiven wahlen

da mir die alternativen aktuell aber fehlen, ich meine stimme aber nicht verkommen lassen will:
      ynevawolf

(ich behalte mir das recht einer umwahl vor :hihi: )
    • Jevil wir wissen leider nicht wann er das letzte mal online war weil er unsichtbar ist. Ich könnte es zwar sagen aber das wäre sehr unfair. Daher können wir nur das nehmen was sichtbar ist und das ist sein letzter Post. Es gefällt mir nicht wirklich, aber ich habe derzeit keine bessere Idee und möchte nicht einen aktiven Bürger verlieren.

L hoffen wir dass wir Tonja damit retten können.

• Okay, ich wähle um auf L und wähle Jevil.

Ich bin durch Eintrachtadler auch auf meine Spielerzahl gekommen und kann sagen, dass (zumindest bei mir) die 2 für Division und die 3 für Multiplikation steht.

$x_{1,2} = \frac{-b\pm\sqrt{b^2 - 4\cdot a\cdot c}}{2a}$
    • Goldfuchs wrote:

Daher würden die anderen Buchstaben bleiben. D,F,G,I,K,L,M,P . Wäre zumindest eine Überlegung statt das Item wieder random an irgendwen zu verteilen.
      irgendwie hast du das J vergessen aber davon abgesehen bin ich immer noch der Meinung, dass nicht nur der gewählte Buchstabe sondern mehrere Buchstaben ein Item bekommen. Vielleicht nur die, die von irgendwem gewählt wurden und dann könnte auch k Tonja vielleichtretten?

Kateba wrote:

Ansonsten: Ich komme überhaupt nicht in die Runde herein
      kannst mir ja endlich mal auf meine Frage antworten warum du 2x nicht gewählt hast. Schließlich können wir ja nur durch die Lynchwahlen Wölfe loswerden. Bin deswegen auch eher für Tonja als für Rylux, weil der ja in der Tagwahl gebufft wurde.

YunTakeo wrote:

Was haltet ihr von Goldfuchs Vorschlag?
      prinzipiell gut (für mich gibts wie oben gesagt da aber Alternativen.

Goldfuchs wrote:

@Jevil was ist mit dir? Sein letzter Beitrag ist von Sonntag. Da wollte er die nächste Phase aktiv werden. Es kam allerdings nicht ein einzige Post und auch bis jetzt 3 Stunden vor Ende der nächsten Phase ist immer noch nichts da. Wenn er sich gar nicht meldet wäre ich schon fast dafür ihn zu lynchen. Ich glaube mit Rylux einen Fehler gemacht zu haben und bin mir auch bei Gravity nicht mehr sicher. Aber mit jemandem der sich 24 h + 21 h Tagphase gar nicht meldet können wir nicht so viel falsch machen oder?
      ich denke auch und wie jeder weiß, verstecken sich dauerhaft Inaktive öfter Wölfe also Jevil

@Mekkoga wolte das noch zitieren, aber Verschlafen der Wölfe in Nacht 3 wegen Inaktivität, da warst du auch unter den Nichtwählern 1x nochmals die Frage warum und zweitens glaube ich das nicht so recht.

Sig erstellt von Diadingsbums aus Finsterkatzen.com ♥
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.