Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Siegerehrung] CCL 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Siegerehrung] CCL 2019

© @Nicki

Die Challenge Cup League - Siegerehrung

Die CCL ist nun vor einer Weile zu Ende gegangen und nun wollen wir die Sieger küren. 44 spannende Kämpfe wurden ausgetragen und bis zu den letzten Kämpfen standen die Top3 nicht fest. Auch wenn es in Pokémon Spielen eine Top4 gibt, geht die Nummer 4 in diesem Fall leider leer aus. Da es dieses Jahr nur eine Division gab, gibt es für eine weitere CCL auch keine Auf- und Absteiger.
      Aber kommen wir zu den Gewinnern:

Die Gewinner:

Platz 3

Auf dem dritten Platz haben wir @Mekkoga mit 5 Siegen und 4 Niederlagen konnte er sich durch seine gute Differenz mit +7 Punkten vor Tonja und Heiteira die Bronze Medaille sichern. Dabei holte er in jeder Woche mindestens einen Sieg und verlor höchstens knapp mit 0:1 oder 0:2. Mekkoga fällt außerdem die Ehre zu, das wohl spannenste Spiel von allen gewonnen zu haben. An Spieltag 6 gewann er gegen YunTakeo mit 1:0 und knapper wäre es wohl nicht möglich gewesen. Ein schönes Match, das er auch verdient gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Banner.

Platz 2

Die silberne Medaille geht an @Rheinfeuer. Er konnte 6 Siege erringen und musste sich nur 3 mal geschlagen geben. Besonders an Spieltag 5/6 konnte er mit einer 2/0 Woche und starken Siegen beeindrucken. Rheinfeuer ist ein ehrgeiziger Spieler, der sehr gut predictet und auch mal ein Risiko in Kauf nimmt, um seine Kämpfe zu gewinnen. Bis zu den letzten Spielen hatte er noch die Chance zu gewinnen, musste sich dann aber leider mit dem zweiten Platz zufrieden geben, weil seine Differenz minimal schlecht ist. Trotzdem Glückwunsch zum zweiten Platz und einem hübschen Banner.

Platz 1

Die Goldmedaille holte sich @YunTakeo, ebenso mit nur 3 Niederlagen, aber mit einer Differenz von +7. Auch wenn sein Start nicht reibungslos verlief - ob die Diskussion mit Rheinfeuer die beiden zu Rivalen gemacht hat? - ist er immer ein fairer Spieler, der sich stets unwohl fühlt, wenn auf seiner Seite zu viel Hax (oder überhaupt Hax) im Spiel ist. Hax gehört nun mal dazu, die Siege hat er sich redlich verdient!

Am Ende möchte ich mich bei @kagayaku und @Wasserwisser bedanken. Beide haben bei den Vorbereitungen und kagayaku auch bei der Umsetzung der CCL und der Siegerehrung viel geholfen. Ohne die beiden hätte die CCL nicht stattfinden können.
      Ein großes Dankeschön geht auch an @Chenqing für die Gestaltung der Siegesbanner.

Und wer weiß, vielleicht gibt es bald schon wieder eine neue Season. Wir hoffen euch hat die Liga gefallen.

• Danke an die Turnierleitung für die Umsetzung und an alle Teilnehmer für das schöne Turnier. Wie Yun sagt, waren paar tolle und spannende Matches dabei. Ich hatte sehr viel Spaß daran mal wieder an einem kleinen Turnier auf filb teilzunehmen. Und auch nochmal Glückwunsch von mir an Rheinfeuer und Yun zu den Plätzen 2 und 1, definitiv verdient! :)
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ^^

Und es war wirklich super knapp und spannend diese Season. Schade dass ich gegen dich verloren hab Yun sonst hätte ich auch auf dem Treppchen stehen können :(

Banner made by Wichtel
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.