Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Soul Silver: Act 2

• Laufend

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Soul Silver: Act 2

-Banner Folgt-

"Da meine Saphir gerade nicht verfügbar ist, versuche ich mich nochmals an SoulSilver"

Die Regeln sind wie folgt:

o Das erste Pokemon der Route muss gefangen werden
      - sollte das Pokemon besiegt werden, darf es neu gesucht werden
      o der Starter darf im Team sein

o PokemonCenter/Heilitems dürfen verwendet werden, wie es beliebt
      o Legendäre dürfen gefangen, aber erst nach dem 8 Orden im Team sein (Max. 1 )

o das Evoli von Bill / Togepi darf angenommen werden
      -> Random.org entscheidet über das Pokemon, das ins Team kommen darf & die Entwicklung von Evoli
      o besiegte Pokemon sind abzulegen und dürfen nicht mehr verwendet werden
      -> Außnahme: VM Sklaven

o bei einem Blackout gilt das Spiel als verloren
      Ziel: 16 Orden

Team

Notdünger-----
      KeinesKeinesKeinesKeinesKeinesKeines
      Rasierblatt
      Tackle
      Heuler
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -

Friedhof:

Orden:

Inhaltsverzeichnis:
      #1 - Mein Abenteuer beginnt

#1 - Mein Abenteuer beginnt

Es war ein windiger Tag, als ich mit meiner besten Freundin zum Labor ging, um mir endlich mein erstes Pokemon auszusuchen.
      Ich war schon superaufgeregt und bekam kaum mit, was Prof. Lind mir erzählte. Irgendwas von spazierengehen oder so.
      Gerade als wir zu dem Punkt kamen, das ich endlich mein Pokemon bekommen würde, als ihn eine Mail ablenkte.
      Langsam wurde ich ein wenig ungeduldig.

Nach einer Weile kam er zurück und erklärte mir mit einem entschuldigenden Lächeln, das ich nun endlich eines aussuchen könnte, und er eine Bitte an mich hätte.
      Ich sollte seinen Kollegen Mr. Pokemon aufsuchen und mitbrigen, was auch immer er gefunden hatte. Es wäre eine gute Methode mich mit meinem neuen Pokemon vertratut zu machen.

Nach ein wenig überlegen entschied ich mich für Endivie. Ich beschloss ihr den Namen Fern zu geben.
      Meine Freunding Lyra hatte bis dato draußen gewartet und ihr Marril fing sofort an mit meinem Pokemon zu spielen.
      Aufgeregt erzählte ich ihr von der Reise zu dem Häuschen in dem Mr. Pokemon lebte und sie schlug vor, meiner Ma bescheid zu sagen.
      Dies tat ich auch, und bekam sogar noch meinen Pokecom zurück. Was für ein Zufall, das er heute schon fertig wurde.
      Ich verabschiedete mich und machte mich auf, meinen Auftrag zu erledigen.

Der Weg nach Rosalia City war sehr unaufregend, nur Bäume und grünes Gras soweit das Auge reichte. Die Sonne war inzwischen hinter den Wolken hervorgekommen, und es wurde superwarm.
      In Rosalstadt angekommen gönnte ich mir ein neues Paar Laufschuhe. Mum wollte mir welche kaufen, hatte es aber vergessen und so dachte ich, dass ich ihr diese Aufgabe ruhig abnehmen könnte.

Bei Mr. Pokemon angekommen übergab mir dieser ein Ei und sein Besuch, der berühmte Prof. Eich, übergab mir auch noch einen PokeDex. Mann war ich stolz, als ich den Rückweg antrat.
      Jedoch wich dieser direkt einer gewissen angespanntheit. Prof. Lind rief völlig panisch an, erzählte mir, das kurz nachdem ich aufgebrochen war, jemand in sein Labor eingebrochen und ein Pokemon gestohlen hatte.
      So schnell ich konnte lief ich zurück um zu schauen ob alles in Ordnung war.

Mein Weg führte mich gerade aus Rosalia als ich in einen Jungen mit Roten Haaren hineinlief. Er schien nicht der netteste zu sein, und wollte zu allem Überfluss noch kämpfen.
      Ich gewann und joggte zurück Heim. Nach der Polizeibefragung, konnte ich endlich das Ei abgeben. Natürlich erzählte ich auch von Prof. Eich und dem PokeDex.
      Lind wirkte zufrieden und fröhlich als er mir vorschlug, ich sollte mich doch an den Arenen versuchen wärend ich das Land erkundete und Pokemon fing.
      Warum eigentlich nicht?
      Mum hatte auch nichts dagegen, und so packte ich meine Sachen und in einem wunderschönen Sonnenuntergang machte ich mich auf den Weg.
    • ich hab soulsilver nie gezockt und freue mich jetzt richtig darauf es quasi durch deine nuzlocke kennenzulernen <3
      (also hoffentlich schaffst du es und stirbst nicht :D )

hast du endivie via random.org erhalten oder magst du das kleine grünzeug? (endivie ist tatsächlich mein absoluter lieblingsstarter <3 und meganie ist so wunderhübsch <3)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.