Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 118

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 118

      Filb.de-News #4305 von Buoysel am 21.04.2019 um 12:13 Uhr
      Bild aus der Folge

      Am heutigen Anime-Sonntag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

      Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Die Vorschau auf die nächste Folge (超速のクワガノン!マーマネ覚醒!! Chōsoku no Kuwagannon! Māmane Kakusei!!) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

    • Ich bin enttäuscht Ryuki wie konnte er nicht gegen Ash gewinnen. :hmm: Macht so keinen Spaß, ich will nicht das dieser Ash irgendetwas gewinnt.
      Und auf nächste Folge habe ich auch keine Lust. In den letzten Gens habe ich mich immer über Bindungsfolgen vom Charakter und Pokémon befreut, aber so wie es momentan ist, leider so gar nicht. Was vermutlich daran liegt das sie jetzt so häufig kommen und das es immer die gleichen Pokémon sind, weil sie einfach so wenig Pokémon gefangen haben.
    • Givrali wrote:

      Ich bin enttäuscht Ryuki wie konnte er nicht gegen Ash gewinnen. :hmm: Macht so keinen Spaß, ich will nicht das dieser Ash irgendetwas gewinnt.
      Und auf nächste Folge habe ich auch keine Lust. In den letzten Gens habe ich mich immer über Bindungsfolgen vom Charakter und Pokémon befreut, aber so wie es momentan ist, leider so gar nicht. Was vermutlich daran liegt das sie jetzt so häufig kommen und das es immer die gleichen Pokémon sind, weil sie einfach so wenig Pokémon gefangen haben.
      Von diesen Folgen wird es jetzt einige am Stück geben. Also nach der Chrys-Folge gibt es ja eine mit Tracy om Fokus, dann folgen Maho, TR und Kiawe. Die Frage ist, inwiefern das klassische "Bindungsfolgen" sind. Hoffe es werden nicht nur Filler.
      Diese Folge fand ich ok. Finde es etwas *****, dass Kiawes Knogga so schnell besiegt wurde, weil es abgelenkt war. Der Kampf war unnötig. Außerdem hätte ich mir für Ryuki eher Sen-Lon anstelle von Shardrago gewünscht. ABER: Meltan und Bauz haben beide ne neue Attacke gezeigt/erlernt.
    • Impoleonxy wrote:

      Givrali wrote:

      Ich bin enttäuscht Ryuki wie konnte er nicht gegen Ash gewinnen. :hmm: Macht so keinen Spaß, ich will nicht das dieser Ash irgendetwas gewinnt.
      Und auf nächste Folge habe ich auch keine Lust. In den letzten Gens habe ich mich immer über Bindungsfolgen vom Charakter und Pokémon befreut, aber so wie es momentan ist, leider so gar nicht. Was vermutlich daran liegt das sie jetzt so häufig kommen und das es immer die gleichen Pokémon sind, weil sie einfach so wenig Pokémon gefangen haben.
      Von diesen Folgen wird es jetzt einige am Stück geben. Also nach der Chrys-Folge gibt es ja eine mit Tracy om Fokus, dann folgen Maho, TR und Kiawe. Die Frage ist, inwiefern das klassische "Bindungsfolgen" sind. Hoffe es werden nicht nur Filler.Diese Folge fand ich ok. Finde es etwas *****, dass Kiawes Knogga so schnell besiegt wurde, weil es abgelenkt war. Der Kampf war unnötig. Außerdem hätte ich mir für Ryuki eher Sen-Lon anstelle von Shardrago gewünscht. ABER: Meltan und Bauz haben beide ne neue Attacke gezeigt/erlernt.
      Ich hatte eher an Grandiras gedacht, zumal es durch Lärmschutz einerseits von Ryukis Spiel nicht gestört wäre, aber auch selbst durch Schuppenrasseln passend dazu "tanzen" würde. Shardrago hingegen erscheint mir ziemlich willkürlich, so auch Duodino, da beide Pokémon und selbst Trikephalo nie von ihm Ingame eingesetzt wurden.
    • So kommt man fast auf die Idee das es in alola keine Drachen Pokémon gibt.
      Was schade ist, den gerade Grandiras ist ein echt cooler Drache. Schade das Ryuki ihn nicht eingesetzt hat, naja viellicht sieht man ihn bei der Liga wieder und dann hat er hoffentlich sein Signatur Pokémon.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.