Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 119

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 119

Filb.de-News #4308 von Buoysel am 28.04.2019 um 12:16 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Sonntag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Die Vorschau auf die nächste Folge (スイレン、カイオーガを釣る!? Suiren, Kyogre o Tsuru!?) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

• Ich bin ehrlich die Episode habe ich nur überflogen, weil ich genau wusste wie es eneden würde.
      Chrys gewinnt das Rennen, tja wie ich mir gedacht habe.
      Bei der nächsten Episode kann ich auch nur den Kopf schütteln.
    • Zur nächsten Folge: Ernsthaft, Kyogre?! :gähn:
      Spammt man jetzt etwa ein Legi nach dem anderen, um diese Fillerfolgen noch irgendwie interessant zu machen...
      In der darauffolgenden Episode fliegt Kiawe auf seinem Glurak gegen Rayquaza um die Wette, oder was?
      Ich habe nichts gegen Tracy als Charakter, aber ein Kyogre zu angeln ist zum einen doch sehr ambitioniert und zum anderen für den Erschaffer der Ozeane irgendwie unwürdig. Muss man in der Serie wirklich alles ins Lächerliche ziehen?
    • Jetzt, kurz vor Schluss, fällt ihnen erst ein das sie was bei den Charakteren machen müssen? Ist ja nicht so als hätte man eine der dutzenden komplett Inhaltslosen Folgen aus den letzten 3 Jahren nehmen können und schon eher jedem Stein und Armreif geben können. Bei XY war das sehr viel besser gelöst das man innerhalb von 3 Folgen 3 Entwicklungen hatte, bei SM wirkt das aber deplatziert weil man so viel Zeit hatte dahingehend was zu machen. War zwar klar das sich Marikeck noch entwickelt aber das es direkt nächste Folge sein muss.
      Just Charaxas
    • Wenn das ganze von Tracy nur ein Trum wäre, wäre das ganze nur halb so schlimm. Da im Traum ja gerne mal unmögliche Dinge passieren. auch ein Legendäres Wasser Pokémon mit einer Angel aus dem Wasser zu holen.
      Wäre Tracy ein Gott oder Halbgott, könnte man nochmal drüber reden aber so?
      Und dann auch noch diese unnötige Entwicklung von Marikeck, hat es sich nicht erst entwickelt?
      Ich bin immer noch ein verfechter von Trainingsbedingten Entwicklungen.
    • Impoleonxy wrote:

Nachher fängt sie auch noch Kyogre... Sehne ein Ende von SM herbei und hoffe, dass PKMN danach wieder "normal" wird.
      Irgendwie hast du im Gesamtbild Recht, XYZ war iwie aktiongeladener als SM!
      Aber, ob deplatziert oder nicht, dennoch freue ich mich Kyogre zu sehen, ich mag Kyogre halt iwie :)

Aber trotz Schattenseiten hatte die SM-Saga auch tolle Folgen. Das mit Solgaleo, Lunala und Nekrozma etwa fand ich super und die meisten Folgen mit den Ultrabestien.
      Denoch sind viele der Füllerfolgen langweilig und überflüssig :/
    • Versteht mich nicht falsch, jeder hier darf seine eigene Meinung haben. Aber dieses konstante "Oh gawd, das ist so schlecht weils so und so ist *blablabla*" geht mir gewaltig aufm Wecker. Ich würde um viel Geld wetten, dass wenn Kyogre in XY aufgetaucht wäre, würden hier alle gespannt auf nächste Episode warten!
      Ich persönlich freue mich riesig meinen boy aus alten Zeiten endlich wieder im Anime zu sehn!

Aber nun zu was anderem und es tut mir Leid, weil das nicht viel mit der Folge zu tun hat, aber warum kann ich manchmal stundenlang nach dem einloggen nicht kommentieren!? Der Button ist einfach nicht da und ich muss jede Stunde nachsehn ob ich das endlich kann. Es nimmt einfach den kompletten Spass am Interagieren weg wenn man warten muss vor allem weil zu dem Zeitpunkt fast jeder das gesagt hat was ich gern zu nem gewissen Thema gesagt hätte und ich hab das Gefühl das betrifft vorwiegend die Animediskussionen.
    • Okay... Tracy hat ein Kyogre an der Angel und versucht es auch noch aus dem Meer zu ziehen....
      Alter.... Maho bekommt ein Shaymin, Ash fängt sich Meltan, Tracy angelt ein Kyogre... bisschen übertrieben was die Legendären Pokémon momentan angeht! Kann der sch*iß Sonne/Mond-Anime mal zu Ende gehen? Ich hasse diesen Anime, ich hasse den Art-Style, ich hasse die unnötigen Hackfressen die in jeder Episode gezogen werden, ich hasse den Alola Professor Eich, ich hasse so ziemlich alles an diesen Anime! Können wir bitte mit Schwert und Schild wieder auf das X und Y-Niveau zurückkehren?!
    • Also um ehrlich zu sein kann man es sowieso niemanden recht machen. Wie oft hab ich schon irgendwo Kommentare gelesen das man sich wünscht das legendäre gefangen werden, vom Hauptcast nicht wie bei Tobias aus DP. Klar, dass es jetzt ausgerechnet bei SM gemacht wird ist Verschwendung, aber in ernsteren teilen wie DP oder XY hätte es halt nicht funktioniert. Man muss immer irgendwas in kauf nehmen. Mehr oder weniger passen ja sowohl Shaymin als auch Kyogre. Shaymin wurde von der Dankbarkeit angelockt und Kyogre wurde in den Spielen schon von Tracy angesprochen, sie wird es jetzt wohl weder fangen noch wird es wie Shaymin zur Begleitung werden, aber es ist halt eine Anlehnung an die Spiele.
      Just Charaxas
    • Wobei Tracy in den Spielen ja geflunkert hat, da hat sie Kyogre nicht wirklich geangelt, genau so wenig wie das rote Garados.
      Deswegen hätte es für mich besser gepasst, wenn das ein Traum wäre und sie den Fang von Kyogre nur geträumt hätte.
      So wäre es nicht wirklich auftaucht, hätte aber dennoch seinen Auftritt.
    • Charaxas wrote:

Also um ehrlich zu sein kann man es sowieso niemanden recht machen. Wie oft hab ich schon irgendwo Kommentare gelesen das man sich wünscht das legendäre gefangen werden, vom Hauptcast nicht wie bei Tobias aus DP. Klar, dass es jetzt ausgerechnet bei SM gemacht wird ist Verschwendung, aber in ernsteren teilen wie DP oder XY hätte es halt nicht funktioniert. Man muss immer irgendwas in kauf nehmen. Mehr oder weniger passen ja sowohl Shaymin als auch Kyogre. Shaymin wurde von der Dankbarkeit angelockt und Kyogre wurde in den Spielen schon von Tracy angesprochen, sie wird es jetzt wohl weder fangen noch wird es wie Shaymin zur Begleitung werden, aber es ist halt eine Anlehnung an die Spiele.
      Da ist was wahres dran und ich will auch niemanden sagen, was er zu denken oder zu fühlen hat. Aber da ich den SM Anime recht gern mag und hier wirklich gern mit euch anderen auf positive Art und Weise Kommunizieren möchte, hätte ich gern eine etwas andere Tonlage. (Beziehe mich nicht genau auf die Sachen die hier stehen, sondern generell was bereits so zu den Folgen geschrieben wurde).

Wer den Anime nicht mag, darf das gern sagen. Aber dieses ständige "Es ist so blöd! Es ist so langweilig und sinnlos!" ohne richtige Kritik und was weiss ich was, schafft einfach nur weitere Negativität. Es wird den Anime auch nicht schneller umgehn lassen.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.