Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Aktuelles im Mai 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aktuelles im Mai 2019

Liebe Filb.de-Community,

am heutigen Tag der Arbeit gibt es mal wieder einige Neuigkeiten, die wir gerne mit euch teilen möchten:

Moderations-Team
      *) @Holy verlässt nach langjähriger Arbeit als Moderator und Administrator leider das Team. Wir bedanken uns herzlich für dein Engagement und wünschen dir für die Zukunft alles Gute!
      *) @Freigeist legt seine moderativen und adminstrativen Aufgaben im Team ab und wird sich künftig als reiner technischer Admin um das Forum kümmern. Vielen Dank für alles, was du bislang als Teil des Teams geleistet hast!
      *) @Tonja wird neue Administratorin und übernimmt die Leitung des Teams. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe!

Technisches
      *) Moderatoren und Super-Moderatoren werden gleichgesetzt und alle Moderatoren erhalten die Rechte der Super-Moderatoren.
      *) Administratoren sind ab sofort wieder grün.
      *) Technische Administratoren werden künftig gelb gekennzeichnet.

Aktionen
      *) Die Anmeldung zur 86. WW-Runde von @Tonja und @Gravity läuft noch bis heute um 17:00! Weitere Informationen dazu findet ihr hier.
      *) Die Grugaliga sucht neue Herausforderer! Nehmt jetzt an @hasenprinzessins 50er-Jahre RMT-Wettbewerb teil und erhaltet die Chance auf eines von zwei Teilnahmetickets! Alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Sollten weitere wichtige Neuigkeiten anfallen, so werden wir euch natürlich dementsprechend informieren. In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Feiertag und hoffen, dass ihr ihn in vollen Zügen genießen könnt! :>

Liebe Grüße und einen tollen Mai,
      euer Filb-Team! :jet2:
    • Danke für euer jahrelanges Vertrauen! Jetzt ist es Zeit, dass andere das Ruder übernehmen.
      Ich wünsche dir, liebe Tonja, ganz viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.

Danke für alles!
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • Ihr habt die Änderung, dass ich, Majikku, die Revolution ausrufe, vergessen :p

Nee, im Ernst, herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten und danke an alle Abgetretenen für die geleistete Arbeit. Und ja, ich gebe zu, dass ich mich nicht wirklich freuen kann gerade... Aber der Grund dafür gehört definitiv nicht hierher.

Ich wünsche Dir, liebe @Tonja, viel Erfolg und Nerven bei Deiner neuen Aufgabe und danke dem guten @Holy für seine Leistungen.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.