Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 86 | Spiel | Klassisch | Werwölfe von Düsterwald - WW goes Antike!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [Runde 86 | Spiel | Klassisch | Werwölfe von Düsterwald - WW goes Antike!



      Banner made by Chenqing

      ~Text folgt~


      • Es gibt in diesem Spiel zwei Fraktionen: die Bürger und die Wölfe.
      • Die Bürger gewinnen, wenn alle Mitglieder der Wölfe tot sind. Die Wölfe gewinnen, wenn die letzten Bürger ausgelöscht wurden.
      • Jeder Spieler, erhält eine Rolle. Diese verschafft euch bestimmte Spezialfähigkeiten, die nur ihr habt. Spielt sie so aus, dass eure Fraktion daraus den größtmöglichen Profit schlagen kann.
      • Es gibt eine Tagphase und eine Nachtphase. In der Tagphase diskutieren alle Spieler und stimmen ab, wer sterben soll. In der Nachtphase können die Wölfe zusätzlich ein Opfer wählen. Einige Spieler haben Rollen, die sie auch in der Nacht einsetzen können, dies gilt sowohl für die Wölfe als auch für die Bürger.
      • Die Runde beginnt um 21:00 mit einer Nachtphase. Die jeweiligen Deadlines für die Opfer Wahl der Wölfe als auch die Nutzung eurer Fähigkeiten ist in der Regel 20:30(bei manchen Rollen kann die Uhrzeit abweichen.) Die Tagphase beginnt und endet um 21:00 (Dauer 24h) Stimmen oder Aktionen, die nach der Frist abgegeben bzw. ausgeführt werden, können nicht gewertet werden. Einige Rollen haben eine frühere Deadline, dies wird ihnen mitgeteilt.
      • In der Tagphase diskutieren die Spieler und stimmen ab, wen sie töten wollen. Hierfür kann man während der gesamten Tagphase eine Wahl abgeben, diese ist fett und orange zu schreiben. Die Wahl darf während der Tagphase beliebig oft gewechselt werden oder auch zurückgezogen werden. Der Spieler mit den meisten Stimmen am Ende der Tagphase stirbt und scheidet aus dem Spiel aus. Bei Gleichstand wird zwischen den Personen mit den meisten Stimmen gelost. Ausnahme: Wenn nur noch ein Wolf und ein Bürger leben, gewinnt der Wolf. Lebt am Ende nur der WWW und ein Wolf, gewinnt der WWW. Wenn der Vagabund und zwei Bürger leben, gewinnt ebenfalls der Wolf.
      • In den Tagphasen ist es verboten, den Einsatz von Spiel beeinflussenden Fähigkeiten wie die des Gelehrten oder des Henkers zu simulieren. Konkret bedeutet dies, dass Sätze wie „Ich möchte wissen, wie viele Wölfe unter A, B, C und D sind“ oder „Ich nehme E mit in den Tod“ verboten sind, sofern sie nicht als Nichteinsatz dieser Fähigkeit gekennzeichnet sind.
      • Es ist verboten, außerhalb des Runden Threads Informationen auszutauschen oder Strategien zu verabreden, bis auf einige Rollen bedingte Ausnahmen. Es ist verboten, Beiträge zu editieren, da sonst Beweise verwischt werden könnten – überlegt euch zuvor, was ihr sagen wollt.
      • In den Nachtphasen ist es euch nicht erlaubt zu kommunizieren, sofern ihr nicht zu den Wölfen gehört oder eure Rolle euch dies erlaubt.
      • Hinweise, die man durch das verbotene "Reden außerhalb des Spiels" bekommen hat oder durch Fehler erhaltene Hinweise dürfen nicht im Spiel verwendet werden! Dazu zählen z.B. auch Hinweise, die man durch einen Fehler des Spielleiters erhalten hat.
      • Tote oder nicht am Spiel beteiligte dürfen nichts sagen.
      • Behauptungen aller Art sind erlaubt, es sei denn, es geht um Erlaubnisse, Verbote oder generelle Aussagen des Spielleiters, Komitee Mitgliedern oder Mentoren o. Ä. (z.B. dürft ihr sagen „Person X ist ein Wolf!“ aber nicht „Der Spielleiter hat gesagt, dass Person X ein Wolf ist!“).
      • Schlechtes Verlieren ist verboten und folgt mit einer harten Sanktion des Komitees. Dazu gehört z.B. als WWW kurz vor seinem Tod andere Wölfe zu verraten oder anderen den Spielspaß durch Offenlegung von Infos, die sonst nicht zugänglich sind zu verderben.
      • Angriffe auf persönlicher Ebene sind zu unterlassen und gehören nicht in das Spiel. Provokationen auf persönlicher Ebene, Aggression und oder ähnliches Verhalten ist nicht erwünscht und darf auch nicht als Strategie angewendet werden.
      • Verweise auf die Aktivität eines Spielers auf externen Plattformen (z.B. Skype, Discord etc.) sind verboten. Privatsphäre geht hier vor. Verweise auf die Aktivität eines Spielers auf Filb oder im Thread sind allerdings gestattet.
      • Beiträge dürfen generell geliked werden, allerdings nur von lebenden Personen. Außerdem dürfen diese Likes als Argumentationsgrundlage verwendet werden.
      • Zu Guter Letzt möchten wir euch bitten nicht mit Story-Elementen zu argumentieren, da diese nicht unbedingt etwas mit euren Rollen zu tun haben.
      Aufgrund der geringen Spielerzahl und meiner Inkompetenz wird diese Runde leider nur eine Klassische Runde sein sorry :sorry: Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß

      Die Rollen:

      Die Bürger:

      Der Geheime Rat

      Der Geheime Rat hat bei der Tagesabstimmung zwei Stimmen anstatt nur einer.
      Sollte an zwei Tagphasen hintereinander kein Wolf gehangen worden sein, so zählt die Stimme des Rats gegen einen Bürger nicht. Gegen einen Wolf hat er weiterhin zwei Stimmen. Das normalisiert sich erst wieder, wenn die Bürger einen Wolf hängen konnten.
      Frist: Keine


      Die Schöne

      Bürgerrolle
      Sie kann jede Nacht einen Spieler dazu zwingen sie zu schützen. Der Spieler wirft sich vor die Schöne und fängt so jede tödliche Attacke ab. Sich kann dafür nicht zweimal den selben Spieler hintereinander auswählen. Die Schöne kann sich nur einmal im gesamten Spiel so vor dem Tode retten.
      Sollte der "Schild" selbst geschützt werden - zum Beispiel durch das SA oder ein Alchemistenleben - stirbt er nicht, jedoch wird der Angriff so gewertet, als wäre er direkt angegriffen worden. Das Alchemistenleben erlischt zum Beispiel.
      Sollte ein Spieler sich vor seine eigene Attacke werfen - zum Beispiel ein Serienmörder, der die Schöne töten will, während die Schöne ihn als Schild nutzen möchte - stirbt der Spieler nicht, die Fähigkeit der Schönen ist aber dennoch verbraucht und der angreifende Spieler darf sich kein neues Opfer für diese Nacht suchen.
      Frist: 30 Minuten vor Phasenende.
      Besonderheiten
      → Wenn der Jäger stirbt, wenn er als der Schild der Schönen genutzt wird und auf die Schöne schießen will, so ist dies ein Fehlschuss und die Fähigkeit der Schönen ist verbraucht.

      → Zeitverzögerte Angriffe, wie der Gift des Giftmischers oder der Angriff des Knurrers, können nicht abgelenkt werden.


      Der Philosoph

      Er kann dem Spielleiter in der Tagphase eine Nachricht schreiben, wenn er seine Stimme nicht zählen lassen möchte. Tut er dies, kann er trotzdem seine Wahl abgeben.
      Die anderen Spieler erfahren nicht, dass die Stimme nicht zählt.
      Für jede so ungezählte Stimme baut der Philosoph eine zusätzliche Stimme für jenen Tag auf, in der er wirklich wählt. So hat er, wenn er seine Stimme fünf Tage lang nicht zählen lässt, am sechsten Tag eine sechsfache Stimme.
      Eine solche Stimmenserie darf er im gesamten Spiel nur einmal aufbauen.
      Frist: 10 Minuten vor Phasenende.


      Der Prinz

      Er überlebt am Tage einmalig eine Hinrichtung, wobei dann seine Rolle offenbart wird. Vor Gift, Todesschuss oder dem Angriff von Werwölfen ist er jedoch nicht geschützt.
      Frist: Keine


      Der Rächer

      Jede Person, die den Rächer am Tag wählt, erhält eine Stimme gegen sich selbst. Das gilt auch, wenn die Stimme nicht zählt oder anderweitig manipuliert ist (z.B. durch den Folterknecht, Stimme des Geheimen Rates oder Fähigkeit des Maulwurfs).
      Der Rächer kann zusätzlich eine normale Wahl abgeben – egal ob er bereits eine Stimme gegen sich hat oder nicht.
      Frist: Keine


      Die Wölfe:

      Der Folterknecht

      Der Folterknecht hat zwei Fähigkeiten, von denen er aber nur eine pro Nacht einsetzen kann.
      Entweder kann er jede Nacht einen Spieler auswählen, dessen vergebene Stimmen in der folgenden Tagphase nicht gelten. Der Spieler wird darüber nicht informiert.
      Alternativ kann er darauf verzichten. Dafür bekommt er selbst am folgenden Tag eine reduzierende Stimme. Wählt er einen Spieler, wird die auf ihm lastende Stimmenzahl also nicht erhöht sondern um eins reduziert.
      Frist: 30 Minuten vor Phasenende


      Der Vagabund
      Er darf jede Nacht einen Spieler bestimmen, der in der folgenden Tagphase automatisch eine Stimme gegen sich hat. Dies tut er indem er dem Spielleiter eine Nachricht mit dem betreffenden Namen schreibt. Der betroffene Spieler erfährt davon nichts.
      Frist: 30 Minuten vor Phasenende



      Nr:Name:Status:Fraktion:Rolle
      1Rheienfeuerlebendig
      2Ryluxlebendig
      3hasenprinzessinlebendig
      4YunTakeolebendig
      5Goldfuchslebendig
      6Silvazwiebellebendig
      7Tonjalebendig



      Die Rollen werden gleich verteilt, sorry dafür, das ihr warten musstet :$

      The post was edited 5 times, last by Gravity ().

    • NP1:

      ~Text folgt~

      Nr:Name:Status:Fraktion:Rolle:
      1RyluxLebendig
      2RheinfeuerLebendig
      3hasenprinzessinLebendig
      4YunTakeoLebendig
      5GoldfuchsLebendig
      6SilvazwiebelLebendig
      7TonjaLebendig



      Wir erwarten Nachrichten von folgenden Rollen sofern ihr eure Fähigkeiten einsetzen wollt:

      Die Schöne

      Folterknecht
      Vagabund

      Die Tagphase beginnt Morgen um 21:00 Uhr und sorry noch mal wegen der Verspätung :$
    • #i-sonnfel# TP1: YunTakeo klaut Kekse #s-sonnfel#

      Der Tag begann für die Bewohner des Olymp mit einem riesigen Schrecken!! Die Schöne Keksegöttin Tonja wurde verschwunden... Nicht mehr aufgefunden, haha! Überunglücklich stürzte sich der größte Fan ihrer Kekse, ihr Bruder YunTakeo, in ihre Backstube und fing an, ihre letzten Kekse zu essen. Weil Geschichtsgöttin Majikku nichts Besseres als Überschrift einfiel nämlich. Es sollte sich außerdem herausstellen, dass der Gott Silva nicht wegen Tonja weinte, sondern weil er Zwiebeln geschnitten hatte, während er Game of Thrones sah. Sowas aber auch! Da mussten die Götter sich schnell überlegen, wem der göttliche Status entzogen werden sollte - ja wem wohl?!

      Kaum hatte man den göttlichen YunTakeo endlich von seinem schrecklichen Keksraub abbringen können und der Gott Silva hatte endlich aufgehört zu weinen, folge allerdings schon der nächste Schick, da der Gott Rheinfeuer auf eine Götterkur gehen wollte. Wir wünschen ihm gute Erholung und suchen nach jemandem, der seine Rolle übernehmen wird!

      Spieler Nr.Spieler NameStatusFraktionRolle
      1RyluxLebendig??
      2Rheinfeuerwird ersetzt
      ??
      3hasenprinzessinLebendig??
      4YunTakeoLebendig??
      5GoldfuchsLebendig??
      6SilvazwiebelLebendig??
      7Tonjaverschwunden
      GötterDie Schöne Keksgöttin



      Liebe Götter! Es findet nun eine Tagphase statt, in der ihr abstimmen dürft, wem die Götterrechte entzogen werden! Abstimmen dürft ihr bis zum 3. Mai 2019 um 20:59 Uhr!
      Viel Spaß!

      Organisationsgott @Gravity & Geschichtsgöttin @Majikku (die Spielleitung)
    • So da bin ich wieder :D So schnell wird man mich nicht los ^^ Ich bin jetzt Jesus Rylux Nr. 2.

      Okay wir sollten uns diese Phase anstrengen, damit wir einen Wolf lynchen. Es steht im Moment 4:2 , aber ich möchte nicht nächste Nacht schon 2:2 dastehen. Immerhin hat es die Schöne getroffen, was zwar ärgerlich ist, aber besser als eine Stimmrolle.

      Nun habe ich die Ehre darüber zu philosophieren, wer mich wohl getötet haben könnte. Es war allerdings keine ungewöhnliche Wahl, denn ich habe letzte Runde immerhin lange gelebt. Sprich ich war die fairste Lösung. Ich würde Yun ganz leicht in Bürgerrichtung schieben, weil ich schon denke, dass er mich eher nicht gewählt hätte, aber wir sollten auch keine zu voreiligen Schlüsse ziehen.
      Es sollte aber jeder mal schreiben, damit wir diskutieren können, denn darum wird es diese Runde gehen. Ansonsten haben wir immerhin noch einen Joker mit dem Prinzen.

      Banner made by Wichtel
    • Freut mich dass du doch mitspielen kannst.

      Meinst du denn dass man viel aus deiner Wahl ableiten kann? Ehrlich gesagt hatte ich das erwartet und du ja scheinbar auch. Wobei ich mich Frage warum du deine Fähigkeit dann nicht eingesetzt hast, weil man das ja auch als Check verwenden hätte können.
      Viel schlimmer ist dass du bzw. Rheinfeuer auch Wolf sein könntest und das dann nur verteidigst und eigentlich nicht mit deinem Tod gerechnet hast. Nur darfst du dazu ja eigentlich auch nichts sagen. :$

      Du solltest mich auch nicht zu voreilig einteilen. Nachher bin ich Wolf und überrumple dich. Eigentlich finde ich es sogar verdächtig dass du nicht misstrauisch bist. Oder nicht so misstrauisch wie sonst. Sicher dass du nicht weißt was ich bin?

    • Wie noch kein anderer hat etwas geschrieben? :O

      YunTakeo wrote:

      Meinst du denn dass man viel aus deiner Wahl ableiten kann? Ehrlich gesagt hatte ich das erwartet und du ja scheinbar auch. Wobei ich mich Frage warum du deine Fähigkeit dann nicht eingesetzt hast, weil man das ja auch als Check verwenden hätte können.
      Viel schlimmer ist dass du bzw. Rheinfeuer auch Wolf sein könntest und das dann nur verteidigst und eigentlich nicht mit deinem Tod gerechnet hast. Nur darfst du dazu ja eigentlich auch nichts sagen.
      Naja es war der einzige Ansatz den ich hatte. Immerhin gab es nur den SL Post mit dem Tod. Man kann das natürlich auch gar nicht beachten, aber es ist immerhin ein Ansatz, wenn auch kein guter.
      Richtig zur Fähigkeit darf ich nichts sagen. Und ja ich könnte auch jetzt Wolf sein und mich mehr oder weniger selbst getötet haben.

      YunTakeo wrote:

      Du solltest mich auch nicht zu voreilig einteilen. Nachher bin ich Wolf und überrumple dich. Eigentlich finde ich es sogar verdächtig dass du nicht misstrauisch bist. Oder nicht so misstrauisch wie sonst. Sicher dass du nicht weißt was ich bin?
      Aber ich bin misstrauisch.

      Tonja wrote:

      Ich würde Yun ganz leicht in Bürgerrichtung schieben, weil ich schon denke, dass er mich eher nicht gewählt hätte, aber wir sollten auch keine zu voreiligen Schlüsse ziehen.
      Ich schreibe, dass ich dich ganz leicht in eine Richtung schiebe, aber keine voreiligen Schlüsse ziehen möchte. Also wo bin ich nicht misstrauisch? Ich denke nur, dass die Idee mich zu töten, wohl eher nicht von dir stammt. Das heißt aber nicht, dass du dich nicht hättest davon überzeugen lassen. Besonders Goldfuchs fällt mir da ein. Sprich ich kann mich dich schon als Wolf vorstellen, aber dann hätte der andere Wolf die Wahl iniziiert. Ist die Frage an wen du die Führung abgeben würdest oder wer dich überzeugt.
      Soll heißen solltest du Wolf sein, denke ich, dass man den anderen Wolf erraten kann. Nicht mehr und nicht weniger.

      Allerdings würde ich dich allein darauf jetzt nicht lynchen, wenn du Bürger bist, kannst du immerhin auch gute Wölfe finden.

      Banner made by Wichtel
    • Interessante Diskussion. Es stimmt schon, dass Tonja geschrieben hat, dass sie vorsichtig ist mit ihrer Einschätzung, was Yun entweder überlesen hat oder nicht wahrgenommen hat. Wobei ich auch sehe, dass Yun geschrieben hat, dass Tonja nicht so misstrauisch wie sonst wirkt. Was bedeutet das für dich Yun? Glaubst du Tonja ist jetzt Wolf und schätzt dich daher bürgerlich ein?

      Ich könnte mir ziemlich gut vorstellen, dass ihr beide Wölfe seid und euch leicht an einander levelt. Dann stirbt einer von euch und der andere kann quasi gewinnen. Ist das euer Plan? Zuzutrauen wäre es euch, denn auch wenn ihr wohl nicht miteinander kommunizieren durftet, würdet ihr beide euch gut genug kennen, um so etwas problemlos auch blind durchzuziehen. Ich kenne eure Einstellung zum Spiel. Ihr seid beide eigentlich immer bereit euch für den Sieg eurer Partei zu opfern und das wisst ihr von euch auch.
      Also ich würde die fehlende Absprache nicht als Gegenargument zählen lassen.

      Allerdings ist eine Wahl auf einen von euch natürlich auch ein enormes Risiko. Obwohl das diese Runde eigentlich nicht zählt. Erstens sind nur gute Spieler dabei und zweitens ist die Runde so klein, dass eigentlich jeder tote Bürger aufgrund seiner Rolle das Spiel kippen kann. Ich würde also behaupten, es ist genau so riskant einen von euch zu wählen, wie einen anderen, wenn ich darüber nachdenke.

      Eine Frage habe ich aber noch an Tonja: Bist du dir so sicher, dass Yun dich nicht töten würde? Ihr habt doch letzte Runde bereits zusammen gespielt. Meinst du er würde nicht von sich aus auf die Idee kommen können, um dich zu überraschen, weil es keiner erwarten würde? Ich wäre doch etwas vorsichtiger bei ihm. Ich habe von Yun gelernt, dass man nicht zu sehr in Mustern denken darf und zu stur auf solchen Einstellungen beharren darf.
      Ich würde nicht ausschließen, dass Yun von sich aus auf die Idee kam dich zu wählen als Nachtopfer.


      Ich bin jetzt erstmal weg, aber später noch da. Vielleicht schreiben auch die anderen in der Zeit. Wäre blöd, wenn am Ende 3 Bürger miteinander diskutieren und die Wölfe nur zusehen.


      Avatar und Userbar made by @Freigeist Danke dafür!
    • Der Spielleitung ist langweilig. Darum spielen wir jetzt ein Spiel. Jedes Mal, wenn jemand drei Stunden vor Phasenende noch nix gepostet hat, fangen @Gravity und ich an, euch zu pingen. Ja, dann werden eure Alerts halt vollgespammt, na und? Uns ist langweilig, wir wollen Action sehen!

      Die heutigen Wackelkandidaten von Olymp's Next Topgod: @Rylux, @hasenprinzessin und @Silvazwiebel, ihr wackelt heute leider. Strengt euch mal ein bisschen mehr an!
    • Oh ich dachte ich müsste mehr nachlesen. Es sind doch nur noch 20 Minuten und wir müssen jemanden wählen, weil sonst der Vagabund entscheidet wer stirbt und sollte dieser aktiv gewesen sein bestimmt kein Wolf sterben wird. Zudem könnte jemand auch gar keine Stimme haben durch Philosophen oder auch Folterknecht.

      Ich habe irgendwie das Gefühl, dass unter Tonja und Yun ein Wolf sein könnte. Oder auch beide. Aber wir können es uns nicht leisten einen aktiven Bürger zu verlieren.

      Bei Silva kann ich am wenigsten verstehen, warum er still ist. Sonst ist er immer aktiv. Aber ich habe keine Ahnung.


      Avatar und Userbar made by @Freigeist Danke dafür!
    • Goldfuchs wrote:

      Eine Frage habe ich aber noch an Tonja: Bist du dir so sicher, dass Yun dich nicht töten würde? Ihr habt doch letzte Runde bereits zusammen gespielt. Meinst du er würde nicht von sich aus auf die Idee kommen können, um dich zu überraschen, weil es keiner erwarten würde? Ich wäre doch etwas vorsichtiger bei ihm. Ich habe von Yun gelernt, dass man nicht zu sehr in Mustern denken darf und zu stur auf solchen Einstellungen beharren darf.
      Ich würde nicht ausschließen, dass Yun von sich aus auf die Idee kam dich zu wählen als Nachtopfer.
      Nein ganz ausschließen kann ich es nicht. Aber ich denke schon, dass er eher nicht so handeln würde.

      Ich weiß nicht. Irgendwie möchte ich kein Rätselraten, aber ich möchte auch nicht, dass inaktive Wölfe evtl gewinnen. Na schön also Silva

      Banner made by Wichtel
    • NP2

      Geschichtsgöttin Majikku kaute auf ihrem Bleistift. "Nein", rief sie, "nein, nein und nochmals nein! Das macht mir keinen Spaß!""Ist nur leider Dein Job", seufzte Organisationsgott Gravity. "Aber es ist Silva", heulte Majikku. "Der Gott der Geheimnisse! Was machen wir denn ohne ihn?""Abwarten und Tee trinken?", schlug Grav vor. Damit war es entschieden. Die beiden Spielleitergötter hatten heute leider kein Foto für Silva.

      Silvazwiebel der Geheime Rat stirbt


      Nr:Name:Status:Fraktion:Rolle:
      1Ryluxlebendig
      2Tonja (Rheinfeuer)lebendig
      3hasenprinzessinlebendig
      4YunTakeolebendig
      5Goldfuchslebendig
      6SilvazwiebelverstorbenBürgerGeheimer Rat
      7TonjaverstorbenBürgerDie Schöne



      Wir erwarten Nachrichten von folgenden Rollen sofern ihr eure Fähigkeiten einsetzen wollt:

      Folterknecht
      Vagabund

      Die nächste Tagphase beginnt Morgen um 21:00 Uhr hoffentlich mit mehr Aktivität

      The post was edited 2 times, last by Gravity ().

    • Genau! Uns war so langweilig, macht doch mal ein bisschen Action hier!! Mehr Drama hier, mehr Drama, mehr fetzige Diskussionen! Das kann man sich ja nicht antun!! Da habe ich nicht mal wirklich Lust, einen Text zu schreiben :x (machen tue ich es trotzdem)

      Sorry, aber ich muss es echt sagen, ich wünsche mir von allen, die heute inaktiv waren, morgen mehr Aktivität, auch um deretwillen, die aktiv waren. Es kann nicht sein, dass drei Leute spielen und der Rest nichts tut.
    • NP2

      ~lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende~


      hasenprinzessin der Prinz stirbt

      Die Wölfe gewinnen eine denkwürdige Runde :$



      Nr:Name:Status:Fraktion:Rolle:
      1RyluxlebendigBürgerPhilosoph
      2Tonja (Rheinfeuer)lebendigBürgerRächer
      3hasenprinzessinverstorbenBürgerPrinz
      4YunTakeolebendiglebendigVagabund
      5GoldfuchslebendiglebendigFolterknecht
      6SilvazwiebelverstorbenBürgerGeheimer Rat
      7TonjaverstorbenBürgerDie Schöne


      Protokoll


      NP1:

      Tonja (Die Schöne) → nichts

      YunTakeo (Vagabund) → Rheinfeuer
      Goldfuchs (Folterknecht) → Minusstimme

      Opferwahl:
      Goldfuchs → Tonja
      YunTakeo → Tonja

      Ergebnis: Tonja (Die Schöne) stirbt


      TP1: Tonja ersetzt Rheinfeuer

      Rylux → x
      Tonja → Silvazwiebel
      hasenprinzessin → x
      YunTakeo → Silvazwiebel
      Goldfuchs → Silvazwiebel -1
      Silvazwiebel → x
      Vagabund → Tonja

      Wahl:
      Silvazwiebel x1
      Tonja x1

      Ergebnis: Silvazwiebel (Geheimer Rat) stirbt nach Losentscheid

      NP2:

      YunTakeo (Vagabund) → Tonja
      Goldfuchs (Folterknecht) → Rylux (Philosoph) hat keine Stimme

      Opferwahl:
      YunTakeo → hasenprinzessin
      Goldfuchs → hasenprinzessin

      Ergebnis: hasenprinzessin (Prinz) stirbt
      Die Wölfe gewinnen.



      So und jetzt noch ein kurzes Statement: Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht über die Aktivität, das war wohl die kürzeste WW Runde die es hier überhaupt gab. Wenn man sich anmeldet, dann sollte man doch bitte auch die Zeit für 2-3 Posts aufbringen können.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.