Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 120

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 120

Filb.de-News #4312 von Buoysel am 05.05.2019 um 20:21 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Sonntag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Die Vorschau auf die nächste Folge (マオ奮闘!森のポケモンカフェ!! Mao Funtō! Mori no Pokémon Café!!) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

• Wäre jetzt nicht so wichtig da Kukui ja schon eines hat und man es hin und wieder sieht, Primarene kam ja nur von einem Charakter den man in 2 Folgen gesehen hat. Ich halte es für wahrscheinlicher das sich Tali's Arboretoss zu Silvarro entwickelt hat, beim nächsten mal, damit die 3 von wichtigeren Charakteren genutzt werden.
      Just Charaxas
    • Naja aber Kukui nutzt Fuegro nur als Mask Royale, daher taucht es auch nicht wirklich oft auf.
      Außerdem denke ich auch das Ash Fuegro bekommt, denn ich würde es schon komisch finden wenn Tali mit Silvarro (und ja das nehme ich auch an) und Tracy mit Primarene an der Liga teilnehmen und Ash nur mit Miezunder.
      Kukui wird bestimmt nicht an der Liga teilnehmen, außer als Mask Royale vllt.
      Aber das würde bestimmt zu viel Verwirrung stiften, denn der Professor der Region war auch schon immer anwesend.
      Auch wenn ich es cool finden würde mitten in der Liga, Ash v. Mask Royale und in dem Kampf entwickelt sich dann Miezunder.
      Mal abgesehen von Ash haben aber auch die meisten Liga Teilnehmer kaum Pokemon.
      Daher denk ich das die Liga mehr oder weniger ein Witz wird.
      Die Gruppe hat oft immer jeweils 1 oder 2 Pokemon.
      Ash hat 5, Gladio hat 3 (soweit ich weiß), bei Tali ist nur 1 bestätigt.
      Also wie soll daraus ne gute Liga werden.

Avatar und Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.