Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 123

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 123

      Filb.de-News #4323 von Buoysel am 26.05.2019 um 14:42 Uhr
      Bild aus der Folge

      Am heutigen Anime-Sonntag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

      Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Die Vorschau auf die nächste Folge (斬れ味バツグン!カミツルギ見参!! Kireaji Batsugun! Kamitsurugi Kenzan!!) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

    • Givrali wrote:

      Ich kann es immer noch nicht glauben und mir merken, das Katagami so klein ist.
      Das ist so winzig, das kann man mit ne Fliegenklatsche treffen.
      Ich glaube nicht, dass jemand Katagami mit einer Fliegenklatsche treffen könnte und selbst wenn wäre die Klatsche wohl danach nicht mehr zu verwenden.^^

      Katagami ist meine persönliche Lieblings-UB. Die Idee hinter einem Origami-Pokémon ist endlich mal etwas Ausgefallenes.
    • Ich habe mal spaßeshalber gesagt, dass in einer der nächsten Folgen wohl Kiawe mit seinem Glurak ein Wettfliegen mit Rayquaza veranstaltet... und dann taucht tatsächlich Rayquaza random auf. :doh2:

      Offenbar werden jetzt in fast jeder Folge irgendwelche Legis abgearbeitet, um die Serie bis zum Release von ST/SD noch mit Biege und Breche am Leben zu halten.
    • Gaudium wrote:

      Offenbar werden jetzt in fast jeder Folge irgendwelche Legis abgearbeitet, um die Serie bis zum Release von ST/SD noch mit Biege und Breche am Leben zu halten.
      Vor allem das man das mit den ganzen alten Legis macht, muss man die immer wieder aufwärmen. Alola hat doch auch ein paar Legis, die hätte man eben nicht mit je einer Folge abarbeiten müssen.
      Außerdem gibt es eben ja auch die UB und auch Alola-Formen damit hätte man sich auch mehr Zeit lassen können, vor allem bei den Alola-Formen hätte man doch mehr auf die Unterschiede eingehen können.
    • Zur Folge:
      Fand die Folge ganz ok. Mag Trainingsfolgen ja. Bulbapedia zufolge haben Maho und Lilly aber in der Episode betont, dass sie auch an der Liga teilnehmen wollen ... ernsthaft? Mit nur jeweils einem Pkmn oder was? Wo gerade Flöckchen so ein toller Kämpfer ist? :doh2: pls not
      Gut war auch, dass man erfahren hat, wie Kiawe an Tortunator gekommen ist.

      Generell/Spiler:
      Finde gut, dass die verschiedenen Charaktere eigene Fokusepisoden bekommen, aber die ganzen Legis Nerven mich auch. Zumal in der Episode danach ja ... (s. unten) auftauchen soll


    • Ich verstehe irgendwie absolut garnicht, warum jetzt behauptet wird, dass in jeder Folge ein Legi (ich zähle Mysteriöse jetzt mal wegen den wenigen unterschieden dazu) vorkommen muss.

      In den letzten par Folgen kam bisher nur Kyogre vor und nächste Woche sind es Rayquaza und Deoxys, die aber meinem Augenschein nach eher einen Cameo haben, weil Katagami halt im Weltraum auftaucht, und zum Weltraum passen die beiden halt.

      Ein par Folgen vorher kam halt noch Mageana vor, welches aber wenigstens zu Alola gehört und seinen ersten Auftritt in der Serie hatte.

      Shaymin und Meltan nehme ich mal raus, da die iwie halt so dazugehören (auch wenn mir selbst das mit Shaymin nicht so einleuchtet).

      So komme ich wirklich nur auf 4 Legis dann, von denen Kyogre eher unpassend eingebracht worden ist in die Folge bisher. Das ist zumindest meine Meinung dazu.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.