Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Die super-krasse Miss-WaiFuILBi-Wahl 2019 (ehemals: die Filber Miss-Waikiki-Wahl) || Nominierungsphase

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Die super-krasse Miss-WaiFuILBi-Wahl 2019 (ehemals: die Filber Miss-Waikiki-Wahl) || Nominierungsphase

      Liebe Miss-Waikiki-Fans, Filber und was hier sonst noch alles so rumgurkt!

      Es ist HEISS! Es ist SOMMER!! Es ist... ZEIT FÜR FILBS TRADITIONSREICHSTE SOMMERSPASSWAHL!!!
      Dieses Jahr wollten wir (also eigentlich nur ich) mal wieder originell sein. Und da der Titel auf die Miss Waikiki direkt aus einem Bully Herbig Film stammt und wir der CDU mit ihrem Artikel 13 nicht vor die Köpfe stoßen wollen (wollen wir) und mir auffiel, dass Waikiki und Waifu auf die gleichen drei Buchstaben beginnen, war es beschlossene Sache: die Wahl wird umbenannt. Und dadurch natürlich noch krasser.

      Willkommen bei der Miss WaiFuILBi Wahl 2019!!!

      Regeln (vor allem für die Nominierungsphase und nein, bei deren Einhaltung verstehen wir ausnahmesweise keinen Spaß):
      • Nominiert werden darf so ziemlich alles und jeder, ob das nun ein Filber ist, ein Videospielcharakter, ein Promi oder ein Gegenstand - erst mal völlig egal.
        • Wir bitten jedoch, bitte von Troll-Nominierungen abzusehen.
        • Solltet ihr einen Filb-User nominieren, pingt ihn / sie bitte an, damit die Nominierung gegebenenfalls abgelehnt werden kann.
        • Ebenfalls bitten wir darum, keine kürzlich Verstorbenen zu nominieren. Dies wäre respektlos.
        • Ihr dürft Gruppen nominieren, das aber bitte deutlich machen.
        • Jegliche Nazis, Schwerverbrecher und der Drachenlord haben Nominierungsverbot, also schlagt sie bitte gar nicht erst vor.
      • Jeder darf mehrere Leute nominieren. Die 30 ersten Nominierten kommen in die Wahlphase.
      • Nominierte dürfen die Nominierung jederzeit ablehnen.


      Einige Kandidaten müssen sich jedoch gar nicht mehr nominieren lassen, denn: sie haben die letzte Wahl gewonnen. Begrüßt mit mir daher unsere Dauerkandidaten Titelverteidiger diesen Jahres!!

      Undyne (the Undying)
      Bereits seit ein paar Jahren dabei konnte die Fischfrau bisher leider noch nie die Krone gewinnen - dabei sind Muckis doch total angesagt. Immerhin: im letzten Jahr hatte nur nur noch eine... Ähm... Gruppe mehr Stimmen als sie. Dennoch: inspiriert von der DeviantArt-Künstlerin NonExist hat sie sich entschieden, dieses Jahr mal KEIN Foto einzureichen, um zu beweisen, dass Schönheit doch von innen kommt... Ob das dieses Jahr für Undynes Sieg reicht?

      Donald J. Trump / Der Donald
      [IMG:https://images.ecosia.org/uLHMx0XUGlHPN_kwmsKPt9dvsQo=/0x390/smart/https%3A%2F%2Fs.yimg.com%2Fuu%2Fapi%2Fres%2F1.2%2Fgotj3d3VFASDXIiEMGTtbQ--~B%2FaD0yOTkwO3c9NDMzMTtzbT0xO2FwcGlkPXl0YWNoeW9u%2Fhttps%3A%2F%2Fimg.huffingtonpost.com%2Fasset%2F5cf4e9a7210000fd08e68c8d.jpeg]
      Auch der Donald darf natürlich bei keiner Wahl fehlen, schließlich gewinnt er sie alle - WAS?! Nein, bei der letzten Miss-WaiFuILBi-Wahl wurde er doch tatsächlich nur Zweiter (und musste sich diesen Platz mit Undyne teilen). Pech gehabt, Donald - aber dieses Jahr ist the greatest president EVA! zurück und war sogar nur für die Wahl beim Friseur. Ob sein neuer Look für den Titel reicht ist allerdings bei seinen Konkurrenten fraglich...

      Und zu guter Letzt haben wir...


      In den gesamten letzten Jahren haben sie die Wahl übrigens wirklich gewonnen. Ob durch den Titelwechsel ihre Siegessträhne reicht? Wir werden sehen...

      Damit beginnt die Nominierungsphase. Wir machen so lange bis alle 30 Optionen belegt sind oder der 1. Juli anbricht. Danach beginnt die Wahlphase.


      Liste der Nominierten / bisherigen Teilnehmer / üblichen Verdächtigen:
      1. Die Besatzung der Surprise (Captain Jürgen Thorsten Kork, Spucky und Schrotty), Sieger vom letzten Jahr
      2. Donald J. Trump, Zweiter im letzten Jahr
      3. Undyne (the Undying), Zweite im letzten Jahr
      4. @Holy
      5. Theresa May mit den krassen Stride-Moves
      6. @Kitsuran
      7. Ash Ketchum (alias Der Jim-Knopf-Verschnitt) mitsamt seinem gesamtem Harem seiner Schulklasse aus Alola
      8. Neymar, Brasiliens Soccerdiva, für seine "Schauspielkünste" (ernsthaft, das ist fast eine Beleidigung, "Selbstdarstellungskünste" hätte es besser getroffen)
      9. Boris Johnson, a.k.a. Donald 2.0
      10. Alola-Champ Jacquelina Anna-Lena Josephina Ibitza Kostursa (kurz: JALJIK)
      11. Mr. Ibiza, der Oligarchen-Fan, Heinz-Christian Strache (aus unserem Nachbarland)
      12. Jar-Jar Binks, den künftigen "obersten Kanzirrla"
      13. @YnevaWolf
      14. @YnevaWoIf
      15. @kralle777, das fetzige Karpador
      16. @kagayaku, das funkige Pichu
      17. Dolores Jane Umbridge (möchte gerne Miss WaiFuIBLi werden)
      18. Der einzig wahre und unangefochtene Senator... Verzeihung, IMPERATOR Palpatine (für unbegrenzte MAAAAAAACHT!!)
      19. Niemand (Kommentar des Komitees: welcher eigentlich genau?)
      20. kagayakus Filb-Omi @Nagiisa
      21. Garys Cheerleader
      22. Sania, unsere neue höchst kompetent wirkende Assistentin aus der Galar-Region
      23. Die SPD
      24. Annegret Kramp-Karrenbauer und ihre groben Patzer in der öffentlichen Debatte über Meinungsfreiheit
      25. Philipp Amthor, ältester 26-Jähriger der Welt (according to the heute-show)
      26. Christian Lindner, angehender Nachahmer von Rezo
      27. Die CDU und die CSU, das lahme Duo jetzt im Baströckchen
      28. Serena (es kann nur eine Wahre geben!)
      29. Kevin Ich-enteigne-alles! Kühnert
      30. Peach, die in Wirklichkeit Bowsers Schwester ist
      Viel Spaß wünscht

      Das Miss-WaiFuILBi-Wahlkomitee
      (Majikku)

      The post was edited 17 times, last by Majikku ().

    • Gravity wrote:

      So fast hätte ich vergessen ihn zu nominieren, bitte begrüßen sie .... Mr. Ibiza persönlich! .... aus unserem Nachbarland! ..... den Oligarchen Fan!
      Heinz-Christian Strache!!!




      Majikku wrote:

      Jegliche Nazis, Schwerverbrecher
      Tststs!

      Apropo, kann man eigentlich die SPD nominieren oder zählt die schon als tot? :wathink:

      Spaß bei Seite ich nominiere die Politikerlegende:

      Display Spoiler

      Jar Jar Binks, den künftigen "obersten Kanzilla"



      Seht nur seine professionelle Ausstrahlung an :li:


      @7om stimmt mir sicher zu, niemand hat das Star Wars Universum positiver geprägt als er!!!

      The post was edited 2 times, last by Jaru ().

    • Jetzt habe ich mind. 3 Minuten lang überlegen müssen, wie zum Teufel Jaru es geschafft hat, Ynevas Namen perfekt zu kopieren, bis es mir dann endlich aufgefallen ist. :fp2:

      Hatte mir schon ernsthaft überlegt, Kralles Namen zu kopieren, um ihn damit zu ärgern. Namenänderung + Imitierung, er wäre so wahnsinnig geworden - aber kann man ja immer noch machen. :elol:

      Ich nominiere @kralle777 & @kagayaku :>
    • Turtacos wrote:

      Jetzt habe ich mind. 3 Minuten lang überlegen müssen, wie zum Teufel Jaru es geschafft hat, Ynevas Namen perfekt zu kopieren, bis es mir dann endlich aufgefallen ist. :fp2:

      Hatte mir schon ernsthaft überlegt, Kralles Namen zu kopieren, um ihn damit zu ärgern. Namenänderung + Imitierung, er wäre so wahnsinnig geworden - aber kann man ja immer noch machen. :elol:

      Ich nominiere @kralle777 & @kagayaku :>
      Du musst dabei aufpassen, wenn du kopierst und wie viel Humor die Kopierten haben :$

      Ansonsten hast du bald als gutes Unterscheidungsmerkmal ein schwarzes PB und ein Schloss neben deinem Namen :x
    • YnevaWoIf wrote:

      Turtacos wrote:

      Jetzt habe ich mind. 3 Minuten lang überlegen müssen, wie zum Teufel Jaru es geschafft hat, Ynevas Namen perfekt zu kopieren, bis es mir dann endlich aufgefallen ist. :fp2:

      Hatte mir schon ernsthaft überlegt, Kralles Namen zu kopieren, um ihn damit zu ärgern. Namenänderung + Imitierung, er wäre so wahnsinnig geworden - aber kann man ja immer noch machen. :elol:

      Ich nominiere @kralle777 & @kagayaku :>
      Du musst dabei aufpassen, wenn du kopierst und wie viel Humor die Kopierten haben :$
      Ansonsten hast du bald als gutes Unterscheidungsmerkmal ein schwarzes PB und ein Schloss neben deinem Namen :x
      Werde ich wohl sowieso nicht, keine Sorge. War sowieso nur eine fixe Idee. :ups:
      Aber wo ich gerade Seiko unten sehe, den könnte man bspw. kopieren. Ein Strich Unterschied oder so. Aber keine Lust auf so viele Striche. :p
    • Turtacos wrote:

      Jetzt habe ich mind. 3 Minuten lang überlegen müssen, wie zum Teufel Jaru es geschafft hat, Ynevas Namen perfekt zu kopieren, bis es mir dann endlich aufgefallen ist. :fp2:

      Hatte mir schon ernsthaft überlegt, Kralles Namen zu kopieren, um ihn damit zu ärgern. Namenänderung + Imitierung, er wäre so wahnsinnig geworden - aber kann man ja immer noch machen. :elol:

      Ich nominiere @kralle777 & @kagayaku :>
      ich hab an sich nichts dagegen, nominiert zu werden, aber bitte nicht als Duo ._.
      ich glaube, da stimmt mir kralle auch zu :ups:

      Avatar made by Draconira. Urkunden überreicht von San.
      Vielen Dank dafür :w:
    • kagayaku wrote:

      Turtacos wrote:

      Jetzt habe ich mind. 3 Minuten lang überlegen müssen, wie zum Teufel Jaru es geschafft hat, Ynevas Namen perfekt zu kopieren, bis es mir dann endlich aufgefallen ist. :fp2:

      Hatte mir schon ernsthaft überlegt, Kralles Namen zu kopieren, um ihn damit zu ärgern. Namenänderung + Imitierung, er wäre so wahnsinnig geworden - aber kann man ja immer noch machen. :elol:

      Ich nominiere @kralle777 & @kagayaku :>
      ich hab an sich nichts dagegen, nominiert zu werden, aber bitte nicht als Duo ._.ich glaube, da stimmt mir kralle auch zu :ups:
      Das war ja auch gar nicht der Gedanke dahinter, ich wollte euch einzeln nominieren :run2:
      @Majikku geht das am Ende gar nicht?
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.