Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Welche Edition holt ihr euch?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Welche Edition holt ihr euch?

      Welche Edition holt ihr euch? 37
      1.  
        Beide (17) 46%
      2.  
        Noch unsicher (6) 16%
      3.  
        Schwert (5) 14%
      4.  
        Keine (5) 14%
      5.  
        Schild (4) 11%
      Nun mit ein paar neuen Informationen zu Schwert und Schild, wollte ich mal wissen welche Edition ihr euch holt. Odre werden es sogar beide oder gar keine?

      Das Cover von Schwert wird von Zacian geziert, während Zamazenta auf Schild platz nimmt.


      Ich für meinen Teil werde mir noch momentanen Stand vermutlich beide holen. Bin mir in dem Punkt aber noch nicht zu 100 % sicher. Tendiere nsonsten ganz klar zu Schwert mit Zacian.
    • Wie immer, werde ich mir maximal eine Edition kaufen. Aber ich warte lieber ab, bis weitere Unterschiede bekannt werden.

      Die Coverlegis gefallen mir aber beide gut, wobei ich hier eher Richtung Schild schwanke. Also mal abwarten, welche Unterschiede (und versionsexklusiven Pokémon) es geben wird.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

      Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

      Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

      Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

      Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

    • Also auf 3DS hätte ich gesagt beide, aber sich eine zweite Switch anzuschaffen, nur um mit mir selbst tauschen zu können, ist doch ziemlich kostspielig. Und da ich mich nicht wirklich entscheiden kann, warte ich noch wenigstens solange, bis die Liste der editionsabhängigen Pokemon draußen ist.
    • Ich schließe mich der verbreiteten Unsicherheit an: Keine Ahnung.

      Nach Farbe (läuft ja eh meistens auf Blau/Rot hinaus) entscheide ich selten, eher nach Coverlegi und Namen. Bei Schwert und Schild ist das aber so vage bei mir und die beiden Legis sind bei mir auch etwa gleichauf. Ich finde das mit dem Schwert im Maul ala Dark Souls authentisch (kenne das Spiel nur vage, beim Zocken bei Anderen), aber die Farbgebung von Zamazenta übertrifft Zacians für mich.

      Also wirklich noch keinen Schimmer. Hab ja noch Zeit.
    • Tonja wrote:

      Ich bin noch unsicher. Zusammen mit meinem kleinen Bruder wird es wohl beide Editionen geben (also 1 für ihn und 1 für mich) mal sehen. Bisher wäre es mir egal xD
      Also da Switch ja auf dem System speichert und nach Profil könnt ihr dann da beide beide Editionen spielen. So nen Luxus hätte ich auch gerne.
    • Veniko wrote:

      Tonja wrote:

      Ich bin noch unsicher. Zusammen mit meinem kleinen Bruder wird es wohl beide Editionen geben (also 1 für ihn und 1 für mich) mal sehen. Bisher wäre es mir egal xD
      Also da Switch ja auf dem System speichert und nach Profil könnt ihr dann da beide beide Editionen spielen. So nen Luxus hätte ich auch gerne.
      Genau das war der Plan. Also erstmal jeder eins durch und dann eben quasi tauschen xD

      Banner made by Wichtel
    • Ich habe leider keine/n Bruder/Schwester, der/die ebenfalls eine Switch hat und Pokemon-begeistert ist. Und in der Umgebung ist auch ziemlich essig, was andere Spieler angeht. Ist ja auch nicht so, dass man den Leuten an der Nasenspitze ansieht, dass sie ne Switch haben und Pokemon spielen und einfach so jeden Fremden auf der Straße anquatschen, kommt auch nicht gut an...
    • Veniko wrote:

      Ich habe leider keine/n Bruder/Schwester, der/die ebenfalls eine Switch hat und Pokemon-begeistert ist. Und in der Umgebung ist auch ziemlich essig, was andere Spieler angeht. Ist ja auch nicht so, dass man den Leuten an der Nasenspitze ansieht, dass sie ne Switch haben und Pokemon spielen und einfach so jeden Fremden auf der Straße anquatschen, kommt auch nicht gut an...
      Wir haben nur 1 Switch :O

      Banner made by Wichtel
    • also ich bin halt so ein mensch, der hart auf schönheit, eleganz und ästhetik steht. Deshalb hab ich mir damals auch immer die edition mit dem "schöneren" Legi geholt:

      Saphir ► Kyogre (ist jetzt an sich keine schönheit, aber zumindest eleganter als Groudon)
      (Gen 4 war ne Ausnahme, deshalb lass ich das mal weg)
      Schwarz ► Reshiram
      X ► Xerneas
      Mond ► Lunala

      Keine Ahnung wieso ich grad diese unnötige Liste gemacht hab, aber jedenfalls dachte ich bei dieser Gen dass es wohl Schwert wird, weil naja Schwerter sind halt eleganter als Schilde. Aber nachdem ich die Legis gesehen habe, muss ich sagen dass Zamazenta um einiges geiler aussieht mit seinem nicen Schild vor seinem Kopf. Zacian hat ja einfach ein Schwert im Maul, das ist irgendwie so formlos und langweilig... mhhh deshalb bin ich noch unschlüssig :ka:

      Den namen nach zu urteilen ist Schwert (mit ZaCYAN) ja eher die blaue und Schild mit (ZaMAGENTA) die rote edition. Bis jetzt bin ich immer eher in richtung blaue edi tendiert, also vielleicht wirds trotzdem Schwert.

      ICH WEISS ES HALT NOCH NICHT, WIR SEHEN ES DANN WENNS SOWEIT IST


      [IMG:http://img.xrmb2.net/images/924531.png]

      Avatar von ShadowArcanine
      Signatur von Freigeist
    • Beide Editionen, natürlich und schon vorbestellt. Da ich in der Vergangenheit immer das Pech hatte, das das eine Pokemon das ich unbedingt in meinem Team haben wollte auf der Edition war die ich nicht hatte. So muss ich nicht ein paar Tage später noch mal los und das andere nachträglich kaufen.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

      Draco, Dragonheart
    • Veniko wrote:

      Das ist auch doof. So könnt ihr ja dann gar nicht tauschen :O
      Stimmt aber die 300 Euro sind es mir dann doch nicht wert XD Zum Tauschen müssten wir dann andere Leute fragen.

      Mein Bruder tendiert zu Schwert also gibt es für mich vermutlich Schild xD

      Banner made by Wichtel
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.