Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dynamax - Eure Meinung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Seiko wrote:

Dynamax auf der anderen Seite lässt einfach ein viel zäheres Pokémon erscheinen, welches stärkere Attacken hat und sich selbst verstärken kann und zwar beides gleichzeitig.
      Nicht nur sich selbst, im Doppelkampf auch den Partner und die Senkungen betreffen ebenfalls beide Pokemon vom Gegner.
      Jedoch existieren halt im Doppelkampf effektivere Möglichkeiten um Dynamax zu kontern, weswegen ein Balancing tatsächlich gegeben ist. Im Einzelkampf sollten Attacken wie Weißnebel häufiger vorkommen, die das ganze neutralisieren.
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • Aus reiner Kampfsicht finde ich Dynamax schrecklich. Es ist absolut nicht gebalanced, bringt hier und da ganz unterschiedlich gute Effekte und damit nicht nur die Attacken und andere Werte während des Dynamaxings, kann jederzeit einmal eingesetzt werden und ist dabei nicht an ein Item gebunden. Was für mich aber am nervigsten ist, ist das es einen aus einem Wahlitem "befreit" oder auch aus Zugabe. Früher war es eine der besten Züge, wenn man einen Gegner in einen Schwerttanz o.ä. "fangen" konnte oder es schaffte, Wahlitems klar zu seinen eigenen Vorteil zu nutzen.
      Als pro muss ich allerdings auch sagen, dass mir die Stimmung während der Arenakämpfe gut gefallen hat. :D
      #i-meditalis# #i-mega-meditalis# #i-mega-meditalis# #i-meditalis#
    • Noch eine Sache, die mir grade zum ersten Mal begegnet ist und die meiner Meinung nach einfach total sinnfrei und frustrierend ist: Warum zur Hölle lässt dynamax den Giftschaden wieder von vorne anfangen? Das ergibt einfach keinen Sinn. Wenn dynamax beendet ist, macht Gift dann wieder so viel Schaden, als ob die Runden durchgelaufen wären.
    • trennig wrote:

Noch eine Sache, die mir grade zum ersten Mal begegnet ist und die meiner Meinung nach einfach total sinnfrei und frustrierend ist: Warum zur Hölle lässt dynamax den Giftschaden wieder von vorne anfangen? Das ergibt einfach keinen Sinn. Wenn dynamax beendet ist, macht Gift dann wieder so viel Schaden, als ob die Runden durchgelaufen wären.
      Den Teil mit dem Gift hab ich nicht verstanden, kannst du das näher erklären, was du meinst?
    • Fürs Spiel: Ganz nett, ich mag die Atmosphäre, finde die Designs auch echt hübsch. (auch wenn man das als Megaevos, genauso hätte machen können)

Pvp: Schrecklich! Ungebalanced, der Fakt das man aus Wahlitems rauskommt, das mim Toxin ect.
    • trennig wrote:

Wenn ich auf den Gegner Toxin anwende, ihn also schwer vergifte, steigt von Runde zu Runde der Schaden: 6%,12,18,... Wenn der Gegner nun aber nach der dritten Runde Dynamax einsetzt, fängt er wieder bei 6 an, also 6,12,18,6,12,18.
      Ach so, das meinst du. Ich wusste nicht mal, dass Dynamax-Pokemon überhaupt an Statusproblemen leiden können. Ich spiele das nur in der Naturzone und da hab ich auf sowas auch irgendwie nie geachtet. Ja, ich hätte sogar gedacht, dass der Zustand durch Dynamax aufgehoben wird.
    • Veniko wrote:

trennig wrote:

Wenn ich auf den Gegner Toxin anwende, ihn also schwer vergifte, steigt von Runde zu Runde der Schaden: 6%,12,18,... Wenn der Gegner nun aber nach der dritten Runde Dynamax einsetzt, fängt er wieder bei 6 an, also 6,12,18,6,12,18.
      Ach so, das meinst du. Ich wusste nicht mal, dass Dynamax-Pokemon überhaupt an Statusproblemen leiden können. Ich spiele das nur in der Naturzone und da hab ich auf sowas auch irgendwie nie geachtet. Ja, ich hätte sogar gedacht, dass der Zustand durch Dynamax aufgehoben wird.
      Das wäre ja noch schöner. :D
      Solange du dich nur im Spiel damit rumschlägst, ist das ja auch alles ok. Im pvp ist das halt super ätzend.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.