Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wie sieht euer Team in Schwert und Schild aus?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wie sieht euer Team in Schwert und Schild aus?

      Da wir nun ein paar Pokémon aus der Galar-Region kennen, bietet es sich ja ein entsprechendes Thema aufzumachen.
      Bis zur veröffentlichung der Spiele kann sich dieses natürlich noch ändern, aber es ist ein guter Anfang.
      Zu meinem Team würden aktuell diese Knadidaten gehöreren:

      Memmeon
      Krarmor

      Wolly.

      Das wäre mein aktuelles Team, kann sich aber durch neue Pokémon oder weiterwentwicklungen die ich haben will jederzeit noch ändern.

      Und wie sieht es bei euch aus?
    • Von den bisher gezeigten Pokemon würde ich alle in mein Team aufnehmen, ich mag sie alle.
      Was den Starter betrifft, tendiere ich zu Chimpep, damit würde Cottomi rausfallen. Legis nehme ich auch nicht in mein Team .... sonst kann ich bisher nichts ausschließen.



      Sonst vielleicht Memmeon & Cottomi, aber ich tendiere zu oberem. Naja, wird sich sicherlich mit hinzukommenden Pokemon noch verändern. Wäre toll, wenn sehr viele neue Pokemon den bereits vorgestellten sogar Konkurrenz machen könnten =D


    • Auch wenn es ein verf... Kampfpokemon werden sollte: Feuerstarter ist sicher. Da müssten Chimpep oder Memmeon schon echt überragande Endentwicklungen haben, um mich davon abzubringen.




      Ich find das Tierchen einfach nur toll. Von den neuvorgestellten Pokemon eindeutig mein Favorit.



      Ziemlich sicher. Entweder als neue Entwicklungsstufe oder - wenn es keine neue Evoli-Evolution geben sollte - als Folipurba. Und wenn es keinen Moosfelsen geben sollte... ja, das wäre der einzige Grund Evoli nicht mit reinzunehmen. Aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.

      Ebenfalls sicher dürfte ein Corgi sein. Wenn es ein Corgimon gibt. Ich will ein Corgimon.
      Display Spoiler
      Ja ich weiß, dass der Dynamay-Leader ein Elektro-Corgi angekündigt hat. Darum erwähne ich es hier ja. :)


      Damit sind vier Plätze schon mal weg - bleibt abzuwarten was da noch so kommt. Wolly hat allerdings nur dann eine Chance, wenn es sich in ein Mega-Schaf entwickeln kann, das mehr als nur den Normal-Typen hat. Und kein Kampftypen. Und Cottini und Cottomi dürfen allenfalls als Platzhalter (=grad nichts besseres auf der Bank) fungieren - Pflanzenpokemon haben bei mir einen ähnlich schweren Stand wie die Kampftypen. :ka:



    • Aktuell wäre wohl der Wasser-Starter drinnen (Starter ist beim ersten Lauf immer dabei), kann sich mit den Endentwicklungen aber noch ändern.
      Krarmor ist zu 99,9% Sicherheit im Team, die Krähe gefällt mir einfach. Habe auch schon einen Namen.
      Kamalm könnte es vielleicht schaffen.
      Die Pflanzen-Pokis sagen mir nicht zu.
      Bei Wolly kommt es darauf an, ob es eine Entwicklung hat und wie sie aussieht, bis jetzt draußen.
    • Mir gefallen eigentlich alle neuen Pokemon aber im Team stelle ich mir aktuell nur folgende vor:

      Vom Starter kann ich bisher nur Memmeon ausschließen.
      Zwischen Chimpep und Hopplo entscheide ich den Entwicklungen entsprechend. Sollte Hopplo Feuer/Kampf werden fliegt es aber wahrscheinlich raus und ich nehme Chimpep.

      Kramor kommt zu 99,9% ins Team. Einfach jeder liebt diesen Vogel und ich gehöre definitiv auch dazu!

      Kamalm gefällt mir ganz gut. Es kommt allerdings nur dann ins Team wenn keine bessere Wasser Alternative mehr vorgestellt wird. Es sei denn es bekommt noch eine Entwicklung dann sieht die Sache gleich ganz anders aus
    • Lord-Tarkun wrote:

      Mir gefallen eigentlich alle neuen Pokemon aber im Team stelle ich mir aktuell nur folgende vor:

      Vom Starter kann ich bisher nur Memmeon ausschließen.
      Zwischen Chimpep und Hopplo entscheide ich den Entwicklungen entsprechend. Sollte Hopplo Feuer/Kampf werden fliegt es aber wahrscheinlich raus und ich nehme Chimpep.

      Kramor kommt zu 99,9% ins Team. Einfach jeder liebt diesen Vogel und ich gehöre definitiv auch dazu!

      Kamalm gefällt mir ganz gut. Es kommt allerdings nur dann ins Team wenn keine bessere Wasser Alternative mehr vorgestellt wird. Es sei denn es bekommt noch eine Entwicklung dann sieht die Sache gleich ganz anders aus
      Bei mir ist durch die neuen Pokemon Kamalm rausgeflogen und dafür kommt Klonkett ins Team. Das Ding hat irgendwie dieses Potential, das auch Stollunior ausstrahlt. Ich glaub das wird sich noch 2 mal Entwickeln und zum absoluten Biest.
      Zudem finde ich es einfach absolut cool und sein englischer Name ist genial. ROLYCOLY xD
      Und da man es relativ früh in der Mine fangen kann ist es einfach perfekt fürs Team.
    • Uff durch die vor kurzem gezeigten Pokis wirds echt eng, mal sehen wie es im Endeffekt wird.


      War schon immer für Feuer, der Typ wird für mich nix ändern selbst bei Kampf nicht, aber das Design.
      Bisher war dies nur 2 Mal der Fall Gen 3 und Gen 6.


      Brauch ich net weiter erklären.
      Falls es keine Evo bekommt wird es sogar das erste Nicht-Legi das als Flug Poki ohne Entwicklung in mein Team kommt.


      Nach der Gigadynamax-Form relativ sicher, aber es kommt ganz darauf an wie es mit den anderen Pokis aussieht.


      Genau wie Krarmor feier ich dieses Poki einfach unnormal.


      Bei diesen 3 bin ich noch vollkommen unentschlossen. Da kommt es noch ganz darauf an was GF noch liefert.

      Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Ich muss jetzt mein Team auch mal weiter anpassen!

      Also Stsrter technisch bkn ich immernoch bei Hopplo aber es wird letztlich auf die endentwicklung ankommen.

      2tes sicheres wäre Kramor!
      3tes safes Klonkett
      4tes safey wäre Kamalm bisher.

      Platz 5 und 6 werden wahrscheinlich bisher unbekannte. Es seiden die sibd alle schlecht dann kommen Impidimp und Duralodon xD
    • Kyra-san wrote:




      Aktuell wäre wohl der Wasser-Starter drinnen (Starter ist beim ersten Lauf immer dabei), kann sich mit den Endentwicklungen aber noch ändern.
      Krarmor ist zu 99,9% Sicherheit im Team, die Krähe gefällt mir einfach. Habe auch schon einen Namen.
      Kamalm könnte es vielleicht schaffen.
      Die Pflanzen-Pokis sagen mir nicht zu.
      Bei Wolly kommt es darauf an, ob es eine Entwicklung hat und wie sie aussieht, bis jetzt draußen.
      Je nach dem wie Voldi´s evtl. Weiterentwicklung aussieht, kommt es mit ins Team. Ich liebe einfach Hunde.

      Bei Duraludon sehr unsicher.
      Die anderen neuen Pkoémon sagen mir nicht so ganz zu.
    • Ich finde es schwierig zu diesem Zeitpunkt schon Prognosen über das zukünftige Team aufzustellen, aber ich bin gespannt, ob die Pokémon die mir gerade gefallen, auch noch im November zusagen. ;)

      Aktuell haben diese Pokémon gute Karten:




      Memmeon als möglicher Starter. Bei Wolly und eigentlich bei allen anderen auch, ist es abhängig davon, wie die Entwicklungen aussehen werden. Bei Wolly habe ich irgendwie die Hoffnung auf eine Ampharos ähnliche Evolution. Klonkett finde ich einfach total interessant, ich habe keinen blassen Schimmer was ich mir vorstelle, ich hoffe einfach das Beste. Ich fände aber sowas wie Brokkolos echt nicht so cool... Da wäre es dann wieder raus. Voldi hat für mich das größte Potential (nehmen den Starter-Pokémon) und ich habe recht hohe Erwartungen. ZWar habe ich auch hier keine genauen Vorstellungen aber ich erwarte etwas total tolles und sehe den Kleinen eigentlich mit ziemlicher Sicherheit im Team.

      PS:
      Heimlicher Favorit ist noch Impidimp, aber da warte ich noch auf en offiziellen Release mit allen Infos usw.!
    • Ephraim97 wrote:

      Uff durch die vor kurzem gezeigten Pokis wirds echt eng, mal sehen wie es im Endeffekt wird.


      War schon immer für Feuer, der Typ wird für mich nix ändern selbst bei Kampf nicht, aber das Design.
      Bisher war dies nur 2 Mal der Fall Gen 3 und Gen 6.


      Brauch ich net weiter erklären.
      Falls es keine Evo bekommt wird es sogar das erste Nicht-Legi das als Flug Poki ohne Entwicklung in mein Team kommt.


      Nach der Gigadynamax-Form relativ sicher, aber es kommt ganz darauf an wie es mit den anderen Pokis aussieht.


      Genau wie Krarmor feier ich dieses Poki einfach unnormal.


      Bei diesen 3 bin ich noch vollkommen unentschlossen. Da kommt es noch ganz darauf an was GF noch liefert.
      So sieht jetzt meine Team Konstellation aus:
      /
      Zumindest ist das Team für Schwert gedacht.

      Für Schild haben dann entweder Chimpep oder Memmeon ne Chance und Klonkett, Duraludon und Voldi.
      Könnte aber durchaus sein das die Teams vllt doch noch anders werden.

      Damit hätte ich schon ein vollständiges Team >.<

      Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Lord-Tarkun wrote:

      Lord-Tarkun wrote:

      Mir gefallen eigentlich alle neuen Pokemon aber im Team stelle ich mir aktuell nur folgende vor:

      Vom Starter kann ich bisher nur Memmeon ausschließen.
      Zwischen Chimpep und Hopplo entscheide ich den Entwicklungen entsprechend. Sollte Hopplo Feuer/Kampf werden fliegt es aber wahrscheinlich raus und ich nehme Chimpep.

      Kramor kommt zu 99,9% ins Team. Einfach jeder liebt diesen Vogel und ich gehöre definitiv auch dazu!

      Kamalm gefällt mir ganz gut. Es kommt allerdings nur dann ins Team wenn keine bessere Wasser Alternative mehr vorgestellt wird. Es sei denn es bekommt noch eine Entwicklung dann sieht die Sache gleich ganz anders aus
      Bei mir ist durch die neuen Pokemon Kamalm rausgeflogen und dafür kommt Klonkett ins Team. Das Ding hat irgendwie dieses Potential, das auch Stollunior ausstrahlt. Ich glaub das wird sich noch 2 mal Entwickeln und zum absoluten Biest.Zudem finde ich es einfach absolut cool und sein englischer Name ist genial. ROLYCOLY xD
      Und da man es relativ früh in der Mine fangen kann ist es einfach perfekt fürs Team.

      Für mich ist auch das neue Galar geradaks dazu gekommen (ich werde mir seinen Namen in 100 Jahren nicht merken können) Es ist einfach mega cool.
      nachdem der Leak nun ja auch zu 100% stimmt hat memmeon doch wieder eine Chance. Eine Spionage Chamäleon klingt ähnlich wie Quajutsu.
      Aber mal abwarten.

      Mir gefallen insgesamt alle Pokemon bisher echt gut aber irgendwie hatte ich noch nicht diesen: "das muss in mein Team" Moment.
      Damals bei Bauz, Amfira und Lusardin war mir das sofort klar aber hier ist bisher nur Klonkett noch am ehesten dran. Kramor ist auch nice aber ich habe Angst dass man es erst spät fangen kann. Wäre es der Anfangsvogel mit Vorentwicklungen dann wäre es perfekt.
      Aber wie gesagt mal abwarten. Wir kennen gefühlt gerade mal 2% der neuen Pokemon
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.