Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wie sieht euer Team in Schwert und Schild aus?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Da ich mich ja nach Möglichkeit nicht allzuviel über neue Pokemon und Formen älterer Pokemon informieren will, kann ich zu meiner Teamaufstellung noch nicht allzuviel sagen. Nur halt Hopplo als Starter und den Rest (Pflanze, Wasser, Elektro, Flug, Kampf o. Psycho) bau ich drum herum auf. Wenn VMs wegfallen, brauch ich eigentlich nicht unbedingt einen Flieger im Team, daher schau ich einfach mal, was da kommt und zu gebrauchen ist/ gut aussieht.
    • Ich würde gerne G-Ponita meinem Team hinzufügen, aber da ich - wenn überhaupt - wohl höchstwahrscheinlich im Schwert-Team bin, wird das wohl nichts. Ich sehe es jedenfalls nicht ein, mir nur deswegen eine Mitgliedschaft kaufen zu müssen.
      Oh Mann.... Eigentlich wollte ich Schwert nehmen, weil ich die Kampf-Arenaleiterin cooler als den Geisterheini finde, aber wenn ich sehe, welches Pokemon ich haben möchte und welches ich kriegen würde, werde ich wohl überschlafen müssen, was mir wichtiger ist.... :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul:
    • Galar-Ponita soll immer noch ins Team, die Frage ist nur in welches. Eigentlich sollte Schwert die Hauptedi werden, aber jetzt muss ich das noch mal überdenken.
      Aber auf der anderen Seite, wissen wir ja noch nicht wann man es fangen kann.
      Da ich sowie so Online habe, kann ich es mir dann auch einfach tauschen. Und dann je nachdem auch züchten.
      Aber es bleibt im Team.
    • Ich habe glaube ich selten so stark gestruggelt welche Edition ich nehmen will.
      Ich liebe den Geist Arena Leiter und Galar Ponita aber Lauchzelot und Zacian sind ebenfalls mega. Puh echt harte Sache. Mein Team bleibt aber bei:

      Chimpep (je länger ich über Hopplo nachdenke desto weniger gefällt es mir. Vor allem weil die Aussicht steigt dass es Mono Feuer wird was für mich ein ganz dickes Meh wäre. Aber verflucht noch mal ICH WILL ENDLICH DIE ENTWICKLUNGEN SEHEN!!!)
      Kramor (von dem ich immer noch ausgehe dass es der Regionale Vogel mit 2 Vorentwicklungen ist)
      Rolicoli (es strahlt einfach diese Stollunior Aura aus. Ich glaube das wird ein Biest und ich hoffe auf ne coole Typenkombination)
      Lauchzelot (ich feier das Ding einfach)
      Barrikadax (ebenfalls mega interessantes Ding)

      es ist echt krass. ich bin mir schon lange nicht mehr so unsicher gewesen wegen meinem Team.
      Ihr müsst verstehen ich bin ein ziemlich großer Planer. D.h. ich will im vornherein schon ein perfektes Team zusammenstellen in dem kein Typ 2 mal vorkommt und ich auch gleichzeitig möglichst viele Typen abdecke. Aber mit Schwert und Schild wissen wir einfach so unfassbar wenig über die neuen Pokemon dass es mich echt verrückt macht. Versteht mich nicht falsch: auch ich will möglichst viel im Spiel blind erleben aber im Punkto Pokemon Team macht mich das verrückt.
      Ich hasse halt einfach den Moment wenn ich vor der Liga stehe und irgendein Trainer ein mega cooles Pokemon hat was ich verpasst habe (Moruda in Pokemon Sun &Moon z.B.)
      Ich will halt nichts verpassen. Aber gleichzeitig mag ich es auch nicht Pokemon die ich schon länger im Team habe einfach durch ein besseres zu ersetzen. Das fühlt sich für mich einfach falsch an.
      Gosh bin ich pingelig xD

      The post was edited 1 time, last by Lord-Tarkun ().

    • So langsam habe ich mir auch mal Gedanken, um meine Teams gemacht.
      Da die Trainer fuer mich auch sehr wichtig sind, habe ich nach Namen fuer diese gesucht. Nach einigen Fehlschlaegen, habe ich mich dann fuer Henry (Schild) und Alyth (Schwert) entschieden.
      Nun zu den jeweiligen Teams.

      Schild:

      Memmon, Krarmor, Voldi, Galar-Ponita, Polteageist und Pokusan.

      Schwert:

      Hopplo, Lauchzelot, Wolly, Morpeko, Urgl und Galar-Zigchzachs.

      Erst Mal ist das ganze noch vorlaeufig, da ja immer noch Pokemon auftauchen koennen dir wir nicht kennen und die vielleicht besser passen. Muss mich nun nur noch entscheiden, welche Edition ich auf Englisch und welche auf Deutsch spiele. Werd wohl einfach eine Muenye werfen, wenn die Zeit gekommen ist.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

      Draco, Dragonheart
    • So nachdem jetzt der ganze Pokedex geleaked sein sollte stelle ich euch mein Finales Team vor ^^
      Die offiziell von Gamefreak vorgestellten Pokemon haben mir bisher alle gefallen. Den geleakten gegenüber habe ich noch gemischte Gefühle. Einige kommen mir etwas weird rüber aber ich warte natürlich auch mal ab wie sie ingame dann wirklich sind ^^

      Pokemon Schwert:

      Rillaboom - Chimpeps letzte Stufe hat mich bisher am meisten überzeugt auch wenn ich die Trommel nicht mag. Auch wenn er Mono Pflanze ist hoffe ich er lernt noch ein paar coole andere Attacken

      Kramor - von Anfang an hat der mich überzeugt und ich möchte ihn auch auf jeden Fall ins Team nehmen. Seine Vorentwicklungen finde ich jetzt nicht so geil aber sie sind auch nicht schlecht und ich bin gespannt was mir der Anfangsvogel bieten kann.

      Lauchzelot - Die bisher coolste Galar Entwicklung. Mir gefällt sein Typ nicht so ganz bzw. ich hätte halt gerne einen 2. Typen aber ich freue mich trotzdem auf jeden Fall mit dem coolen Boi zu ballern :D

      Barraskewda - Ich hatte bisher noch in keiner Region Schwierigkeiten ein Wasser Pokemon zu finden (ohne gehts mMn nicht) aber Galar ist echt schwierig. Die Fossilien sind maximaler Schrott. Kamalm finde ich jetzt auch nicht sooo toll und urgl finde ich einfach nur lustig aber nicht cool (außerdem habe ich ja schon ein Flug Mon). Daher ist die Wahl auf den Fisch gefallen. Er haut mich jetzt nicht vom Hocker aber sein Design ist schon ganz cool und ich lasse mich gerne positiv überraschen

      Coalossal - Klonkett (oder wie ich es lieber nenne: rolycoly) ist bisher mein absolutes Lieblingsmon in Galar. Es ist einfach so damn witzig UND cool xD Und ich habe ja schon von Anfang an gesagt, dass ich denke, dass es sich zum Beast entwickelt. Nun ja Coalossal ist jetzt nicht gerade meine Definition von einem genialen Pokemon aber es ist jetzt auch nicht schlecht und ich will ihm auf jeden Fall ne Chance geben! Das Typing ist zwar echt nicht gut aber interessant auf jeden Fall und ich brauchte ja eh noch ein feuer Pokemon ^^

      Mein 6. Platz ist noch auf der Kippe. Ich würde eigentlich gerne Copperajah ins Team nehmen aber den Stahl Typ brauche ich mit Kramor eigentlich 0%. Bei Stonjourner ist es das selbe. Icecue ist ganz witzig aber ähnlich wie bei Urgl finde ich es halt auch nur witzig. Barrikadax passt vom Typen mMn nicht perfekt ins Team, da meine bisherigen Pokemon ziemlich sicher eh alle schon Normal und Unlicht Attacken lernen. Ich hätte gerne ne Fee oder nen Geist aber von allen Pokemon hat mich da nix so wirklich überzeugt. Also wird es Höchstwahrscheinlich auf Icecue rauslaufen aber ich lasse die Sache noch offen!


      Für die Spezialedition (oder falls nicht existent Pokemon Schild):

      Cinderace - Ich finde den Feuerstarter sehr langweilig aber nach AKTUELLEM Stand noch besser als Intelleon. Sollte Intelleon aber überzeugen nehme ich es liebend gerne stattdessen und nehme dann als Feuer Pokemon Centiskorch, denn ich feier das Ding mega!

      Barrikadax - in das Team passt es viel besser mMn und so hab ich auch Zeit mir in Schwert anzuschauen ob es wirklich so cool ist ^^

      Urgl - Das selbe Problem wie im ersten Team. ich brauche ein Wasser Mon und Urgl wäre meine Notlösung. Aber wie schon bei cinderace gesagt tausche ich es gerne gegen Intelleon aus sollte dieses sich wider meiner Erwartungen beweisen

      Copperajah - sollte es wie ich sehr wahrscheinlich vermute nicht in mein Schwert Team kommen dann nehme ich es auf jeden Fall hier auf. Ich feier das Ding mega!

      Toxtricity - Ursprünglich war es mein 6. Team Slot fürs Schwert Team aber ich habe schnell gemerkt, dass ich für dieses Team hier ein elektro oder Pflanzen Mon brauche und da der Pflanzen Starter hier weg fällt passt es perfekt rein! ich würde es zwar liebend gerne schon in Schwert spielen aber so ist es viel besser und vor allem kann ich mich bei meinem Schwert run darüber informieren, wie man die Farbe bestimmt!

      Stonjourner - Hier ist noch eine harte Konkurrenz zu Runerigus. Eins von beiden wird es aber auf jeden Fall ins Team schaffen!


      So: das werden meine beiden Teams für Schwert & Spezialedition/Schild sein.
      Bin gespannt wie eure aussehen werden. Es sind schon durchaus noch ein paar Pokemon im Dex, die in keiner meiner Teams sind obwohl ich sie auch nicht bad finde.
      Vllt nehmt ihr sie ja ^^
    • Also wenn ich mir meine alte Team-Konstellation ansehe, hat diese sich komplett verändert xD

      Achtung Spoiler, für die die Leaks nicht kennen !!!




      Natürlich werden alle vollentwickelt, hab für die Grafik einfach das nächstbeste Bild genommen.

      Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • New

      So, mein Schwert-Team steht jetzt fest:

      2. Stufe Memmeon
      Krarmor
      Barrikadax
      Endstufe Voldi
      Eismotte
      Fuchs

      Der Starter muss mit ins Team, egal wie bescheiden die letzte Stufe aussieht.
      Leider hat mir dieses Mal kein Feuer-Pokémon zugesagt.
      Überhaupt sagen mir dieses Mal nur sehr wenige zu.

      The post was edited 3 times, last by Kyra-san ().

    • New

      Da ich morgen Pokémon Schild geliefert bekomme, habe ich mir schon mal Gedanken zu meinem Team gemacht. Ich konnte mich nicht auf 6 festlegen, daher werde ich dann spontan entscheiden, welche dieser Pokémon ich tatsächlich in mein Team aufnehmen werde.

      1. Intelleon
      2. Krarmor
      3. Thievul
      4. Barrikadax
      5. Bolthund
      6. Purrserker
      7. Cursola
      8. Galar-Gallopa
      9. Morpeko
      10. Frosmoth
    • New

      Mein Schild ist heute schon gekommen und ich habe die letzten drei Stunden genutzt um es an zuzocken. Daher hier mein echtes Team... und weil es noch nicht offiziell erschienen ist im Spoiler. ;)

      Display Spoiler


      NameMondhaseVeaXeniKoboldWondaAvi
      Art/BildHopploKeradarKleptifuxVoldiWollyMeikro
      Level Geschlecht Typen
      15 weiblich Feuer
      12 weiblich Käfer/Psycho13 weiblich Unlicht13 männlich Elektro13 weiblich Normal14 weiblich Flug
      Attacke 1
      TackleKäfertrutzRuckzuckhiebRutenschlagTacklePikser
      Attacke 2
      DoppelkickReflektorStandpaukeTackleHeulerFurienschlag
      Attacke 3
      GlutLichtschildPrüglerWangnrubblerEineiglerÜberheblichkeit
      Attacke 4
      RuckzuckhiebKonfusionKlauenwetzerBissImitatorKlauenwetzer

      Bilder folgen, sobald Pokewiki entsprechende Bilder hochgeladen hat. :)


      Alles in Allem bin ich ganz zufrieden mit den Typen... vor allem weil ich gerade mal zwei Routen betreten habe (und die Naturzone... aber keines der oben genannten Pokemon stammt daraus). Vor allem den Käfer finde ich klasse. Ds ist mal ein nützliches Käferviech. Und lustig sieht er auch noch aus. :D
    • New

      Ich hab Gestern schon mal 6 Stunden gespielt und bei mir kam bisher das raus:

      Bin in Turffield.

      Galar-Mauzi Lv. 18
      Kranoviz Lv. 21
      Wagong Lv. 21
      Galar-Geradaks Lv. 20
      Kamehaps Lv. 20
      Kickerlo Lv. 22

      Im Pc sind noch Voldi Lv. 20, Kleptifux Lv.16 und Kerader kommt am Abend wieder vom Job.
      Just Charaxas
    • New

      Zeit für eine Aktualisierung. :D


      NameMondhaseVeaXeniKrezuGrummelchenAvi
      Art/Bild
      Level Geschlecht Typen37 weiblich Feuer35 weiblich Käfer/Psycho37 weiblich Unlicht32 weiblich Boden35 männlich Elektro/Gift36 weiblich Flug
      Attacke 1NitroladungKäfertrutzSchauflerSchauflerWangenrubblerFliegen
      Attacke 2DoppelkickReflektorNachthiebDampfwalzeFunkensprungFurienschlag
      Attacke 3FeuerballLichtschildPrüglerKopfnussToxinBohrschnabel
      Attacke 4KopfnussKonfusionRaubSchlangenblickGiftschockPflücker



      Leider lernen viele der neuen Pokemon nur ganz selten Attacken - und zwei meiner Pokemon haben sogar jedes Erlernen eingestellt, bis sie sich weiter entwickelt hatten. Dennoch haben sie mir alle gute Dienste geleitet. Auch wenn Grummelchens Aufzucht anstrengend war, da seine Vorentwicklung wirklich nichts aushält, es wirklich gar nichts austeilt und wirklich einen bescheidenen Attackenpool hat. Aber die Mühe hat sich gelohnt.

      The post was edited 1 time, last by YnevaWolf ().

    • New

      Mein Team beim Playthrough von Schwert war:
      - Maritellit
      - Kamalm
      - Liberlo
      - Infernopod
      - Riffex
      - Olangaar
      Die waren beim Kampf gegen den Champ alle knapp unter Level 60 und habs ziemlich knapp geschafft Delion zu besiegen (wobei ich Endylaus statt Liberlo im Kampf gegen Delion im Team hatte, habs aber nicht benutzt)

      h#tte sehr gerne Liberlo durch Katapuldra ersetzt, aber es war die ganze Zeit nicht das richtige Wetter am start damit es spawnt :( Aber ich hab ja Pokémon Schild noch nicht angefangen, will das demnächst nur mit Drachenpokémon durchzocken und werd es mir dann schnappen, wenn ich geduldiger bin als jetzt ^^

      The post was edited 1 time, last by Kewoennn ().

    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.