Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wie sieht euer Team in Schwert und Schild aus?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hier habe ich eigentlich eine klare Vorstellung (ich beginne mit Pokémon Schwert):

1. Hopplo - Kickerlo - Liberlo
      2. Meikro - Kranoviz - Krarmor
      3. Kamehaps - Kamalm
      4. Knapfel - Drapfel
      5. Bähmon - Pelzebub - Olangaar
      6. Porenta (Galar-Form) - Lauchzelot

Höchst interessant, eventuell zur Rotation, finde ich noch:

7. Smogon - Smogmog (Galar-Form)
      8. Toxel - Riffex
      9. Humanolith
      10. Duraludon

Aber schauen wir mal, ob die Theorie wirklich Praxis wird. Ich hatte besonders in der Alola-Region große Schwierigkeiten damit, mich auf ein Team fest zu legen, da mit entweder Design oder Typenkombination nicht sonderlich zu gesagt haben. Ich bemühe mich eigentlich immer, mit jeder neuen Generation auch mit den neusten Pokémon zu spielen und ich muss zu geben, dass die achte Spielgeneration es mir diesmal ziemlich leicht macht.
      Mit freundlichen Grüßen, Glurak-Meister #i-gigadyna-glurak#
      Nintendo 2DS XL: 5172-5240-2653
      Nintendo Network ID: PokéChampStefan
      Nintendo Switch: SW-7218-8038-5216
      Pokémon Home: LVQDJPRVLCHT
      Discord: Glurak-Meistertrainer#8732

The post was edited 4 times, last by Glurak-Meister ().

• Inzwischen habe ich mir eine zweite Switch gekauft (war im Angebot ^_^ ) und habe nun beide Spiele am Laufen. Auch wenn ich bei Schwert noch nicht so~ weit bin. :)

Schild:

MondhaseWinterhauchAmalciaGrummelchenAviHartschy
      PokemonLiberloMottinevaGalar-GallopaRiffexKramorSchlapfel
      Geschlecht, Level♀, Lv. 53♀, Lv. 51♀, Lv. 52♂, Lv. 53♀, Lv 52♂, Lv. 7
      FähigkeitGroßbrandPuderabwehrPastelhüllePunk RockAnspannungHeranreifen
      Attacke #1NitroladungPlagePsychoklingeÜberschallknallFliegenPanzerschutz
      Attacke #2DoppelkickKäfergebrummPsystrahlGifthiebStahlflügelErstauner
      Attacke #3FeuerballAurorastrahlZauberscheinToxinBohrschnabelKopfnuss
      Attacke #4SprungfederEissturmVielenderOverdriveLuftschnittFluch

Hier mache ich gerade eine Story-Pause um den Dex zu füllen. Das oben ist mein geplantes Team für die Liga. Hartschy muss noch etwas trainiert werden, den hab ich erst frisch ins Team gesteckt. xD Rausgeflogen ist dafür Sanacondas Weiterentwicklung, die mir in der achten Arena buchstäblich den Hals gerettet hat (alle Mons besiegt... außer die Schlange... und keiner der Drachen hat sie kaputt bekommen... :ka: )

Schwert:
      GladiolaAdamEinsteinBranDollyGustav
      PokemonSensectMemmeonMauziMeikroWollyRaffel
      Geschlecht, Level
      weiblich, Lvl 4
      männlich, Lvl 11
      männlich, Lvl 8
      männlich, Lvl 10
      weiblich, Lvl 8
      männlich, Lvl 9
      FähigkeitFacettenaugeSturzbachMitnahme, Gigadyn.
      AdleraugeFlauschigkeitBackentaschen
      Attacke #1
      KäfertrutzKlapsMogelhiebPikserTackleTackle
      Attacke #2
      HeulerKratzerSilberblickHeulerRutenschlag
      Attacke #3
      AquaknarreSchlitzerÜberheblichkeitEiniglerBiss
      Attacke #4
      KlammergriffZahltagKlauenwetzerImitator

Ja, heute im Prinzip erst angefangen. Gestern habe ich mir nur mal eben schnell Chimpep auf Schild transferiert und dann meinen Benutzer von der Original-Switch auf die Mobilswitch geladen - und den dort übergangsweise angelegten Benutzer dann gelöscht. Ich bekam unser WLan-Passwort nicht mehr auf die Reihe und musste warten, bis Männe nach Hause kam (der so ans WPS gewohnt war, dass er auch ne Stunde brauchte, bis er sich erinnerte).
      Dann heute morgen das neue Spiel angefangen und entschlossen eine Polonaise draus zu machen. Das zieht das Spiel zwar wieder ewig in die Länge aber Nuzlocke war mir zu anstrengend. Zumal Schwert jetzt nur noch auf der Arbeit gespielt wird und Schild zu Hause am großen Monitor.
    • Update:

Mittlerweile habe ich Pokemon Schwert 2 mal durch gespielt und so sah mein(e) finales Team aus:

Lord-Tarkun wrote:

Pokemon Schwert:

Rillaboom - Chimpeps letzte Stufe hat mich bisher am meisten überzeugt auch wenn ich die Trommel nicht mag. Auch wenn er Mono Pflanze ist hoffe ich er lernt noch ein paar coole andere Attacken (er hat leider etwas enttäuscht war aber immerhin solide)

Kramor - von Anfang an hat der mich überzeugt und ich möchte ihn auch auf jeden Fall ins Team nehmen. Seine Vorentwicklungen finde ich jetzt nicht so geil aber sie sind auch nicht schlecht und ich bin gespannt was mir der Anfangsvogel bieten kann. (wie erwartet hat Kramor geballert und war wahrscheinlich auch mein MVP)

Lauchzelot - Die bisher coolste Galar Entwicklung. Mir gefällt sein Typ nicht so ganz bzw. ich hätte halt gerne einen 2. Typen aber ich freue mich trotzdem auf jeden Fall mit dem coolen Boi zu ballern :D (ich hab mich mit jedem Kampf mehr in den Boy verliebt)

Barraskewda - Ich hatte bisher noch in keiner Region Schwierigkeiten ein Wasser Pokemon zu finden (ohne gehts mMn nicht) aber Galar ist echt schwierig. Die Fossilien sind maximaler Schrott. Kamalm finde ich jetzt auch nicht sooo toll und urgl finde ich einfach nur lustig aber nicht cool (außerdem habe ich ja schon ein Flug Mon). Daher ist die Wahl auf den Fisch gefallen. Er haut mich jetzt nicht vom Hocker aber sein Design ist schon ganz cool und ich lasse mich gerne positiv überraschen (er mag ja competetive gut sein aber ich habe den Fisch gehasst. Er ist schnell gestorben und hat selten gekillt)

Coalossal - Klonkett (oder wie ich es lieber nenne: rolycoly) ist bisher mein absolutes Lieblingsmon in Galar. Es ist einfach so damn witzig UND cool xD Und ich habe ja schon von Anfang an gesagt, dass ich denke, dass es sich zum Beast entwickelt. Nun ja Coalossal ist jetzt nicht gerade meine Definition von einem genialen Pokemon aber es ist jetzt auch nicht schlecht und ich will ihm auf jeden Fall ne Chance geben! Das Typing ist zwar echt nicht gut aber interessant auf jeden Fall und ich brauchte ja eh noch ein feuer Pokemon ^^ (Das Design finde ich zwar immer noch etwas schade aber holy shit war der gut. Vom Typing her dachte ich echt dass er oft sterben wird aber ganz im Gegenteil. Zusammen mit Kramor war er mein stärkstes Mon und ich liebe ihn)

Mein 6. Platz ist noch auf der Kippe. Ich würde eigentlich gerne Copperajah ins Team nehmen aber den Stahl Typ brauche ich mit Kramor eigentlich 0%. Bei Stonjourner ist es das selbe. Icecue ist ganz witzig aber ähnlich wie bei Urgl finde ich es halt auch nur witzig. Barrikadax passt vom Typen mMn nicht perfekt ins Team, da meine bisherigen Pokemon ziemlich sicher eh alle schon Normal und Unlicht Attacken lernen. Ich hätte gerne ne Fee oder nen Geist aber von allen Pokemon hat mich da nix so wirklich überzeugt. Also wird es Höchstwahrscheinlich auf Icecue rauslaufen aber ich lasse die Sache noch offen!
      (Tja aus dem Pingu ist ja nix geworden da der Schild exklusiv ist und Humanolith und der Elefant haben nicht ins Team gepasst also habe ich mich ganz spontan für Mortipot entschieden. Ich finde das Mon zwar jetzt nicht krass genial aber es hat echt sehr positiv überzeugt und hat sich perfekt ins Team eingefügt)

Das 2. mal habe ich Schwert nur deswegen durchgespielt um noch mal parallel mit einem Freund mitzuspielen. Daher habe ich in das Team nur Pokemon genommen, die es entweder nicht in mein Schwert/Spezialedition Team geschafft haben oder die mich eher nur so semi überzeugt haben:

Liberlo - Nachdem ich jetzt die anderen beiden Starter in Action gesehen habe wollte ich ihn mal benutzen und ich muss sagen, dass er positiv überrascht hat.

Bellektro - Ich kann Voldi wirklich nicht leiden. Ich finde den so hässlich aber seine Weiterentwicklung ist ganz cool also habe ich ihn mitgenommen.

Urgl - Sobald ich die Bilder von dem Vogel mit dem fucking Pikachu im Schnabel gesehen habe musste ich ihn haben und ich feier das Ding so hart xD

Olangar - Ich mag ihn designtechnisch eigentlich nicht so aber ich finde ihn gleichzeitig interessant also habe ich ihn mal ausprobiert. Er war ok.

Legios - In den Leaks habe ich mir nur gedacht: "WTF soll das bitte sein?", aber sobald ich ihn beim ersten durchspielen in Action gesehen habe, war ich verliebt. Der ist einfach so lustig und süß xD

Humanolith - Er hat nirgendwo ins Team gepasst also habe ich ihn aufgenommen. UND ICH HABE 3 STUNDEN GEBRAUCHT IHN ZU FINDEN UND ZU FANGEN. Momentan ist es noch eine Hassliebe.
    • Glurak-Meister wrote:

Hier habe ich eigentlich eine klare Vorstellung (ich beginne mit Pokémon Schwert):

1. Hopplo - Kickerlo - Liberlo
      2. Meikro - Kranoviz - Krarmor
      3. Kamehaps - Kamalm
      4. Knapfel - Drapfel
      5. Bähmon - Pelzebub - Olangaar
      6. Porenta (Galar-Form) - Lauchzelot

Höchst interessant, eventuell zur Rotation, finde ich noch:

7. Smogon - Smogmog (Galar-Form)
      8. Toxel - Riffex
      9. Humanolith
      10. Duraludon

Aber schauen wir mal, ob die Theorie wirklich Praxis wird. Ich hatte besonders in der Alola-Region große Schwierigkeiten damit, mich auf ein Team fest zu legen, da mit entweder Design oder Typenkombination nicht sonderlich zu gesagt haben. Ich bemühe mich eigentlich immer, mit jeder neuen Generation auch mit den neusten Pokémon zu spielen und ich muss zu geben, dass die achte Spielgeneration es mir diesmal ziemlich leicht macht.
      Ich weiß nicht ganz ob es so erlaubt ist, falls nicht bitte ich um einen kurzen Hinweis und/oder darum es einfach zu löschen.

Mein Team hat sich tatsächlich so entwickelt, allerdings hat Riffex (Hoch-Form) es geschafft Drapfel aus dem Stammteam zu verdrängen auf dass ich es lediglich noch zur Rotation und gegebenenfalls in Dyna-Raids benutze.

Nun bin ich am überlegen, welche zwei Pokémon mein Dreier-Rotationsteam komplettieren. Wichtig ist mir hierbei, nur Galar-Pokémon oder Galar-Regionalformen zu verwenden - mit einer Ausnahme. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Silembrim dazu stoßen könnte, Duraludon oder Katapuldra mein Drapfel ersetzen und auf jeden Fall wird Glurak mit von der Partie sein.

Mir ist darüber hinaus noch etwas anderes, schönes in den Sinn gekommen.
      Und zwar hebe ich mir extra die Aprikoko-Bälle auf und versuche in Zukunft Gigadynamax-Pokémon zu fangen und im Team entsprechend zu ersetzen:
      Krarmor im Schwerball
      Kamalm im Köderball
      Olangaar im Mondball oder Finsterball
      Silembrim im Traumball

Und als persönliche Krönung:
      Glurak im Meisterball
      Mit freundlichen Grüßen, Glurak-Meister #i-gigadyna-glurak#
      Nintendo 2DS XL: 5172-5240-2653
      Nintendo Network ID: PokéChampStefan
      Nintendo Switch: SW-7218-8038-5216
      Pokémon Home: LVQDJPRVLCHT
      Discord: Glurak-Meistertrainer#8732
    • So, heute habe ich Schild angefangen. Bin jetzt in der Naturzone (habe aber schon einen kleinen Abstecher nach Engine City gemacht) und mein Team sieht wie folgt aus:

#i-hopplo# Atsuto m, Lv. 12
      #i-meikro# Tetsuji m, Lv. 11
      #i-kleptifux# Rena w, Lv. 9
      #i-pikuda# Sashimi m, Lv. 5
      #i-zigzachs-2# Izzy w, Lv. 6

Sashimi und Izzy sind ganz frisch gefangen. Kann mich außerdem nicht zwischen Kleptifux und Galar-Zigzachs entscheiden, daher sind (vorerst) beide im Team <3
    • Ich habe nur neue Pokemon im Team.
      Hopplo, Name Flambino, weil ich den französischen Namen toll finde,
      Kamalm
      Cottomi
      Bellektro als Ersatz für Wolly, nach es das Entwicklungslevel erreicht hat und ich keinen Ewigstein mehr habe und ich keine Lust habe, immer wieder abzubrechen
      Kranoviz
      und Maritellit
    • #i-amigento# Amigento
      #i-mottineva# Mottineva
      #i-katapuldra# Katapuldra
      #i-glurak# Glurak
      #i-barrikadax# Barrikadax
      #i-zacian-2# Zacian

Eigentlich wollte ich mein Barrikadax gegen Despotar tauschen, aber ich habe dieses Pokemon so gern gewonnen, dass es einfach im Team bleiben muss. Mottineva habe ich sogar mit VF und mein Amigento spiele ich als Elektro Typ, wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin. Ansonsten Zacian, mit seinem wuchtigem Angriff, als Ass im Ärmel. Glurak wird mein Gigadynamax Pokemon und mit hohem Init kann Katapuldra punkten ^^
      #i-zacian-2#
      ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~
      - Artorias & Sif

• Von meinem aktuellen Team bin ich selber sehr erstaunt, da Ich viele Pokemon drin habe, welche Ich als kleiner Bub eher als hässlich empfunden habe. :-) Irgendwie ändert sich der Geschmack im alter haha.

IV-Verteilung hab Ich schon vorgenommen
      Intelleon- klar, mein Starter ist dabei /wird mit Box aber ein Primarene :-P

Trikephalo - kam per Wundertausch als Kapuno und hat dann doch mein Interesse
      geweckt.

Skelabra - seit Pokemon Tekken mag ich das Teil, mir gefällt auch seine düstere Aura

Maschock - der Badboy von meinem Team (Ich würde ihn aber gerne entwickeln,
      Hilfe! xD)

Zwirrklop - kam im Raid mit 5IV, deshalb hab ich ihn mal ins Team genommen, bis jetzt bin
      ich echt zufrieden.

Fukano - Ich muss es noch entwickeln aber aktuell mag ich Ihn so :-) -> wird aber ein
      Motineva

im Turm kämpfe Ich mit folgender Kombi:
      Maschock/Tripephalo/Intelleon -> meine Siege werden aber immer knapper :-P

Mir ist immer wichtig, in jeder Generation Pokemon zu nutzen, welche ich in anderen nicht benutzt hatte. Meine alten tausche ich dann in der Regel auf die neuste Version hoch.
    • Also mein Team war:

#i-intelleon# james bond is kuhl

#i-bellektro# wegen meinem hund, hehe xd

#i-schlapfel# wollte erst drapfel aber ich hab schild und dann hab i hdas einfach genommen

#i-mottineva# voll süß und hübsch

#i-montecarbo# wollte es eig auswechseln aber ist ein sehr gutes pokemon

und galar ponita weil es einfach total hübsch ist!

The post was edited 2 times, last by Xeli ().

• Mal ein kleines Update. Bin in Fairballey und werde mir denke auch als Nächstes die Arena vornehmen (:

#i-kickerlo# Atsuto m, Lv. 34
      #i-kranoviz# Tetsuji m, Lv. 35
      #i-gaunux# Rena w, Lv. 37
      #i-barrakiefa# Sashimi m, Lv. 33
      #i-geradaks-2# Izzy w, Lv. 36 (ich muss mal dran denken, sie nachts zu entwickeln >_< )
      ( #i-cottomi# Amaryllis w, Lv. 30 - ich mag sie noch mit aufzählen, auch wenn sie mittlerweile eigentlich größtenteils von Chouquette abgelöst wurde)
      #i-pokusan-9# Alcrémie w, Lv. 35
      #i-riffex# Tomoru m, Lv. 37
      #i-schlapfel# Chouquette w, Lv. 32
      #i-ponita-2# Amalthea w, Lv. 35 -> frisch gefangen ^-^

Ähm ja. Wie man sehen kann, trainiere ich mehr als sechs Pokemon und rotiere mein Team. So überleveln sie aber zumindest nicht. Das "Team" ist auch fast komplett - nur die Eismotte hätte ich noch sehr gerne <3
      Ich hatte sonst auch einige Zeit ein #i-brimova# trainiert, aber das ist jetzt durch G-Ponita abgelöst wurden. Und da ich mich zwischen Rena und Izzy nach wie vor nicht entscheiden kann, bleiben sie (höchstwahrscheinlich) beide im Team :'D
    • Ich hatte durchgehend im spiel eigentlich kein festes team, da ich andauernd geswitcht habe und neugierig war und Pokémon entwickelt habe usw. Im Team waren zb alle möglichen Galar-Formen und blabla. Ich liste jetzt mal die Pokemon auf, die nach Ende des Champ Cups in meinem Team waren (und begründe, wieso gerade sie sich zum Ende durchsetzen konnten) - achja und der starter PLUS Maritellit waren übrigens durchgehend drin. So:

Liberlo als Starter, da muss ich glaub ich nicht viel sagen. Ich feier es übrigens und hab mit Hopplo ganz klar dir richtige Entscheidung getroffen *-*

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mal, wieso Maritellit wirklich DURCHGEHEND im Team war (also seit Sensect). Ich liebe die Anfangskäfer eig immer und hab die auch fast immer im team, aber Maritellit passte nicht mal so ins Schema. Ich denke mal, es lag hauptsächlich daran, dass er dem Team immer ne große Hilfe war mit Reflektor und Lichtschild und mit seinen beiden STAB Moves hat er auch immer viel Schaden gemacht. War echt ein starkes ding im Game

Ehm ja. Galar-Ponita war eines der Hauptgründe wieso ich mich am Ende für Schild entschieden habe :rolleyes: Gallopa ist zwar lange nicht so verdammt schön und nice wie Galar-Ponita aber es war klar, dass es auf jeden Fall in mein Team kommt. Ab und zu kam es mittendrin auch mal wieder raus, weil der irgendwie viel schaden gefressen hat, am ende konnte es sich aber doch durchsetzen. Die Typ-Kombi ist halt geil und Knuddler hat mir auch oft geholfen. Und naja. Es sieht richtig schön aus <3 und vor allem wenn es angreift und alles leuchtet und es sein Fell rumwirft *_* (Grade sein Artwork gsehen, was viel schöner ist als das 3D Modell). Zurzeit bin ich dabei Galar-Ponita zu Masuda'n (Shiny brüten halt lmao)

Dass Bellektro am Ende doch wieder reinkommt hätte ich nieee gedacht. Er wurde mittendrin von Riffex ersetzt, den ich dann aber doch nicht so gefühlt hab und hab dann wieder getauscht. Wollte halt jemanden zum schnellen Paralysieren haben, dann blieb es aber aus anderen Gründen im Team. Er hat echt viel Schaden gemacht und auch wenn sein Design mir bisschen zu basic ist und ich basic pokemon jetzt nicht todesfeiere, hat es schon irgendwas einzigartiges und war ne gute Hilfe im Champ Cup <3

Ich hatte Salanga gefangen und war neugierig wie die Entwicklung aussehen wird. Ich hab davon echt nicht viel erwartet, weil Salanga für mich einfach aussah wie ein unnötiges 0815-Pokemon, hauptsache damit was neues auf der Route da ist. Aber Sanaconda ist ANDERS *-* Der massive gekringelte Körper und dann dieser "Pelz" um seinen Hals gibt ihm so eine majestätische und machtvolle Ausstrahlung. Als ich die Evo gesehen hab, war für mich klar, dass es direkt in mein Team muss. Und da war mir auch scheißegal, ob es was drauf hat oder nicht und ja es war jetzt nicht das stärkste Pokemon der Welt aber hat zumindest physisch viel ausgehalten, weshalb es auch den beulenhelm bekommen hat. Ist aber eines meiner Lieblinge aus Galar <3

Ehm jaaa wie einige, die bishier hin aufmerksam mitgelesen haben, nun vielleicht wissen. JA ICH STEHE AUF SCHÖNE SACHEN und JA, ES KANN SEIN, DASS MICH DAS EIN KLEINES BISSCHEN OBERFLÄCHLICH ERSCHEINEN LÄSST. Was aber halt nicht wirklich so ist. Nur manchmal. Aber Mottineva fällt ganz klar in die kategorie schön, auch wenn ich finde, dass es leider viel zu "weiblich" aussieht. Hätte mir dazu noch eine männliche Variante gewünscht, wo die augen nicht ganz so geschminkt aussehen :ka: Aber optisch trotzdem bombe, auch wenn es mir viel zu oft weggestorben ist. Sollte es nicht irgendwie die Eisversion von Ramoth werden von den Werten her? Ich habe Ramoth viel stärker in Erinnerung... :noldachja: Trotz der Optik habe ich es ab und zu bereut, es ihm team zu haben, weil es halt einfach soziemlich nichts ausgehalten hat und das war nervig. Wieso es trotzdem zum Ende im Team blieb, obwohl ich sogar schon nen Käfer hatte?! Ich weiß es selber nicht. Wahrscheinlich ehrlich damit ich was fürs auge hatte beim battlen :ka:

und joaaa, thats it. Aber es folgen noch ein paar pokemon, die mir so spontan einfallen, die mal im Team waren aber dann wieder rauskamen:

Mauzinger fand ich super. Es war meine Hauptperson bei mehreren Arenen HINTEREINANDER. Einfach weil es zufällig die passenden Attacken hatte. Ich glaube der wär sogar an sich länger im Team geblieben, aber weiß nicht, irgendwas hat mich dann doch abgeschreckt, es nicht zu tun. Vielleicht einfach die Tatsache, dass ich mit Gallopa schon was "altes" im team hatte :ka:

Flunschlik war zu anfang länger in meinem Team, weil ich die ganze zeit gehofft hab, dass es noch eine entwicklung bekommt. Kam aber nicht und irgendwann dachte ich, scheiß drauf, raus damit. Und ja wie sich rausstellte, hat es nicht mal eine. Also einigermaßen meine Zeit verschwendet :rolleyes: Hab auch oft zwischen Mauzinger und Flunschlik hin und her gewechselt, weil mir ein Stahlpokémon gereicht hat. So besonders find ich den Typen nicht

Wagong war nicht sooolange in meinem Team, fand es nicht so wirklich berauschend. Ich kam nicht mal drauf, dass es noch eine Entwicklung haben könnte und habs rausgepackt. Klonkett war richtig nice und "anders", da fand ich das, was danach kam, einigermaßen enttäuschend. Montecarbo ist aber jetzt andauernd in meinem Team wegen brüten und so :ws:

Ich habe Gaunux geliebt. Neben Mauzinger hat es wichtige Rollen bei Arenen übernommen, aber um es längerfristig im Team zu haben, war es mir leider doch ein bisschen zu 0815. So in Richtung Magnayen oder Kleoparda :achja: (die btw auch beide ziemlich zu anfang des spiels schon fangbar waren und vom typ unlicht sind. Ehm, erkenne ich da gerade ein neues muster oder so? Außer diesen dreien gab es aber sonst keine, die solche merkmale haben oder?)

Toxel sah für mich eher aus wie ein Gift/Drache aber okay. Riffex war okay, hat auch viel zu diesen Punk oder Rock Vibes gepasst, die man oft gespürt hat (ich mein, Marys Bruder? Barrikadax? Phlegleon? Dann diese Hooligan-Fans von Team Yell die auch solche Frisuren hatten? Sowas gabs echt viel). Aber in meinem Team hatte es leider nix verloren, weil keine ahnung, ich habs nicht wirklich gefühlt. Und wenn ich mich für ein Elektropokemon entscheiden müsste, hätte ich halt lieber Bellektro genommen, was ja dann auch der Fall war :ka:

Ansonsten hatte ich hier und da mal Pokemon drin, die ich nur aus neugier entwickeln wollte, aber die brauch ich hier nicht alle auflisten wäre unnötig i guess

[IMG:http://img.xrmb2.net/images/924531.png]

Signatur von Freigeist

The post was edited 1 time, last by Jun ().

• Hab mal einen neuen Durchgang auf Schild gestartet und dachte mir so, warum nicht mit einem Carnivoren Team? Um das noch etwas interessanter zu gestallten, habe ich mir mal angesehen welche der Vorentwicklungen als letztes eine Attacke lernen und dann das Level auf die naechste zehner Stelle aufgerundet. Was bedeutet, alle Teammitglieder duerfen sich erst auf Level 60 entwickeln. Mit dem erhalt des dritten Ordens, ist auch das Team nun komplett (fruehster Zeitpunkt, an dem man in Schild an ein Vulpix kommt glaub ich).

Hound, the Peckish - Fukano Level 37 - maennchen
      Shock, the Rowdy - Frizelbliz Level 36 - weibchen
      Fox (noch ohne Ribbon, wird aber in Hammerlocke geaendert) - Vulpix Level 36 - weibchen
      El Gato, the Sociable - Felilou Level 38 - maennchen
      Mulder, the Peckish - Nickit Level 40 - weibchen
      Puppy, the Sociable - Yamper Level 40 - maennchen

An den Titeln sieht man, das ich den Durchgang auf English spiele. Past meiner Meinung nach besser, wie auf Deutsch.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

Draco, Dragonheart
    • Nachdem ich mir gestern Nachmittag spontan die Switch Lite und Pokémon Schild gekauft habe, bin ich gerade erfolgreich aus der Arena Challenge in Engine City hervorgegangen. Ich muss sagen, es macht großen Spaß die 8te Generation anzuspielen, nur mit der Naturzone werde ich noch nicht so recht warm.

Mein derzeitiges Team besteht aus:
      #i-chimstix# männlich, lvl 31
      #i-pam-pam# männlich, lvl 30 (Ewigstein)
      #i-infernopod# männlich, lvl 31

Als nächstes würde ich mich gerne auf die Suche nach einem #i-salanga# machen. Wobei ich derzeit noch vor der Herausforderung stehe, ob ich mein Chimstix entwickeln lassen werde oder nicht... #i-gortrom# gefällt mir mitsamt seinen Trommeln eigentlich überhaupt nicht, aber da es im Erweiterungspass eine Gigadynamax Form kriegen wird, bin ich mit mir im Zwiespalt...

Kurzes Update, gerade in Circhester angekommen:

#i-chimstix# männlich, lvl 48
      #i-infernopod# männlich, lvl 48
      #i-sanaconda# männlich, lvl 48
      #i-legios# lvl 46
      #i-gorgasonn# weiblich, lvl 48
      #i-mottineva# weiblich, lvl 42

Oscar Wilde wrote:

I always like to know everything about my new friends, and nothing about my old ones.

The post was edited 1 time, last by gemini ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.