Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wie sieht euer Team in Schwert und Schild aus?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• gemini wrote:

Kurzes Update, gerade in Circhester angekommen:

#i-chimstix# männlich, lvl 48
      #i-infernopod# männlich, lvl 48
      #i-sanaconda# männlich, lvl 48
      #i-legios# lvl 46
      #i-gorgasonn# weiblich, lvl 48
      #i-mottineva# weiblich, lvl 42
      Mit diesem Team habe ich meinen ersten „Run“ durch die Schild Edition beendet.

Mittlerweile habe ich einen zweiten Nutzer (+ weiteren Spielstand) auf meiner Switch eingerichtet und befinde mich momentan in Claw City, nachdem ich Kabu besiegt habe. Diesmal habe ich Hopplo #i-hopplo# als meinen Wegbegleiter gewählt.

Mein derzeitiges Team sieht wie folgt aus:

#i-kickerlo# männlich, lvl 30
      #i-kamalm# männlich, lvl 30
      #i-psiana# weiblich, lvl 30
      #i-nachtara# weiblich, lvl 30

Hopplo bzw. Kickerlo sagen mir als Starter tatsächlich mehr zu als Chimstix.

Oscar Wilde wrote:

I always like to know everything about my new friends, and nothing about my old ones.
    • Das Team, mit dem ich das Spiel durchgespielthabe, sah folgendermaßen aus:

#i-intelleon# (Starter, ich mag alle 3, aber Intelleon gefiel mir einfach am meisten)
      (Fähigkeit: Sturzbach | Attacken: Luftschnitt/Präzisionsschuss/Eisstrahl/Finsteraura)

#i-voltula# (Den-Chan) (mit mein Lieblings-Pokemon, deswegen kommt es IMMER in mein Team <3 )
      (Fähigkeit: Facettenauge | Attacken: Klebenetz/Käfergebrumm/Donner/Energieball)

#i-silvarro# (ジュナイパー) (Japanisches Silvarro durch Zaubertausch erhalten. Hatte mich riesig gefreut auf dieses süße Bauz damals. Und ja, ich hab das Spiel angefangen, kurz nach dem Release der DLCs, welche ich mir erst 2 Wochen nach dem Durchspielen erst gekauft habe ;) )
      (Fähigkeit: Langstrecke | Attacken: Kehrtwende/Sturzflug/Laubklinge/Schattenfessel)

#i-ramoth# (Sunnny) (hab zufällig bei der Y-Com ein Ignovor-Raid gesehen und bin sofort rein gehoppst. Ramoth ist auch ein Favorit von mir)
      (Fähigkeit: Flammkörper | Attacken: Feuerreigen/Psychokinese/Käfergebrumm/Falterreigen)

#i-krarmor# (Gina) (der typische regionale Vogel, den ich mir fast immer hole. Dieses jedoch hatte mich am meisten begeistert)
      (Fähigkeit: Erzwinger | Attacken: Sturzflug/Kehrtwende/Eisenabwehr/Body Press)

#i-uhafnir# (Luna) (In dem Moment, wo ich eF-eM gesehen hab, sagte ich mir nur "dieses süße Baby ist mein!" Ein fester bestandteil meines Teams damals gewesen)
      (Fähigkeit: Schwebedurch | Attacken: Luftschnitt/Finsteraura/Spukball/Drachenpuls)

So sieht mein Team nun heute aus:

#i-ramoth# (Sunny) (immer noch da, immer noch Baby <3 )

#i-voltula# (Den-Chan) (Glaubt ihr ernsthaft, ich lass es zurück, nur weil ich jetzt Champ bin? Dieses Baby bleibt bei mir IMMER und Ewig XD)

#i-scherox# (Niē) (Neuestes Mitglied des Teams, welches Krarmor ersetzt hat. Als ich sah, dass es auch frei herumlaufen kann auf der Insel, musste ich es mir einfach fangen :> )
      (Fähigkeit: Techniker | Attacken: Doppelflügel/Patronenhieb/Kreuzschere/Schwerttanz)

#i-gewaldro# (Mein einstiger Lieblingsstarter (nun Bauz) musste ich einfach wieder zurückbringen. Auch um der alten Zeiten Willen. Hat Silvarro ersetzt.... Vorerst)
      (Fähigkeit: Entlastung | Attacken: Gigasauger/Blättersturm/Drachenpuls/Fokusstoß)

#i-arktos# (Yukii) (Wenn schon ein Legi, dann mein Lieblingspoki. Arktos ist ein Pokemon, welches ich einfach haben muss und bei mir haben will, genau wie Voltula und Ramoth <3)
      (Fähigkeit: Erzwinger | Attacken: Ruheort/Gefriertrockner/Orkan/Delegator)

#s-cerapendra# (Cetra) (Das erste Pokemon, bei dem ich Shiny-Hunting knallhart durchgezogen hatte. Nach 112 Encounters hab' ich es dann als schillerndes Toxiped gefunden :freude: )
      (Fähigkeit: Temposchub | Attacken: Vielender/Erdbeben/Gifthieb/Schwerttanz)

Ich weiß, bei meinem jetzigen Team muss man nur einen Stein werfen, um 66% meines Teams umzuhauen, aber das sind halt meine Lieblinge...

The post was edited 1 time, last by Cheese-of-Mana ().

• #i-intelleon# Wie schon seit der ersten Generation: Der Wasser-Starter, soweit recht gut aber mir fehlt das gewisse etwas. Kann man zwar mit TMs behoben werden, ohne ist es aber recht einseitig.

#i-schlapfel# Bei dem kleinen hier war es echt schwer, tolles Design, nette Typen-Kombo aber eben Drache und Katapuldra war da schon gesetzt. Aber angenehm vielseitig.

#i-infernopod# Hier fehlt einfach bisl Durchhaltevermögen finde ich. Macht aber seinen Job und bringt nen Käfer in mein Team was bisher nur einmal passiert ist (mit Ramoth).

#i-silembrim# Mein Guardevoir-Ersatz, kann ich nichts bemängeln weils genau das kann was ich erwarte.

#i-katapuldra# Hachja, Katapuldra. Wie oft ist das umgefallen weil ich den Geist-Typ vergessen und gegen ungünstige Gegner eingewechselt habe.

#i-barrikadax# Für mich die Überraschung schlecht hin. Eigentlich nur zu Beginn als Lückenfüller geplant (und weil Zigzachs einfach cool aussieht) ist es mittlerweile meine Antwort auf so ziemlich alles. Barrikadax schafft irgendwie jeden Gegner. Find ich toll und dabei wollte ich es wegen des Design ursprünglich garnicht haben. Mittlerweile find ichs gut, ein Vierbeiner wäre mir aber lieber gewesen.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.