Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 126

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 126

Filb.de-News #4334 von Buoysel am 16.06.2019 um 11:46 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Sonntag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Die Vorschau auf die nächste Folge (グラジオとリーリエ!父の幻影を追って!! Glazio to Lilie! Chichi no Gen’ei o Otte!!) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

• Diese Folge war mal was anderes, aber nicht so mein Favorit. Klassischer Filler halt. Aber man sieht wieder, dass Ash fleißig trainiert.

Nächste Folge wird wesentlich interessant. Bin gespannt, was man über Mohns Verschwinden erfährt. Und endlich nutzt Lilly mal ihren Z-Kristall.
    • Impoleonxy wrote:

Nächste Folge wird wesentlich interessant. Bin gespannt, was man über Mohns Verschwinden erfährt. Und endlich nutzt Lilly mal ihren Z-Kristall.
      Hat leider ja nur wieder 10 Folgen gedauert. Ich mag es nicht, wenn man Handlungstränge hat die interessant sind und diese an Ewigkeiten liegen lässt und irgendwann mal wieder aufgreift.
      Lilly hat 26 Folgen gebraucht bis ihr aufgefallen ist, das sie ja einen Z-Kristall bekommen hat und jetzt noch mal 10 Folgen bis sie wieder beschließ daran zu arbeiten.
      Aber immerhin sieht man bei den Lilly Folgen immer mal wieder Gladio. Gladio ist der Favo Charakter von mir in Sonne und Mond.
    • Bei Gladio finde ich nur Schade, dass sein Nachtara so präsent ist. Fasst könnte man meinen es sei sein Signatur-Pkmn. Aber naja, ich bin gespannt, wie er sich in der Liga schlägt und hoffe, dass es dort noch ein weiteres Pokemon zeigt. Zoroark fänd ich eigentlich ganz interessant, da er es auch in US & UM hat. Vielleicht schenkt Mohn ihm ja seines ... Iksbat, Snibunna und Lucario sind ja auch etwas ausgelutscht. Vor allem Lucario...
    • Impoleonxy wrote:

Bei Gladio finde ich nur Schade, dass sein Nachtara so präsent ist. Fasst könnte man meinen es sei sein Signatur-Pkmn. Aber naja, ich bin gespannt, wie er sich in der Liga schlägt und hoffe, dass es dort noch ein weiteres Pokemon zeigt. Zoroark fänd ich eigentlich ganz interessant, da er es auch in US & UM hat. Vielleicht schenkt Mohn ihm ja seines ... Iksbat, Snibunna und Lucario sind ja auch etwas ausgelutscht. Vor allem Lucario...
      Naja Evoli scheint sein 1. Pokémon gewesen zu sein, also klar das es die ganze Zeit dabei ist.
      Zoroark taucht ja nächste Episode auf, könnte sein das Gladio es dann bekomm.
      Zu Mohn wissen wir nur das er verschwunden ist.
    • Ich habe nicht mal was dagegen, wenn jemand ein Evoli hat, kommt eben darauf an wie der Chara das nutzt und in welches Pokémon es sich dann entwickelt.
      Da finde ich es aktuell sinnloser das Lana ein Evoli bekommen hat. In dieser Gen gibt es keine neue Entwicklung, nur eine Z-Attacke die wir bereits durch Elima gezeigt bekommen haben.
    • Was für eine witzige Folge xD Wieder ein Ausnahmefall wo ich die Gesichter (gerade bei Wolwerock echt witzig fand)
      Ich fand es echt cool endlich mal wieder sprechende Pokemon zu haben :D Auch wenn es im Japanischen echt seltsam ist wenn die Pokemon gleichzeitig ihren Namen sagen als auch einen Synchronsprecher haben. Ich hoffe in der Deutschen/Englischen Version machen sie das besser.
      Auf jeden Fall interessant gestaltet, dass wir die Folge vom letzten mal diesmal aus der Sicht der Pokemon gesehen haben. Hat mir echt gefallen ^^
      Zudem hat man viel mehr Charakter und Persönlichkeit (besonders bei Knackrack) erkennen können.
      Was Meltan angeht: Es scheint ja fast so als wird es sich entwickeln. Es nimmt genau diese "kindliche Kraft" Rolle ein die in etwa auch bei Goodra zu sehen war. Und diese Power wird dann mit der Entwicklung kontrolliert. Zudem entwickelt sich ja Meltan indem viele meltan sich zusammenschließen und das ständige Vermehren in der Ultra Basis teasert das ja irgendwie an.
      Melmetal passt allerdings meiner Meinung nach gar nicht ins typische Ash Schema rein daher bin ich gespannt wie er damit kämpfen wird (Freilassen wird er es früher oder später ja eh wieder).

Nächste Episode wird dann wohl endlich wieder mal richtig spannend. Stimme da @Givrali zu, dass ich es doof finde wenn Handlungsstränge unterbrochen werden. Ich will unbedingt Lillie und ihre Z Attacke sehen. Und neues zu Mohn finde ich auch spannend.
      Und zusätzlich dieses Ding, dass Gladio verfolgt. Stehe ich auf den Schlauch und erkenne nicht was es sein soll oder ist das wirklich was unbekannt Mysteriöses?
      Oder ist es etwa Mohns Zoroark, dass Gladio beobachtet?
      So oder so bin ich gespannt ^^
    • Givrali wrote:

Ich habe nicht mal was dagegen, wenn jemand ein Evoli hat, kommt eben darauf an wie der Chara das nutzt und in welches Pokémon es sich dann entwickelt.
      Da finde ich es aktuell sinnloser das Lana ein Evoli bekommen hat. In dieser Gen gibt es keine neue Entwicklung, nur eine Z-Attacke die wir bereits durch Elima gezeigt bekommen haben.
      Ich würde halt viel lieber häufiger die Evoli Entwicklungen zu sehen bekommen als Evoli selber. Wir kennen bisher nur Serenas Feelinara und Garys/Gladios Nachtara. Maikes Glaziola zähle ich nicht wirklich da wir es nur eine Folge gesehen haben (korrigiert mich falls ich was übersehen habe).
      Ich würde halt mal total gerne einen Trainer/Begleiter/Rivalen mit einem Folipurba sehen oder mehr Glaziola Action. Und die anderen Formen natürlich auch
    • Das Konzept der beiden Folgen find ich ganz gut. Statt immer alle in einer Folge unterzubringen hätte man stattdessen die eine Folge mit den 2 oder 3 Charakteren zeigen können und danach eine in der man sieht was die anderen gemacht haben. Sonst ist es ja immer so gelöst das die anderen absolut gar nichts produktives getan haben. Das Paradebeispiel wäre dafür wohl die Folge in der Chris an der Z-Attacke mit den Jungs arbeitet und die Mädchengruppe ein Kaffeekränzchen halten.
      Just Charaxas
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.